Auf wiedersehen Peti…

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Auf wiedersehen Peti…

#81 Beitrag von Tribal Chief »

AG_1886 hat geschrieben: 07.07.23 @ 22:13 Also ich finde für unser im Vergleich winziges Land haben wir doch einige gute Fussballer, die sich im Ausland durchsetzen können. Würden diejenigen in der Schweiz bleiben, wäre das Niveau der hiesigen Liga auch nicht so grottenschlecht. Aber ich verstehe eben genau wegen dem Niveau und den im Vergleich tiefen Löhne jeden, der ins Ausland wechselt. Und Ersatzspieler mit unregelmässigen Einsätzen in der Bundesliga, Serie A oder der Premierleague zu sein ist halt immer noch lukrativer als in der Super League zu spielen. Aber ob wir jemals wieder eine so starke CH Nati wie die momentane bzw. jene der vergangenen Jahre haben werden, das bezweifle ich etwas.
Amdouni find ich Klasse.
Das wars dann aber auch schon. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten