Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Kaderplanung 2023/24

#2031 Beitrag von Messi92 »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.08.23 @ 16:47 https://youtu.be/KzcRovri2HY

Erstes Interview mit Awer Mabil

„Ich habe lange mit Bruno (Berner) gesprochen und mir gefällt die Mission, auf welcher er ist und die Ziele, welche der Club besitzt.“
Ein sehr gutes Interview! Ich denke auch als Persönlichkeit wird er unsere Jungs weiterbringen können. Freue mich auf ihn :)
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Kaderplanung 2023/24

#2032 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Schön auch die Worte von Trent Sainsbury: Hätte ich die Möglichkeit, würde ich zu GC zurückkommen und er nun neidisch auf Awer sei.

Auch mal schön solche Worte von Ex-Spieler zu hören.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2023/24

#2033 Beitrag von Lurker »

Klingt aber schon ein wenig so, als gäbe es bereits neue Besitzer, nur darf es noch niemand sagen. What the heck, we have a project?

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#2034 Beitrag von Nestor_Subiat »

Lurker hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:46 Klingt aber schon ein wenig so, als gäbe es bereits neue Besitzer, nur darf es noch niemand sagen. What the heck, we have a project?
Ist anscheinend auch der Grund gewesen, warum der Medienchef ging, habe ich mitbekommen.

Es tut sich so einiges im Hintergrund. Vieles ist bereits beschlossene Sache, nur möchte man auf keinen Fall zum jetztigen Zeitpunkt kommunizieren. Das war offensichtlich De Cristofari ein Dorn im Auge und darum ging er quasi von heute auf morgen. Wir können nur abwarten, bis die Katze aus dem Sack ist...
Zuletzt geändert von Nestor_Subiat am 23.08.23 @ 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#2035 Beitrag von bocca »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:38 Schön auch die Worte von Trent Sainsbury: Hätte ich die Möglichkeit, würde ich zu GC zurückkommen und er nun neidisch auf Awer sei.

Auch mal schön solche Worte von Ex-Spieler zu hören.
Das hat mich verwundert. Wenn ich micht recht erinnere, hat man ihn garnie verabschiedet.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2023/24

#2036 Beitrag von Gilgamesh »

bocca hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:57
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:38 Schön auch die Worte von Trent Sainsbury: Hätte ich die Möglichkeit, würde ich zu GC zurückkommen und er nun neidisch auf Awer sei.

Auch mal schön solche Worte von Ex-Spieler zu hören.
Das hat mich verwundert. Wenn ich micht recht erinnere, hat man ihn garnie verabschiedet.
Ich denke er hat gut über die Schweiz und Zürich gesprochen, nicht über GC! :lol:

Sainsbury war doch nur 6 Monate bei GC, öfters verletzt und es war ein grosses Chaos bei GC. (Wie so oft!)

Denke daher es ging in die Richtung, Land und Stadt sehr geil aber Club war Sch*.
Aber Mabil weiss wohl, das der Club heute ein Anderer ist. Ich sage bewusst nicht besser. :lol:

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Kaderplanung 2023/24

#2037 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Gilgamesh hat geschrieben: 23.08.23 @ 20:04
bocca hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:57
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:38 Schön auch die Worte von Trent Sainsbury: Hätte ich die Möglichkeit, würde ich zu GC zurückkommen und er nun neidisch auf Awer sei.

Auch mal schön solche Worte von Ex-Spieler zu hören.
Das hat mich verwundert. Wenn ich micht recht erinnere, hat man ihn garnie verabschiedet.
Ich denke er hat gut über die Schweiz und Zürich gesprochen, nicht über GC! :lol:

Sainsbury war doch nur 6 Monate bei GC, öfters verletzt und es war ein grosses Chaos bei GC. (Wie so oft!)

Denke daher es ging in die Richtung, Land und Stadt sehr geil aber Club war Sch*.
Aber Mabil weiss wohl, das der Club heute ein Anderer ist. Ich sage bewusst nicht besser. :lol:
Mhm.. Würde ich jetzt in diesem Fall nicht behaupten.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2023/24

#2038 Beitrag von Gilgamesh »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.08.23 @ 20:10
Gilgamesh hat geschrieben: 23.08.23 @ 20:04
bocca hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:57

Das hat mich verwundert. Wenn ich micht recht erinnere, hat man ihn garnie verabschiedet.
Ich denke er hat gut über die Schweiz und Zürich gesprochen, nicht über GC! :lol:

Sainsbury war doch nur 6 Monate bei GC, öfters verletzt und es war ein grosses Chaos bei GC. (Wie so oft!)

Denke daher es ging in die Richtung, Land und Stadt sehr geil aber Club war Sch*.
Aber Mabil weiss wohl, das der Club heute ein Anderer ist. Ich sage bewusst nicht besser. :lol:
Mhm.. Würde ich jetzt in diesem Fall nicht behaupten.
Er war Februar bis Juni 2018 bei GC, hat von 18 möglichen Spielen nur in 9 gespielt und hatte mit Yakin, Walther und Fink 3 Trainer in dieser Zeit. GC wäre damals fast abgestiegen, ein Jahr später sind wir dann abgestiegen.

Denke nicht, das er so gute Erinnerungen an den Club und seine fussballerische Zeit in der Schweiz hat. Wenn doch würde es mich sehr wundern.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2023/24

#2039 Beitrag von Lurker »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 23.08.23 @ 19:54
Ist anscheinend auch der Grund gewesen, warum der Medienchef ging, habe ich mitbekommen.

Es tut sich so einiges im Hintergrund. Vieles ist bereits beschlossene Sache, nur möchte man auf keinen Fall zum jetztigen Zeitpunkt kommunizieren. Das war offensichtlich De Cristofari ein Dorn im Auge und darum ging er quasi von heute auf morgen. Wir können nur abwarten, bis die Katze aus dem Sack ist...
Einen solchen Transfer macht kein Verein, der sich noch in Übernahmeverhandlungen befindet. Vielleicht wartet man mit der Verkündung, weil da noch ein grösserer Transfer ansteht. Mal sehen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#2040 Beitrag von Simmel »

Aus der Blickpaywall

Das ist noch zu erwarten: Mit der Verpflichtung des australischen Nationalstürmers Awer Mabil ist den Hoppers auf dem Papier ein Coup gelungen. In Mittelfeld und Abwehr soll in den letzten Tagen der Transferphase noch etwas gehen - sprich: Sollen noch Spieler auf den Campus kommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten