Steht ja, dass es im nächsten "Los jetzt" erklärt wird.
SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)
Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)
alle Neuen spielberechtigt
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)
Im Spiel gegen Lausanne-Ouchy muss Cheftrainer Bruno Berner auf Nigel Lonwijk und Michael Kempter verzichten. Giotto Morandi und Tisy Ndenge werden voraussichtlich wieder einsatzbereit sein. Die Neuzugänge Joshua Laws, Awer Mabil, Dorian Babunski und Théo Ndicka sind zudem alle spielberechtigt!
- schaaaalufe
Sehr geil! Auch das Tsyi wieder zurück ist, der ist enorm wichtig für die Balance im Spiel.
Zuletzt geändert von schaaaalufe am 01.09.23 @ 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit den Spielberechtigungen klappt auch einiges schneller seit Bernt am Ruder ist. Zufall, oder waren vorher eventuell auch gewisse Formulare fehlerhaft? Wir haben ja teilweise mehrere Wochen auf Spielberechtigungen gewartet (Kawabe, Seko etc. )
Hab ein gutes Gefühl für morgen. Mein Tipp 3:0 Sieg für GC.
Und ich tippe auf folgende Startaufstellung:
————————Hammel————————
—Abels——Tobers——Seko——Ndicka—
————-Abrashi————Meyer-————-
Corbeanu——--Shabani————Mabil—
————————Babunski———————-
Bank:
Kuttin, Laws, Hoxha, Kacuri, Ndenge, Schürpf, Morandi, Momoh, Fink
Und ich tippe auf folgende Startaufstellung:
————————Hammel————————
—Abels——Tobers——Seko——Ndicka—
————-Abrashi————Meyer-————-
Corbeanu——--Shabani————Mabil—
————————Babunski———————-
Bank:
Kuttin, Laws, Hoxha, Kacuri, Ndenge, Schürpf, Morandi, Momoh, Fink
Zuletzt geändert von Gilgamesh am 01.09.23 @ 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Vergleich die Bank gegen Winterthur
Kuttin, Kacuri, Momoh, Kalem, Bollati, Nigg, Zukaj, Hoxha, Rastoder
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ungeziefer1886
Zum Geburtstag von GC haben alle die Arbeitsbewilligung erhalten. Jetzt bin ich mal gespannt wie GC morgen auflaufen wird. Leider kann ich nicht vor Ort dabei sein aus Beruflichen gründen. Ich hoffe der Knoten im Sturm löst sich morgen und die Chancen werden verwertet. Hopp GC!
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
- Zyankalikult
Diskussionsloses 0:4, die neue Flügelzange rasiert.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.