Verlierer des Monats
-
Verlierer des Monats
An dieser Stelle nominiere ich User yoda, der nicht nur nicht an ein Fussballspiel gehen darf ohne dass die Angetraute eine Saudümmi tuet und dann bezahlt er auch noch den vollen Preis, um den Foifer und das Weggli zu kriegen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Der Nachtfuchs
Re: Verlierer des Monats
Gab es nach dem Spiel auch das Weggli wirklich?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.10.22 @ 18:19 An dieser Stelle nominiere ich User yoda, der nicht nur nicht an ein Fussballspiel gehen darf ohne dass die Angetraute eine Saudümmi tuet und dann bezahlt er auch noch den vollen Preis, um den Foifer und das Weggli zu kriegen.

Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
Re: Verlierer des Monats
Ich nehme diese goldene Himbeere dankend an. Ich bin brutal unter der Knute. Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
- Peter Silie