Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
Dadashov gemäss Instagram im Training
Re: Kaderplanung 2023/24
Also wenn du mir sagen willst das die A League (höchste Australien Liga keine Profistation war….Tribal Chief hat geschrieben: ↑15.08.23 @ 20:48 GC scheint fast die erste richtige Profistation von Joshua Laws zu sein, wenn man seinen Werdegang auf TM ein wenig anschaut.![]()
Natürlich ist es keine Sehr gute liga aber ein bisschen Konkurrenz als LV und IV finde ich in in Ordnung. Weil momentan haben wir keine andere Option anstatt Kempter Seko Tobers Abels. Und von dennen konnte mich bis jetzt nur Abels überzeugen.
https://www.transfermarkt.ch/jurica-prs ... ler/425780
Wenn er kommen sollte dann hat man echt Grösse gezeigt ein super Transfer vor YB Schalke Hamburg und Basel weggeschnappt. Und würde sich auch mehr lohnen wenn er im Sommer für 5 Mio wechselt als irgendeinen denn man nicht gebrauchen kann. Wäre sehr froh wenn entweder er oder der Ire kommt. Meine meinung ist wer zu billig kauft kauft doppelt. Könnte beim Australier auch zu treffen.
Häts no Billet?
Re: Kaderplanung 2023/24
Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
- Florian1886
- Beiträge: 674
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: 珠穆朗玛峰
Re: Kaderplanung 2023/24
Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
FUCK ALL MCOs
Re: Kaderplanung 2023/24
Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..Florian1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:36Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Re: Kaderplanung 2023/24
Ist dieses Gerücht ein Wunsch deinerseits oder gibts hierzu auch eine Quelle?JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:39Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..Florian1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:36Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Re: Kaderplanung 2023/24
Die Vöglein haben mir das gezwitschert...FratPack hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:41Ist dieses Gerücht ein Wunsch deinerseits oder gibts hierzu auch eine Quelle?JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:39Ich denke. Plus Kaufoption vielleicht..Florian1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:36
Als ausleihe ? hat ja noch Vertrag und wir bezahlen bekanntlich keine Ablösen.
Plus, wenn das nicht genug ist : https://www.lavozdigital.es/canal-amari ... gle.com%2F
Re: Kaderplanung 2023/24
Mabil was a profile in the Danish League when he was in Midtjylland. Could be a strong transfer for GC.
-
Tribal Chief
- Beiträge: 885
- Registriert: 14.07.22 @ 23:07
Re: Kaderplanung 2023/24
Seine Karriere sieht bis jetzt um einiges vielversprechender aus als die von Laws.JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:33 Mit Awer Mabil könnte ein weiterer Australier zu uns kommen.
Kann Links-/ Rechts Aussen Spielen, 27, Nationalspieler Australiens und momentan in der La Liga beim FC Cadiz.
https://www.transfermarkt.de/awer-mabil ... ler/255729
Darum denke ich kommt so einer eher nicht..
EDIT: Kann es sein dass der mit Sparta Prag Meister wurde? Auf TM steht, der war letzte Saison auf Leihbasis dort.
Zuletzt geändert von Tribal Chief am 16.08.23 @ 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Re: Kaderplanung 2023/24
Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Aktuelle Nationalspieler, paar Minuten an der WM gespielt 20/21 CL gespielt u.A Tore gegen Ajax und YB ansonsten mit Spielen in den höchsten Ligen in Spanien Dänemark Tschechein und der Türkei, auf den zweiten Blick müsste der schon gratis sein das wir den bekommen und da weiss ich nicht so rechtJNEB1886 hat geschrieben: ↑16.08.23 @ 14:47Die Vöglein haben mir das gezwitschert...
Plus, wenn das nicht genug ist : https://www.lavozdigital.es/canal-amari ... gle.com%2F
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.