Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blackfury

Re: Kaderplanung 2023/24

#961 Beitrag von Blackfury »

Verstehe nicht warum einige den Transfer jetzt an diesem 350k MW aufhängen, erst recht nicht wenn man bedenkt wie der ermittelt wird... Sollte er sich hier durchsetzen, ist er bereits im Winter bei 500k. Und mit Pusic hat man 900k weggeschenkt (wenn man diesen MW schon so viel Bedeutung zukommen lassen will).

GC Supporter

#962 Beitrag von GC Supporter »

Also ich für meinen Teil habe bei den Idioten nachgefragt und wollte wissen ob einer von denen FCZ Fan sei und es lustig findet sich den GC Anhang noch mehr zu vergraulen.

Also ich frag mich schon langsam wieso man sich diesen Verein noch gibt!!!

Milan

#963 Beitrag von Milan »

Blackfury hat geschrieben: 03.07.23 @ 20:45 Verstehe nicht warum einige den Transfer jetzt an diesem 350k MW aufhängen, erst recht nicht wenn man bedenkt wie der ermittelt wird... Sollte er sich hier durchsetzen, ist er bereits im Winter bei 500k. Und mit Pusic hat man 900k weggeschenkt (wenn man diesen MW schon so viel Bedeutung zukommen lassen will).
Der Transfer ist ok, darum geht es nicht. Wer aber grosses ankündigt und dann mit einem 350k Mann kommt, der sorgt nur für Enttäuschung. Das ist das Problem.
MIt Wurst und Brot kann ich gut leben, wenn man mit aber am Tag vorher andeutet, es gäbe ein 5 Gänge Gourmet-Menu, bin ich damit natürlich nicht zufrieden.

Oliviero

#964 Beitrag von Oliviero »

Blackfury hat geschrieben: 03.07.23 @ 20:45 Verstehe nicht warum einige den Transfer jetzt an diesem 350k MW aufhängen, erst recht nicht wenn man bedenkt wie der ermittelt wird... Sollte er sich hier durchsetzen, ist er bereits im Winter bei 500k. Und mit Pusic hat man 900k weggeschenkt (wenn man diesen MW schon so viel Bedeutung zukommen lassen will).
Ich glaube, es geht weniger um den Neuzugang. Der kriegt als Platzhalter sein Fett ab. Es ist die Kommunikation seites des Clubs. Nebelgranaten zünden, Staub aufwirbeln und Erwartungen schüren. Doch vielleicht wurde mit dem Ärmel hochkrempeln signalisiert, dass das Personal nach wohl verdientem Urlaub eintrudelt und das Mail-Postfach bearbeitet - wer weiss das schon?!
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

gcwatchdog

#965 Beitrag von gcwatchdog »

Haha, ist habt mich ausgelacht als ich den Vertragslosen (Gratis) Lacroix vorgeschlagen habe. Der Lette ist natürlich viel besser.

GCZ_Mystery

#966 Beitrag von GCZ_Mystery »

Die Kritik hier drin ist nichts zu dem was ein Paar GC Fans & Freunde von Mir sagen…

Die sind schon Älter und kenne halt die Gloreichen Zeiten, die meinen das dieser Verein ein völliger Witz ist. Ein Engländer als Präsident, und der Sportchef eine völlige Witzfigur, dazu ein Trainer der bis jetzt nichts gerissen hat Berner sei völlig überbewertet und ein Blender. Die Fans feiern Ihn weil Er halt ein GC Bueb ist wie der Haase aber beide seien völlige Luschen …

Ich sehe das nicht so und bin anderer Meinung …

Barijho

#967 Beitrag von Barijho »

Shakur hat geschrieben: 03.07.23 @ 20:12
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.07.23 @ 19:34 Und dass die Admins dafür die Ärmel hochgekrempelt haben und sich auf heute vorbereiten mussten, ist ja wohl ein schlechter Witz.
Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4 Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.

Beide Szenarien wiederspiegeln das aktuelle GC sehr gut
Drittes Szenairo: Es waren gestern tatsächlich mehrere Transferverkünfungen auf heute geplant, aber die Transfers sind im letzten Moment geplatzt oder es wurde "von oben" in die Kommunination reingefunkt.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

AG_1886

#968 Beitrag von AG_1886 »

Schraubt doch einfach eure Erwartungen runter, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Vega96

#969 Beitrag von Vega96 »

Was für ein Ärgernis und was für eine katastrophale Social Media Kommunikation…Ich hoffe Milica ist ein Topshot!
NUME GC ISCH ZÜRI

long_beach

#970 Beitrag von long_beach »

Nicht mal bei Etienne Scholz hat die PR Abteilung ein solches Trara veranlasst wie heute für den Toberich :|
#gerecht

Antworten