SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gamboa

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#131 Beitrag von Gamboa »

Sergio+ hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:06 Ganz mies Einstellung. Glückliches 1:0, dann Streik.
40% Ballbesitz übers ganze Spiel, 30% Zweikämpfe gewonnen in der 2. Halbzeit 🫣🫣🫣

Viel zu viele, schnelle unnötige Ballverluste. Bis auf Abrashi, scheint dies allen egal zu sein, machen jedenfalls keine Ansätze die Bälle zurück zu erobern.

Evtl. wollte man nicht mehr so viel Abstand zwischen den Reihen. Mit hinten rein stehen, schiesst man keine Tore, sondern kopiert nur Contini.

Ndicka mit positiven Ansätzen. Für Babunski war's schwer. Mabil kaum gesehen.
Corbeanu wurde in der 1. Halbzeit über weite Strecken geschnitten.

Mit Shabani und Morandi wird das nichts.

Es liegt noch massivst viel Arbeit vor GC...
Ja genau,Shabani und Morandi sind das Hauptproblem.
Der Rest der Mannschaft ist ja so viel besser.👍

Sergio+

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#132 Beitrag von Sergio+ »

FratPack hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:13 Von Shabani halten die GC-Verantwortlichen sehr viel. :)
Dann sollten sie vorsichtig sein bei dem was sie da so konsumieren. Nüchtern (und auch besoffen) kann man den nicht gut finden.
Ähnelln sich eigentlich Anti-Fussballer? Blasucci und Shabani tun es jedenfalls 😁

skip intro

#133 Beitrag von skip intro »

nächster halt für unsere kämpfer-truppe: sion away in zwei wochen im cup, da wird man wohlweislich ein anderes gesicht sehen.

Gamboa

#134 Beitrag von Gamboa »

FratPack hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:13 Von Shabani halten die GC-Verantwortlichen sehr viel. :)
Ja natürlich,Shabani ist das Hauptproblem.
Die anderen 10 Spieler haben ja bisher ein Top-Leistung gezeigt👌

ArcticWolf

#135 Beitrag von ArcticWolf »

Der kann tatsächlich ein bisschen was am Ball, hat eine okay Technik. Leider, macht er zig Fehler und hat eine Schusstechnik, die selbst einem 4. Liga Verteidiger die Schamesröte ins Gesicht treiben würden. Dazu ist er einfach eine fucking pussy

Zusammengefasst zum Spiel:
SLO hat wie ein Aufsteiger gespielt. Der GCZ wie ein Absteiger - das Resultat ist entsprechend korrekt.

Nächste Zukunft: Wenn Berner jetzt nicht dazwischenhaut und jeden (wirklich JEDEN!) der nicht wenigstens secklen und kämpfen mag, aus der Startelf schmeisst, dann gehen die künftigen Niederlagen tatsächlich alleine auf seine Kappe. Ich seher lieber 5 Junioren auf dem Platz stehen und verliere dann halt eventuell, als mit einem halben Dutzend Söldner, die sich zu schade sind. Sch* auf Fosun, Sch* auf die chinesischen Engländer und deren Marionetten, Sch* auf Haas und wer sonst noch diese Leute holt - Berner MUSS seine Mannschaft aufstellen und zwar ohne Rücksicht auf irgendjemanden sonst, rein nach dem Leistungsprinzip!
Zuletzt geändert von ArcticWolf am 02.09.23 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

oberyn

#136 Beitrag von oberyn »

Sergio+ hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:06 Ganz mies Einstellung. Glückliches 1:0, dann Streik.
40% Ballbesitz übers ganze Spiel, 30% Zweikämpfe gewonnen in der 2. Halbzeit 🫣🫣🫣

Viel zu viele, schnelle unnötige Ballverluste. Bis auf Abrashi, scheint dies allen egal zu sein, machen jedenfalls keine Ansätze die Bälle zurück zu erobern.
das war classic Contini-Ball heute. dabei sind nur 4 der startelf damals überhaupt dabei gewesen. die zweikampfquote war in den letzten paar spielen meistens eigentlich gut, ich weiss nicht wieso das wieder nachgelassen hat. und in der 2. hälfte hätten sie ja heute pfuus gehabt, da sie nur einen teil der ersten effektiv gespielt haben. auch die ganzen lange bällen über das mittelfeld verstehe ich nicht. das wurde letztens auch besser gemacht, aber heute einen schritt zurück. scheinbar hatten sie angst mit SLO im mittelfeld zu kämpfen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Sergio+

#137 Beitrag von Sergio+ »

Gamboa hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:16 Ja genau,Shabani und Morandi sind das Hauptproblem.
Der Rest der Mannschaft ist ja so viel besser.👍
Offensiv inexistent. Wenn man nur mit weiten Bällen operieren kann.
Nach dem Spiel heute, fielen aber alle 16 eingesetzten Spieler durch. Gegenwehr kam noch von Abrashi und Ndicka.

EwigiNr.1

#138 Beitrag von EwigiNr.1 »

Zum Glück habe ich auf das Auswärtsreisli verzichtet. Welch ein Frust. Klar braucht es Zeit, die Neuen zu Integrieren. Aber nach Winti ein weiteres blutleeres Spiel ohne Lust und Stolz ist nicht entschuldbar. Moreira hätte uns letzte Saison vielleicht noch mit einem big Save einen Punkt gerettet, aber auf dieser Position sind wir auch klar schwächer. Meine positive Grundstimmung wurde heute jäh zerschlagen. Die Spieler müssten eigentlich dem tollen Support vor Ort die Reisekosten zurückvergüten.

Magic-Kappi

#139 Beitrag von Magic-Kappi »

Und jetzt folgt zum Abschluss des ersten Viertels noch das Spitzentrio. Die schlechten Teams hatten wir schon :P
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

LivioZanetti

#140 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:17
LivioZanetti hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:15
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.09.23 @ 20:12

Soll ich auch mal fragen, wie der gemeine User das Spiel heute beurteilt? Also ich fand's ja ganz nett.
Nett im Sinne von was?
Sie waren alle pünktlich auf dem Platz, die Bidons waren sehr gleichmässig rund ums Spielfeld verteilt und auf Blue durfte ich den spannenden und geistreichen Worten Sforzas lauschen. Herz, was willst du mehr :P
Das wiederum kann ich mit der Phrase "Nett" absolut unterstützen!
Ich hoffe St.Bruno findet bald Lösungen.

Grosses Kompliment an die nimmermüde Kurve! 👍
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Antworten