Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nikelodeon

Re: Kaderplanung 2023/24

#951 Beitrag von Nikelodeon »

Der letzte lettische Internationale bei GC war Igor Stepanovs… :D
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Pascipasci

#952 Beitrag von Pascipasci »

chömed na me hüt ?
Han eich mit öppe 4-5 neue grechnet…

gotham25

#953 Beitrag von gotham25 »

Gunner4 hat geschrieben: 03.07.23 @ 19:38
long_beach hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:16
Shakur hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:13 Die Social Media Leute auf dem Campus sollte man Schuhnen! Wegen einem mikrigen Transfer so ein riesen Ding zu machen
Erinnert mich an User Gunner4 und seine angekündigte Homepage :idea:
Die Ankündigung der angekündigten Ankündigung wird zurzeit noch vorbereitet :!:

Ach, waren das noch schöne Zeiten, ohne irgendwelche Admins zu haben, welche klönen... :?

Ist diese Milica eigentlich mit dem Füdeli verwandt oder ist das Zufall, dass sie auch Portugiesin ist?
Wenigstens haben die Forum-User noch Spass und Humor. Einige Statements hier treiben mir echt ein riesen Lachen ins Gesicht....

Hans Sarpei

#954 Beitrag von Hans Sarpei »

mühli hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:49 Spannender Mann. Hoffentlich etwas weniger rot gefährdet als Stepanovs damals.
Spannender Mann. Hoffentlich etwas weniger Durchfall gefährdet als Stepanovs damals 😄
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Shakur

#955 Beitrag von Shakur »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.07.23 @ 19:34 Und dass die Admins dafür die Ärmel hochgekrempelt haben und sich auf heute vorbereiten mussten, ist ja wohl ein schlechter Witz.
Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4 Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.

Beide Szenarien wiederspiegeln das aktuelle GC sehr gut
http://www.gcz-forum.ch

Graf Ray

#956 Beitrag von Graf Ray »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.07.23 @ 19:34 Gopfertami. Ein lettischer Nationalspieler, der als Abwehrstratege gerade abgestiegen ist aus der polnischen 1. Liga? :x Lettland ist in der FIFA-Rangliste eingeklemmt zwischen den Salomon-Inseln und den Philippinen! Was soll denn diese Sch*?
Und dass die Admins dafür die Ärmel hochgekrempelt haben und sich auf heute vorbereiten mussten, ist ja wohl ein schlechter Witz. Nach 20 Jahren Kacke versteh ich wirklich keinen Spass mehr :evil: Sogar Curacao ist noch 46 Plätze besser klassiert. Ach du heilige Sch*.
Als ob wir in der 2. Liga Interregio nicht auch einen einheimischen Gleichwertigen gefunden hätten. Also bisoguet.
ABLÖSEFREI ist das Zauberwort :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Blackfury

#957 Beitrag von Blackfury »

Viel mehr ist wohl einfach nicht mehr zu erwarten, aber hatten sicher schon wesentlich schlechtere Transfers.

Milan

#958 Beitrag von Milan »

Shakur hat geschrieben: 03.07.23 @ 20:12
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.07.23 @ 19:34 Und dass die Admins dafür die Ärmel hochgekrempelt haben und sich auf heute vorbereiten mussten, ist ja wohl ein schlechter Witz.
Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4 Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.

Geht mit gleich. Die wollten wohl einfach auf "lustige" Art un Weise andeuten, dass heute ein Transfer kommuniziert wird. Die weitsicht, dass man damit zu grosse Erwartungen schürt, scheinen die nicht zu besitzen. Dass man die eigenen Fans bewusst verarscht will ich jetzt mal nicht unterstellen. Aber wie blöd kann man sein, dass das praktisch gleiche Malheur zwei mal innert einem Monat passiert? Oder haben die tatsächlich das Gefühl ein Transfer eines 350k Marktwert Letten als Freudentag verkaufen zu können? So macht man aus einer eigentlich guten Neuigkeit (immerhin ein ganz passabler Transfer) eine grosse Enttäuschung für jeden GC Fan.

Oliviero

#959 Beitrag von Oliviero »

Milan hat geschrieben: 03.07.23 @ 20:33
Shakur hat geschrieben: 03.07.23 @ 20:12
Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4

Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.

Geht mit gleich. Die wollten wohl einfach auf "lustige" Art un Weise andeuten, dass heute ein Transfer kommuniziert wird. Die weitsicht, dass man damit zu grosse Erwartungen schürt, scheinen die nicht zu besitzen. Dass man die eigenen Fans bewusst verarscht will ich jetzt mal nicht unterstellen. Aber wie blöd kann man sein, dass das praktisch gleiche Malheur zwei mal innert einem Monat passiert? Oder haben die tatsächlich das Gefühl ein Transfer eines 350k Marktwert Letten als Freudentag verkaufen zu können? So macht man aus einer eigentlich guten Neuigkeit (immerhin ein ganz passabler Transfer) eine grosse Enttäuschung für jeden GC Fan.
Klar ist dies ne Verarschung. Seit Jahren nichts neues. Wohl haben die es in Niederhasli (digital) vögeliwohl. Völlig entrückt von der Basis.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Sergio+

#960 Beitrag von Sergio+ »

So, das war's mit dem Neuzugangs-🎆?

Während es den einen den Nuggi usentätscht, rechne ich damit, dass die andern 4-5 Wunder-Spieler durch den Medizincheck 😩👨‍⚕️gerasselt sind :mrgreen:

Antworten