Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1823
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Kaderplanung 2023/24

#1841 Beitrag von gotham25 »

Dadashov gemäss Instagram im Training

IceTrae11
Beiträge: 1061
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#1842 Beitrag von IceTrae11 »

Tribal Chief hat geschrieben: 15.08.23 @ 20:48 GC scheint fast die erste richtige Profistation von Joshua Laws zu sein, wenn man seinen Werdegang auf TM ein wenig anschaut. :?
Also wenn du mir sagen willst das die A League (höchste Australien Liga keine Profistation war….

Natürlich ist es keine Sehr gute liga aber ein bisschen Konkurrenz als LV und IV finde ich in in Ordnung. Weil momentan haben wir keine andere Option anstatt Kempter Seko Tobers Abels. Und von dennen konnte mich bis jetzt nur Abels überzeugen.

https://www.transfermarkt.ch/jurica-prs ... ler/425780

Wenn er kommen sollte dann hat man echt Grösse gezeigt ein super Transfer vor YB Schalke Hamburg und Basel weggeschnappt. Und würde sich auch mehr lohnen wenn er im Sommer für 5 Mio wechselt als irgendeinen denn man nicht gebrauchen kann. Wäre sehr froh wenn entweder er oder der Ire kommt. Meine meinung ist wer zu billig kauft kauft doppelt. Könnte beim Australier auch zu treffen.
Häts no Billet?

JNEB1886
Beiträge: 1619
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2023/24

#1843 Beitrag von JNEB1886 »

Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 674
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: 珠穆朗玛峰

Re: Kaderplanung 2023/24

#1844 Beitrag von Florian1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.
FUCK ALL MCOs

JNEB1886
Beiträge: 1619
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2023/24

#1845 Beitrag von JNEB1886 »

Florian1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:36
JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.
Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..

FratPack
Beiträge: 1236
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#1846 Beitrag von FratPack »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:39
Florian1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:36
JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.
Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..
Ist dieses Gerücht ein Wunsch deinerseits oder gibts hierzu auch eine Quelle?

JNEB1886
Beiträge: 1619
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2023/24

#1847 Beitrag von JNEB1886 »

FratPack hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:41
JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:39
Florian1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:36

Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.
Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..
Ist dieses Gerücht ein Wunsch deinerseits oder gibts hierzu auch eine Quelle?
Die Vöglein haben mir das gezwitschert...
Plus, wenn das nicht genug ist : https://www.lavozdigital.es/canal-amari ... gle.com%2F

Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 254
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

Re: Kaderplanung 2023/24

#1848 Beitrag von Denmark »

Mabil was a profile in the Danish League when he was in Midtjylland. Could be a strong transfer for GC.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#1849 Beitrag von Tribal Chief »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Seine Karriere sieht bis jetzt um einiges vielversprechender aus als die von Laws.
Darum denke ich kommt so einer eher nicht.. :lol:

EDIT: Kann es sein dass der mit Sparta Prag Meister wurde? Auf TM steht, der war letzte Saison auf Leihbasis dort.
Zuletzt geändert von Tribal Chief am 16.08.23 @ 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#1850 Beitrag von Simmel »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:47
FratPack hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:41
JNEB1886 hat geschrieben: 16.08.23 @ 14:39

Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..
Ist dieses Gerücht ein Wunsch deinerseits oder gibts hierzu auch eine Quelle?
Die Vöglein haben mir das gezwitschert...
Plus, wenn das nicht genug ist : https://www.lavozdigital.es/canal-amari ... gle.com%2F
Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Aktuelle Nationalspieler, paar Minuten an der WM gespielt 20/21 CL gespielt u.A Tore gegen Ajax und YB ansonsten mit Spielen in den höchsten Ligen in Spanien Dänemark Tschechein und der Türkei, auf den zweiten Blick müsste der schon gratis sein das wir den bekommen und da weiss ich nicht so recht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten