Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nestor_Subiat

Re: Kaderplanung 2023/24

#1961 Beitrag von Nestor_Subiat »

Jetzt wird auch klar, warum der Mahious-Transfer nicht zustande kam ;) Definitiv der bessere Transfer und der bringt erst noch LaLiga-Erfahrung mit 8)

Simmel

#1962 Beitrag von Simmel »

Nix Leihe...der wurde verpflichtet :shock:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

phantom1886

#1963 Beitrag von phantom1886 »

Simmel hat geschrieben: 21.08.23 @ 17:07 Nix Leihe...der wurde verpflichtet :shock:
Ein Transfer bei welchem wir eine Ablöse bezahlen? Das grenzt an ein Wunder!

Aber ein toller Transfer, hoffe er wird den Erwartungen gerecht.

kai_stutz

#1964 Beitrag von kai_stutz »

2 jahre mit option, great success

lukas1886

#1965 Beitrag von lukas1886 »

Jetzt raus mit der Sprache! Wer hat denen auf dem Campus Geld vorbeigebracht? :o :o

IceTrae11

#1966 Beitrag von IceTrae11 »

LivioZanetti hat geschrieben: 19.08.23 @ 20:10
Dbidu hat geschrieben: 19.08.23 @ 19:45 Was dieser Livio Zanetti gegen mich hat weiss ich eigentlich nicht, den Spieler Livio Zanetti aber, hat mir früher sehr gefallen.
Ich habe nie geschrieben, dass Awer Mabil am Freitag vorgestellt wird, sondern, dass er am Freitag zu uns kommt. Wir wissen ja, dass unser Verein immer relativ spät kommuniziert.
Cadiz ist nicht gerade am Weg und bevor er vorgestellt wird, braucht es auch noch den Medizin Check, so viel ich weiss macht das GC im Betanien Spital.
Meine Quelle ist sehr zuverlässig, neben Awer Mabil werden noch 3 weitere Leistungsträger folgen.
Natürlich kann immer im letzten Moment noch etwas passieren, die ältere Generation mag sich vielleicht noch erinnern, dass ein gewisser Patrick De Napoli bei uns und den Schweinen gleichzeitig unterschrieben hat. Petar Pusic Wechsel zu Frosinose war gemäss Erich Vogel bereits ziemlich fortgeschritten. Petar ist ein Familienmensch und wechselt sicher lieber in sein Heimatland Kroatien bei einem Angebot.
Wir wissen ja vielmals nicht, wieso spielt zB. dieser jetzt nicht, vielleicht hat er unter der Woche nicht gut trainiert. Herc zB. hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, aber anscheinend war er zusammen mit Bolla ziemlich ein Party Mensch. Das sagt vielleicht aus, dass Herc einmal gut war und dann eben wieder nicht. Ich glaube mit den jetzigen Rückkehrern und den neuen Spielern sieht es sicher bald ordentlich aus.
Ich nehme an, dass Awer Mabil morgen in Schaffhausen auf der Tribüne sitzen wird und hoffe, dass Morgen alle nach Schaffhausen kommen und das Stadion füllen, dass dieser 2. Liga Interregional Verein mehr Zuschauer hat als der FC Schaffhausen.
Es geht absolut nicht darum, das ich etwas gegen dich "habe".
Du hast definitiv Informationen, die andere nicht haben, ABER du trötest irgendwelche Informationen als FAKT raus und das entspricht halt zu 90% nicht der Realität!

Warte doch, checke nochmals deine Quellen und verkaufe bitte Gerüchte nicht als Fakten..

Normalerweise ist ein "Maulwurf" für das Forum und und uns Fans Gold wert, aber dein Mehrwert war MEINER Meinung nach bescheiden..
Was sagst du jetzt sogar verpflichtet!

Danke Dbidu❤️
Häts no Billet?

Klegg

#1967 Beitrag von Klegg »

Vielversprechend! Und ein gueter Cheib scheint er auch zu sein.

Gebt ihm die 21 und wir könnten den ersten würdigen Caio-Nachfolger haben.
出门问路,入乡问俗

Peter Silie

#1968 Beitrag von Peter Silie »

Dbidu hat geschrieben: 21.08.23 @ 9:03 Wie gesagt, ich kann ja nicht erst schreiben wenn es " Fakt " ist oder klar ist. Die Quelle von der ich es habe von Mabil ist vermutlich die sicherste verlässlichste Quelle im Verein. Von der gleichen Quelle weiss ich, dass noch 3 kommen. Es kann immer noch etwas im letzten Moment passieren, sei es eine Verletzung, ein plötzlich kurzfristig viel besseres Angebot usw.
Darum schreibe ich vieles wo ich weiss gar nicht, weil in unserem Forum leider vieles immer negativ geschrieben wird. Ich kenne den grössten Teil unsere 1. Mannschaft sowie der U 21 persönlich, auch Spieler von anderen Super League und Challengue League Vereinen, da erfährt man natürlich einiges. Auch vom Vorstand, über Spielervermittler wie Milos Malenovic, Mitarbeiter der Degen Fraktion usw. erfahre ich einiges. Ich bin sicher, dass Kader wird bald sehr gut aussehen, hoffe, dass sie innert kürze eingespielt sein werden und die 6 ersten Plätze erreichen. Gestern spielten bei uns am Anfang nur 4 Stammspieler, mit Momoh 5, der Gegner hatte während dem ganzen Spiel nur eine halbe Torchance. Aber man sieht auch wieder, dass es besser wäre für 2-3 Spieler wenn sie nochmals für 1 Jahr Challengue League spielen würde. Unsere U21 ist leider nicht so stark wie viele meinen , es dauert noch 2-3 Jahre bis unser gute Nachwuchs kommt.
Freude macht mir, dass man sieht, dass es wieder mehr junge GC Fans gibt und wie viele Fans auch auswärts unterwegs sind.
Ich hoffe sehr, dass am Sonntag einmal fast alle Fans kommen, wenn jeder noch Leute mit bringt dann wäre das fantastisch. Wie unsere Fans gestern unsere Mannschaft unterstützt hat war vorbildlich. Spendet weiter in die Kasse der Choreo und es wird immer besser.
Auf in den Rostkübel gegen den FC Luzern
Lass dich nicht runtermachen !

Deine (Insider-)Kommentare werden von den meisten geschätzt und werden auch zukünftig gerne gelesen. Siehe da, du solltest dich auch in Sachen Neuverpflichtung Mabil nicht täuschen - ich habe nie daran gezweifelt.

Bitte weiter so, meinerseits wird dein Einbringen geschätzt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Simmel

#1969 Beitrag von Simmel »

Jetzt noch 3 weitere Transfers in dieser Gewichtsklasse, dann kann man auf Platz 6 schielen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Nestor_Subiat

#1970 Beitrag von Nestor_Subiat »

Hoffe de Carvalho kriegt trotzdem noch Einsatzzeiten

Antworten