Stah uf und Sing mit! Das isch GC

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Charlie Bronson

Re: Stah uf und Sing mit! Das isch GC

#21 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 28.08.23 @ 2:34 So mäfig wie GC geworden ist, mag man selbst noch dreinginggen.

Ich garantiere Dir, sollten wir tatsächlich mal den Turnover schaffen, dann werden wir sehr schnell über 10'000 im Schnitt haben.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Rad.

#22 Beitrag von Rad. »

Bezeichnend auch, dass der Neutrainer, der beim Pack anheuerte, als GC-Bueb abgefeiert wird.

Iron

#23 Beitrag von Iron »

Früher war es ein Fahnenandi (rip), der bei einem ultrakrassen, absolut nicht mäfigen HUMBA nicht absitzen wollte, nun sind es halt alte humbas, welche im Forum den anderen ihren Spass nicht lassen. Jeder Generation ihren eigenen Mäf bzw. mäfig sind wir alle.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Charlie Bronson

#24 Beitrag von Charlie Bronson »

Wenn ein hochrangiges und angesehenes Mitglied der Forums-Elite, welches seit 20 Jahren hier schreibt und nach eigenem bekunden die 90er miterlebt hat, denselben Schwachsinn verzapft wie Martin Blaser vor 16 Jahren, der GC mit seiner Vision von 10'000 Zuschauern im Schnitt im Letzigrund(!) mit in den Tod getrieben hat, dann ist der Spass einfach vorbei. Dann zeigt das vielmehr exemplarisch, weshalb dieser Club dort ist, wo er ist.
Und dann steht ihr seit 16 Jahren im Letzigrund und säuselt was von einer Festung, die ihr nie verlässt. Ich lass euch den Spass.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Iron

#25 Beitrag von Iron »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.08.23 @ 12:40 Wenn ein hochrangiges und angesehenes Mitglied der Forums-Elite, welches seit 20 Jahren hier schreibt und nach eigenem bekunden die 90er miterlebt hat, denselben Schwachsinn verzapft wie Martin Blaser vor 16 Jahren, der GC mit seiner Vision von 10'000 Zuschauern im Schnitt im Letzigrund(!) mit in den Tod getrieben hat, dann ist der Spass einfach vorbei. Dann zeigt das vielmehr exemplarisch, weshalb dieser Club dort ist, wo er ist.
Und dann steht ihr seit 16 Jahren im Letzigrund und säuselt was von einer Festung, die ihr nie verlässt. Ich lass euch den Spass.
Lieber Charlie

Falls du dich auf mich beziehst. Ich zähle mich weder zu einer Elite noch verzapfe(te) ich den selben Quatsch wie Martin Blaser, Roger Berbig, Erich Vogel und all die alten GCler, welche uns mit utopische Wünschen aus dem Hardturm gerissen haben.

Hier mein Post aus 2006 zum Thema Hardturm zum nachlesen: viewtopic.php?p=95625#p95625

Im Gegensatz zu dir freuen ich mich einfach und unterstütze es, wenn trotz all den Widrigkeiten, der Club und die Kurve versucht den Zusammenhalt zu stärken, sei es mit Lieder, Choreos, einem Village oder von mir aus auch einem Tommy der den Clown macht. Jeder Hopper zählt. Falls du lieber jedes Mal zu Hause bleibst und mit Negativität (anstatt positiver Kritik) einen Weg in die Zukunft siehst, ist dies dir überlassen. Ich finde es einfach schade aber lass mich gerne überraschen, wenn du eine überzeugende Idee hast um mit dem Club in die Zukunft zu schreiten. Du liebst GC, ich liebe GC und denke daher haben wir zumindest einen gemeinsamen Nenner.

Wünsch dir trotz dem Regen einen schönen Tag.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Charlie Bronson

#26 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich meine den, der das geschrieben hat und wünsche Euch allen weiterhin viel Spass trotz all dem Elend. Wundert Euch halt einfach nicht, dass Ihr so alleine seid.

Fuessballer Moldovan

#27 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

https://www.transfermarkt.de/grasshoppe ... ht/2760095

Früher war man so was von weniger allein :roll:
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Charlie Bronson

#28 Beitrag von Charlie Bronson »

Dann muss ich einem der sich Moldovan nennt, noch erklären, dass man die Zahlen zu Hardturmzeiten nicht mit Heute vergleichen kann.
Die Liga erfährt einen Zuschauerboom. Alle haben im Vergleich zu damals massiv an Zuschauern zugelegt. Nur GC nicht. Die Schweine, YB, Basel haben doppelt bis dreimal mehr Zuschauer als in den Neunzigern. GC nicht.
GC hatte zu Moldovan Zeiten mit 8'000 Zuschauern im Hardturm auch mal den zweithöchsten Schnitt der Liga....

Fuessballer Moldovan

#29 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.08.23 @ 15:22 Dann muss ich einem der sich Moldovan nennt, noch erklären, dass man die Zahlen zu Hardturmzeiten nicht mit Heute vergleichen kann.
Die Liga erfährt einen Zuschauerboom. Alle haben im Vergleich zu damals massiv an Zuschauern zugelegt. Nur GC nicht. Die Schweine, YB, Basel haben doppelt bis dreimal mehr Zuschauer als in den Neunzigern. GC nicht.
GC hatte zu Moldovan Zeiten mit 8'000 Zuschauern im Hardturm auch mal den zweithöchsten Schnitt der Liga....
Zufällig die drei Vereine, die in den 90ern bös unten durch mussten, aber in den letzten 20 Jahren praktisch sämtliche Titel abgeräumt haben, die es hierzulande so zu gewinnen gibt? In Basel und Bern stehen zudem neue Stadien (was auch in St. Gallen und Luzern einen deutlichen Zuwachs gebracht hat), während uns unseres genommen wurde.
Zuletzt geändert von Fuessballer Moldovan am 28.08.23 @ 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Charlie Bronson

#30 Beitrag von Charlie Bronson »

Gute Nacht mitenand.

Antworten