Das ist verdammt hart. Wenn das mal los geht mit der Verletzungshexe, wird man sie meistens nicht mehr los. Kopf hoch, Michael!JNEB1886 hat geschrieben: ↑01.09.23 @ 15:13Puh... dem klebt auch die Verletzungshexe am Fuss resp. Knie... Trotz Vergangenheit, gute Besserung !!schaaaalufe hat geschrieben: ↑01.09.23 @ 15:02 SAISONENDE FÜR MICHAEL KEMPTER
Michael Kempter wird aufgrund einer Verletzung am Kreuzband und Meniskus für mehrere Monate ausfallen. Damit wird er für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen können. Der Linksverteidiger hat gestern eine erfolgreiche Operation hinter sich und wird in der kommenden Woche mit seiner Rehabilitation beginnen.
Bernt Haas äusserte sich dazu: "Es ist sehr bedauerlich, dass wir einen wichtigen Verteidiger und Teamkollegen für mehrere Monate verlieren. Wir werden Michael jede erdenkliche Unterstützung zukommen lassen, aber in erster Linie ist es entscheidend, dass er sich die Zeit nimmt, um seine Gesundheit zu priorisieren."
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Michael Kempter alles Gute für seine Genesung.
In der Klinik
- Fuessballer Moldovan
Re: In der Klinik
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
Schade und verdammt bitter für den Jungen. Aber bei der Verletzungshistorie von Kempter war das leider nur eine Frage der Zeit.
Ah kacke. Das wünsch ich wirklich niemandem. Runde 5 und schon Saisonende... Das ist Brutal und mit der Vorgeschichte kann das gut das Ende einer Karriere sein...
- Peter Silie
Schliesse mich an ...
Unglaublich bitter, ihn scheint es öfters (hart) zu treffen. Es wäre ihm zu wünschen, wenn er das auch mental verkraftet und dann gestärkt zurückkommt. Ob er seinen Platz (wieder) findet stelle ich mal an Frage, jedenfalls gute Genesung !
Unglaublich bitter, ihn scheint es öfters (hart) zu treffen. Es wäre ihm zu wünschen, wenn er das auch mental verkraftet und dann gestärkt zurückkommt. Ob er seinen Platz (wieder) findet stelle ich mal an Frage, jedenfalls gute Genesung !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Verdammte Sch*. Das tut mir so leid für Kempter. Der Typ ist sehr sympathisch. Es war leider etwas absehrbar, dass er sich wieder verletzen wird. Aber so früh und so schwer. Mann..Jetzt ist klar, wieso sie Théo geholt haben.
Gute Besserung Michael!
Gute Besserung Michael!
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
extrem bitter für ihn. denke nicht, dass er wieder bei uns stammpersonal sein wird. dann ist er in 2 jahren wieder weg und wird sich wohl mit einem challenge league club begnügen müssen.
hardturm pls...
- EsgittnureinVerein
-
Tim Meyer fällt rund 6 Wochen aus. Er hat sich in der Nati verletzt. Sehr schade…
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/tim-meyer-faellt-aus/
Schade! Gute Besserung Tim! War in den Einsätzen immer ein Lichtblick....Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑21.09.23 @ 15:27 Tim Meyer fällt rund 6 Wochen aus. Er hat sich in der Nati verletzt. Sehr schade…
Sch*, genau das, was wir jetzt brauchen. Sehr schade. Gute Besserung Tim.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886