Quelle...?
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
- kummerbube
Wenn Ramizi wirklich kommt bitte noch Da Costa als Präsident holen.
Als ob... Mich würde interessieren wer wirklich noch kommt. Die bisherigen Transfers sind jetzt noch keine eindeutige Verstärkungen. Ich hoffe der Rest des Kaders wird nicht nur noch mit Spielern à la Kempter oder Wolves Junioren ergänzt. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Wichtigste Spieler abgeben und über Resterampe und zweitklassige Jugendspieler auffüllen. Also alles wieder wie auch schon gehabt, aber war ja nicht anders zu erwarten.
Gesucht würden noch: IV, RV, RM, ST. Davon dürften drei als Wölfe-Leihen kommen. So zumindest ziemlich deutlich die Aussage des Haasen.
Kein Kawabe-Ersatz? Dann müsste man wohl mit Kacuri planen…
Kein Kawabe-Ersatz? Dann müsste man wohl mit Kacuri planen…
Es kommt halt drauf an, wie hoch das Angebot an Pusic war. Das wissen wir alle nicht. Aus Pusic nahestehenden Kreisen habe ich gehört, dass es sehr tief gewesen sein soll, so nach dem Motto, wenn Du unbedingt bleiben willst.....wie gesagt, man weiss es nicht. So oder so wirken die Tritte von Haas und Berner ans Schienbein von Pusic nicht sehr souverän, unprofessionell und kindisch. Von den Beiden hätte ich etwas mehr Klasse erwartet, als von einem 24-jährigen. Aber wir müssen uns wohl auf allen Positionen mit Billiglösungen abfinden.AppleBee hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 18:45Spannend… hab ich mir auch gedacht. Aber in solchen Fällen kannst du als Verein sowieso nichts richtig machen. Wenn die Vertragsverhandlungen mit beliebten Spielern fehlschlagen ziehst du nun mal den Kürzeren….Gilgamesh hat geschrieben: ↑19.06.23 @ 18:06 Zur Causa Pusic:
Sportchef Haas meint zum Abgang des 24-Jährigen: «Es braucht immer zwei Seiten. Am Ende war es die Entscheidung von Peti.»
Bruno Berner erklärt: «Am Samstag nach meiner Unterschrift habe ich von den Ferien aus Petar als ersten Spieler kontaktiert, weil ich wusste, wie wichtig es ist.» Dennoch sei es am Ende die Entscheidung von Pusic, den Club zu verlassen.
-
GC Supporter
Berner tritt doch nicht nach, er sagt bloss das ER die Dringlichkeit erkannt hatte und als erstes bei Peti angerufen hat. Mehr nicht. Was ich übrigens absolut gut finde wenn er das so äussert!!
- DerTeufelausdemOsten
Ich glaube beim Pusic Fanclub hier drinnen sind sämtliche Argumente nutzlos. Da wird auf "Dä Peti isch tüf im Härze eine vo öis, impfall!" gepocht und alles was nicht 100% pro Peti ist, wird als persönlicher Angriff gewertet. So hat ist mir jedenfalls hier Forum die Diskussion um Pusics Abgang in den letzten Tagen vorgekommen.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.06.23 @ 5:42 Berner tritt doch nicht nach, er sagt bloss das ER die Dringlichkeit erkannt hatte und als erstes bei Peti angerufen hat. Mehr nicht. Was ich übrigens absolut gut finde wenn er das so äussert!!
Ist vielleicht auch nur kulturell bedingt. Die Leute vom Balkan haben da eine eigene Mentalität. Da bezieht man automatisch eher mal für den dem eigenen Kulturhaus Entstammenden Stellung. Wenn es dann sein muss halt auch gegen den "Lieblingsverein"
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... 
Am Ende war Peti halt in den letzten 2 Jahren nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Dass GC dafür nicht einen top Lohn bezahlen möchte, ist absolut logisch, GC-Bueb hin oder her. Dass Peti an sich selbst höhere Ansprüche hat und vermutlich auch Potential für mehr (wobei ich ihn schon eher als gehobenen Super League Fussballer sehe als in einer Top Liga), ist auch verständlich. Hat mich nicht wirklich überrascht, dass man sich nicht gefunden hat und nun getrennte Wege geht.
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..
-
Stadt Züri
keine Ahnung, was du hier meinst mit kulturell bedingt etc. Hört sich für mich ziemlich herbeikonstruiert und xenophob anDerTeufelausdemOsten hat geschrieben: ↑20.06.23 @ 7:44Ich glaube beim Pusic Fanclub hier drinnen sind sämtliche Argumente nutzlos. Da wird auf "Dä Peti isch tüf im Härze eine vo öis, impfall!" gepocht und alles was nicht 100% pro Peti ist, wird als persönlicher Angriff gewertet. So hat ist mir jedenfalls hier Forum die Diskussion um Pusics Abgang in den letzten Tagen vorgekommen.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.06.23 @ 5:42 Berner tritt doch nicht nach, er sagt bloss das ER die Dringlichkeit erkannt hatte und als erstes bei Peti angerufen hat. Mehr nicht. Was ich übrigens absolut gut finde wenn er das so äussert!!
Ist vielleicht auch nur kulturell bedingt. Die Leute vom Balkan haben da eine eigene Mentalität. Da bezieht man automatisch eher mal für den dem eigenen Kulturhaus Entstammenden Stellung. Wenn es dann sein muss halt auch gegen den "Lieblingsverein"![]()