https://www.nau.ch/sport/fussball/fussb ... n-66535190
Kaderplanung 2023/24
-
phantom1886
Re: Kaderplanung 2023/24
-
GC Supporter
Dann arbeitet in diesem Team ein fcler welcher sich köstlich ab uns amüsiert…..
Nein spass, der Bernt soll mal den Stift aus der Mappe holen!!
Nein spass, der Bernt soll mal den Stift aus der Mappe holen!!
Ich bin da ja nicht so in den Sozialen Medien unterwegs, aber war das nicht einfach am Tag als die ersten GC Spieler zurück aus den Ferien kamen? Ich dachte schon damals, dass da einige den Post einfach missinterpretieren…
Ein Medizincheck kann schonmal einen halben Tag dauern. Im Gegensatz zum "Guess whos back?" kann man den gestrigen Post inklusive Handschlag Emoji ja kaum missverstehen.
Korrekt, nur wurde "guess whos back" bisher immer für Transfers verwendet
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- schaaaalufe
Ich versuche positiv zu denken: Dass sie mit der Bekanntgabe bis nach Arbeitsschluss warten würde darauf hindeuten, dass es ein Kracher sein könnte (Thema Aufmerksamkeit). Für einen stinknormalen Transfer würden sie das kaum machen. Ich hatte auch gedacht, dass sie heute 3-4 Neue präsentieren, über den ganzen Tag verteilt. Auch das ist nicht der Fall und könnte auf einen Kracher hinweisen. Solche Ankündigungen wie gestern erhalten wir ja normalerweise nicht...
Ich glaube ja, die neue Kommunikations-Chefin findet das LOGIN-Passwort für die verschiedenen Social-Media Kanäle nicht mehr. Und nun ist der de Cristofaroige bereits weg..
Vielleicht finden sie bald den Eugenigen Fax noch irgendwo in einem Abstellraum und können so die News bald in die Welt hinaus tragen..
-
VentilaTOR
Heute ist doch auch noch die Cup-Auslosung. Darauf muss man sich doch als Kommunikationsabteilung auch seriös vorbereiten
Schliesslich wüsste ich jetzt auch nicht gerade aus dem Stegreif wie man FC Ajoie-Monterri, FC Genolier-Begnins oder FC Haute-Gruyère schreibt.
Schliesslich wüsste ich jetzt auch nicht gerade aus dem Stegreif wie man FC Ajoie-Monterri, FC Genolier-Begnins oder FC Haute-Gruyère schreibt.
"CONE OM ZÜRICH"
Es war ein Bild von Shabani, wie er auf einen Kalender blickt auf welchem der 19. Juni markiert war. Im Kalender stand "Guess who's back?". Am 19. Juni war Trainingsstart und um Zeitpunkt des Insta-Posts waren die Spieler noch in den Ferien.
Die Andeutung von gestern würde für mich jetzt eher auf eine Transfermeldung oder einen sonstigen Deal hindeuten.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025