Sehr interessant ?Yannick65 hat geschrieben: ↑17.08.23 @ 21:17 Vielen Dank für eure Fragen. Die Folge ist seit heute morgen online und wie ich finde sehr interessant.
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/s ... 0624697597
Schönen Abend und bis am Sonntag in Schaffhausen

Die Insights zur Vision, Dabbur-Transfer und Zusammenarbeit mit Dosé waren interessant. That's it. Je länger die Folge dauert, desto mühsamer wird das Zuhören. Rapic erinnert mit seinen leicht arroganten "...okay?" und "...jää?" stark an Sforza.
Was interessiert es die "Podcast-Allgemeinheit" denn, was ein ehemaliger GC-Sportchef über das aktuelle Kader denkt ? Völlig irre(-levant).
Einzelne Aussagen dürften nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Rapic sei zu Ohren gekommen (Name wird absichtlich nicht genannt von wem), dass die Stelle als Talentmanager frei wird. Er habe daraufhin das Telefon in die Hand genommen und Erich Vogel angerufen - der Rest habe sich so ergeben. Quatsch, Vogel wird Rapic direkt kontaktiert und angefragt haben. Weshalb ich das glaube ? Ganz einfach, später erwähnt Rapic: "Wieder über Erich Vogel ist mir zu Ohren gekommen, dass nach einem neuen Präsidenten gesucht wird." Daraufhin habe sich Rapic in Position gebracht indem er Dosé vorgeschlagen hat. Ein Detail, ja, Geschichte ist verjährt, ja, aber eben, wohl nicht ganz offen dargelegt.
Man soll ja kritisieren dürfen. Du und der Frauenschuhträger geniessen ja hohe Anerkennung bezüglich eurer Podcast-Umsetzung.