Nimm weniger vo dim Züüg.IceTrae11 hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 20:51Deshalb braucht es Niklas Wilson unter anderem auch man hätte im Problemlos 30 min geben können. Und es fehlt ein backup AV und evtl einen Abwehrchef wenn der hollendär das nicht kann, dann im ZM kacuri war nicht schlecht mal sehen wie das geld ist eher vorne einer der krass ist nicht 4 die oke sind.Sergio+ hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 20:15 Nach dem laissez-faire unter Contini, ist die Kondition nicht in 2-4 Wochen auf der Höhe und die Einwechselspieler waren u.a. 18, 19, 20, 21 Jahre alt. Auf der Bank sassen noch jeweils 19 und 21 jährige Spieler...
Servette startete, im Vergleich, mit 1 Neuzugang in der Startelf und konnte Guillemenot, Pflücke, Rodelin oder ein U21-EM-Spieler Vouilloz einwechseln.
So ein Bedia fehlt uns vorne, der sich körperlich durchsetzen kann, ohne ungestüm oder übermotiviert zu sein, oder ohne sich, wie Dadashov, dauernd hinzulegen.
Und evtl Formation ändern sah alles andere als gut aus hinten
SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
-
Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
-
Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Für Dada und De Carvalho 2 einbeinige Querschnitter eingewechselt. Das konnte auch der Continenmann.Mitch hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 19:02 Bei Berner kann man jetzt wenigstens optimistisch in die zweite Halbzeit schauen, dass er an den richtigen Schrauben drehen kann um noch zu gewinnen. Clevere Auswechslungen inbegriffen.
Letzte Saison musste man davon ausgehen dass das Spiel noch vercoacht wird.
Was soll er denn machen, wenn er keine Alternativen hat?kummerbube hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 21:13Für Dada und De Carvalho 2 einbeinige Querschnitter eingewechselt. Das konnte auch der Continenmann.Mitch hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 19:02 Bei Berner kann man jetzt wenigstens optimistisch in die zweite Halbzeit schauen, dass er an den richtigen Schrauben drehen kann um noch zu gewinnen. Clevere Auswechslungen inbegriffen.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Tja, man ist und bleibt halt immer optimistischkummerbube hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 21:13Für Dada und De Carvalho 2 einbeinige Querschnitter eingewechselt. Das konnte auch der Continenmann.Mitch hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 19:02 Bei Berner kann man jetzt wenigstens optimistisch in die zweite Halbzeit schauen, dass er an den richtigen Schrauben drehen kann um noch zu gewinnen. Clevere Auswechslungen inbegriffen.

- Florian1886
Das war einfach mal so gar nichts... so wird es auch gegen Lausanne schwer.. wir brauchen mehr Qualität, Spieler welche wissen was sie machen. Es ist zu wenig Superleague Erfahrung auf dem Platz. Mich grauts nach dem Spiel.
Ich verstehe auch die Philosophie nicht. Die Chinesen wollen verkaufen für 25-30Mio., glauben die wirklich das irgendjemand GC kaufen will wenn wir nächste Saison nicht MINDESTENS Confernece League spielen ?
Da muss man hald mal etwas Geld in die Hand nehmen sorry.
Da kommt viel Arbeit auf uns zu.
Ich verstehe auch die Philosophie nicht. Die Chinesen wollen verkaufen für 25-30Mio., glauben die wirklich das irgendjemand GC kaufen will wenn wir nächste Saison nicht MINDESTENS Confernece League spielen ?
Bei Rastoder geb ich dir ja Recht, frag mal Celentano was er dazu meint. Bei Nigg (18 jährig) bist du aber auf dem Holzweg. Der Junge kann tschutten. In einem funktionierendem Team kannst du Ihn bringen aber nicht bei uns in der aktuellen Situation.kummerbube hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 21:13Für Dada und De Carvalho 2 einbeinige Querschnitter eingewechselt. Das konnte auch der Continenmann.Mitch hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 19:02 Bei Berner kann man jetzt wenigstens optimistisch in die zweite Halbzeit schauen, dass er an den richtigen Schrauben drehen kann um noch zu gewinnen. Clevere Auswechslungen inbegriffen.
Zuletzt geändert von MW115556 am 22.07.23 @ 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts GC Züri
Florian1886 hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 21:19 Das war einfach mal so gar nichts... so wird es auch gegen Lausanne schwer.. wir brauchen mehr Qualität, Spieler welche wissen was sie machen. Es ist zu wenig Superleague Erfahrung auf dem Platz. Mich grauts nach dem Spiel.
Confernce League what? Wir werden im besten Fall Platz 10 erreichen hinter dem FC und Winti, das ist die bittere Realität
Vorwärts GC Züri
- Magic-Kappi
Richtig. Seko hat eigentlich alle drei Gegentore verschuldet. Und nein, ich hätte mir lieber angehört, wie Sch* meine Prognosen sind (was sie ja auch schon oft waren).Simmel hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 20:03Bringt nichts, die Zusatzzahlen waren falsch, die 2 Gegentore hat Seko verschuldetskillet_19 hat geschrieben: ↑22.07.23 @ 20:02Magic-Kappi hat geschrieben: ↑21.07.23 @ 17:14 Diskussionslose 1:3-Niederlage. Unsere Defensive ist katastrophal. Tobers verschuldet mindestens 2 Gegentore. Erst im Winter wird er dann als absoluter Fehltransfer aufs Abstellgleis geschoben.![]()
Hast du auch die Lottozahlen parat?
Zu Seko eine gewagte These: Dem fehlt mit Kawabe und Hara die soziale Struktur (auch abseits des Berufsalltages) und er ist in ein mentales Loch gefallen. Wem dem so ist, kann man ihn gleich verkaufen.
Ach du Sch*, wir waren gegen ein schwaches Servette absolut chancenlos in der 2. HZ. Während Servette einen Guillemenont und Pflücke einwechselt, die bei uns unbestrittene Stammspieler wären, kommen bei uns Nigg und Rastoder. Eine Challengeleague-Truppe; mehr ist das nicht.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Nikelodeon
So schwach war Servette auch nicht… Haben die 2.HZ dominiert und waren kaltblütig im Abschluss. Dieses Spiel musste man definitiv nicht gewinnen. Gegen Lausanne siehts dann schon anders aus.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Schwache Startelf, noch schwächere Ersatzbank...