kummerbube hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 2:34 So mäfig wie GC geworden ist, mag man selbst noch dreinginggen.
Ich garantiere Dir, sollten wir tatsächlich mal den Turnover schaffen, dann werden wir sehr schnell über 10'000 im Schnitt haben.
kummerbube hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 2:34 So mäfig wie GC geworden ist, mag man selbst noch dreinginggen.
Lieber CharlieCharlie Bronson hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 12:40 Wenn ein hochrangiges und angesehenes Mitglied der Forums-Elite, welches seit 20 Jahren hier schreibt und nach eigenem bekunden die 90er miterlebt hat, denselben Schwachsinn verzapft wie Martin Blaser vor 16 Jahren, der GC mit seiner Vision von 10'000 Zuschauern im Schnitt im Letzigrund(!) mit in den Tod getrieben hat, dann ist der Spass einfach vorbei. Dann zeigt das vielmehr exemplarisch, weshalb dieser Club dort ist, wo er ist.
Und dann steht ihr seit 16 Jahren im Letzigrund und säuselt was von einer Festung, die ihr nie verlässt. Ich lass euch den Spass.
Zufällig die drei Vereine, die in den 90ern bös unten durch mussten, aber in den letzten 20 Jahren praktisch sämtliche Titel abgeräumt haben, die es hierzulande so zu gewinnen gibt? In Basel und Bern stehen zudem neue Stadien (was auch in St. Gallen und Luzern einen deutlichen Zuwachs gebracht hat), während uns unseres genommen wurde.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 15:22 Dann muss ich einem der sich Moldovan nennt, noch erklären, dass man die Zahlen zu Hardturmzeiten nicht mit Heute vergleichen kann.
Die Liga erfährt einen Zuschauerboom. Alle haben im Vergleich zu damals massiv an Zuschauern zugelegt. Nur GC nicht. Die Schweine, YB, Basel haben doppelt bis dreimal mehr Zuschauer als in den Neunzigern. GC nicht.
GC hatte zu Moldovan Zeiten mit 8'000 Zuschauern im Hardturm auch mal den zweithöchsten Schnitt der Liga....