Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Hardturm Neubau

#3101 Beitrag von Reichmuth »

Die Kromer lacht sich doch ins Fäustchen, wenn sie sieht mit was für Leichtgewichten sie es tun hat. Ich würde einen Gang höher schalten. Der Unterschriftenbogen ist vorfrankiert:

https://uferschutz.ch/images/initiative ... schutz.pdf

Schickt ihn 50 000 mal zurück. Das geht ins Geld. Macht eine WA-Gruppe und teilt euch die Arbeit auf.

Wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt: Findet heraus wer die beiden Rekurse deponiert hat (GC wird euch das sagen können) und mobbt diese Leute bis sie wegziehen oder den Rekurs zurückziehen. Dann ist das Problem erledigt Und die Bagger können auffahren.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Neubau

#3102 Beitrag von GC Supporter »

Gehört das auf die priv. Firmen bezogene Bashing nicht auch dazu? Termine Abmachen, danach absagen, usw. Wird ihre Mitarbeiter ect auch nerven.

rbhs
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.14 @ 6:39

Re: Hardturm Neubau

#3103 Beitrag von rbhs »

Reichmuth hat geschrieben: 11.06.23 @ 9:36 Der Unterschriftenbogen ist vorfrankiert:

https://uferschutz.ch/images/initiative ... schutz.pdf

Schickt ihn 50 000 mal zurück. Das geht ins Geld. Macht eine WA-Gruppe und teilt euch die Arbeit auf.
dazu braucht es doch keine wa-gruppe, einfach jeder 100 stück ausdrucken und einwerfen. gibt es bei der post sicherheitsmassnahmen dafür, also muss man die 100 auf verschiedene briefkästen verteilen?

Ungeziefer1886
Beiträge: 481
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Hardturm Neubau

#3104 Beitrag von Ungeziefer1886 »

rbhs hat geschrieben: 11.06.23 @ 10:08
Reichmuth hat geschrieben: 11.06.23 @ 9:36 Der Unterschriftenbogen ist vorfrankiert:

https://uferschutz.ch/images/initiative ... schutz.pdf

Schickt ihn 50 000 mal zurück. Das geht ins Geld. Macht eine WA-Gruppe und teilt euch die Arbeit auf.
dazu braucht es doch keine wa-gruppe, einfach jeder 100 stück ausdrucken und einwerfen. gibt es bei der post sicherheitsmassnahmen dafür, also muss man die 100 auf verschiedene briefkästen verteilen?
spannender Input. Könnte man so auch den Postverkehr für die Bögen blockieren?

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#3105 Beitrag von Stadion2024 »

Also die wären ja schön blöd, wenn die Frankaturen unbefristet gültig sind. Die Initiative wurde ja bereits eingereicht.

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 76
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: Hardturm Neubau

#3106 Beitrag von Vincent Vega »

Buzz hat geschrieben: 09.06.23 @ 20:07 Schreibt diesem debilen Pack um Himmels Willen keine Nachrichten. Bringt nichts und daran geilen die sich nur auf. Es geht noch ewig bis zur Abstimmung und je weniger Beachtung das Thema bekommt, umso besser.

In der Zwischenzeit müssen wir aktiv(er) werden und nun rigoros fürs Stadion einstehen. Ob mit friedlichen Demonstrationen, Druck auf die Politik, die Vereine etc. Bei jeder Möglichkeit das Stadion erwähnen, Fragen stellen bezgl. aktuellem Stand; Druck machen! Ich bin gerne bereit meinen Teil beizutragen als Einwohner, Steuerzahler, Fan des Fussballs und vor allem vom GC!

Genug ist genug, diese erneute Blendgranate von Rotgrün sollte uns nur alle noch mehr motivieren, endlich aktiv zu werden, damit mal vorwärts gemacht wird!
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich bin dabei. Wohne wuch im K5- sag wann und wo und ich komme inkl. Freunden aus dem Viertel welche das Stadion und GC ebenfalls unterstützen!
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#3107 Beitrag von Bitch »

Also macht ein Datum eine Zeit und ein Ort
Bin dabei! Alle fangen mal klein an, machen wir was grosses daraus und lassen Taten folgen! Nicht nur blabla wir müssen jetzt wirklich handeln! Wir brauchen know how aus allen Branchen, diese Pack muss bekämpft werden!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Neubau

#3108 Beitrag von bocca »

https://www.stadionbrache.ch/kopie-von-willkommen

-> Kalender

Man könnte auch mal bei Lisa's Pizzaplausch mitmachen.

"Die Stadionbrache liegt auf dem Areal des ehemaligen und möglicherweise zukünftigen Fussballstadions Hardturm in Zürich West."

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#3109 Beitrag von Stadion2024 »

bocca hat geschrieben: 11.06.23 @ 13:20 https://www.stadionbrache.ch/kopie-von-willkommen

-> Kalender

Man könnte auch mal bei Lisa's Pizzaplausch mitmachen.

"Die Stadionbrache liegt auf dem Areal des ehemaligen und möglicherweise zukünftigen Fussballstadions ;) Hardturm in Zürich West."
Dienstag, 13.6.2023 ab 18:00h
Der Pizza Ofen wird für alle eingeheizt

Na wenn das keine Einladung ist! ;)

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Hardturm Neubau

#3110 Beitrag von 86101886 »

Falls jemand irgendetwas auf die Beine stehlen möchte und Unterstützung braucht. Ich helfe gerne mit!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten