Je ein Innenverteidiger aus Holland und aus Lettland sollen ein Thema sein. Auch ein Rechtsverteidiger und ein Flügelspieler sollen kommen. Aber lassen wir uns überraschen, wer am Ende dasteht.
Quelle: nau.ch
Ngamukol hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 13:32
Je ein Innenverteidiger aus Holland und aus Lettland sollen ein Thema sein. Auch ein Rechtsverteidiger und ein Flügelspieler sollen kommen. Aber lassen wir uns überraschen, wer am Ende dasteht.
Guess who's back? Igors Stepanovs!
Sein Ellenbogenschlag gegen Keita (?) habe ich in Gedanken noch immer in einem goldenen Rahm aufgehängt.
Wenn heute nichts kommt, dann kann sich das Social Media Team aber so etwas von verpissen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
86101886 hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 14:14
Ich bin mir sicher beim Post wird es um das neue Trikot gehen und nicht Transfers.
Die Trikots haben sie jeweils auf andere Art angekündigt. Bin mir zu 100% sicher dass es sich um neue Spieler handelt, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Hast du einen Link??
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück