Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Kaderplanung 2023/24

#2341 Beitrag von ArcticWolf »

Hört bitte langsam mal mit diesem Michi Lang auf.
Lang ist einer der letzten verbliebenen Grossverdiener beim FCB, wohl die Nummer 3 hinter Hitz und Frei. Hat dazu noch 2 Jahre Vertrag.
Der kommt ganz bestimmt nicht zu uns, einfach weil wir uns das Gehalt nicht mal annähernd leisten könnten. Und Basel hat sicher keine Lust, den an einen Ligakonkurrenten abzugeben und dafür noch mitbezahlen zu müssen.
Also vergesst den endlich mal
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Kaderplanung 2023/24

#2342 Beitrag von ArcticWolf »

Ach und ja, das Momoh bashing könnten die einten hier drin auch wieder ein wenig zurückfahren.
Ja, er zeigt keine guten Leistungen bisher. Aber der Junge ist 22, in seiner 1. Auslandsstation, war jetzt praktisch ein Jahr lang ohne Ernstkämpfe, das meiste davon verletzungshalber ganz ausgefallen oder in der Reha. Und der soll jetzt den Karren aus dem Sumpf ziehen, wenn die halbe Mannschaft nichts hinbekommt? Und das auch noch in einem Spielsystem, das für ihn nicht gemacht und auf einer Position für die er ungeeignet ist!?
Momoh gehört in die Mitte ganz nach vorne und ganz bestimmt nicht auf den Flügel! Und er braucht Zeit und Einsatzminuten!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#2343 Beitrag von IceTrae11 »

ArcticWolf hat geschrieben: 03.09.23 @ 18:47 Ach und ja, das Momoh bashing könnten die einten hier drin auch wieder ein wenig zurückfahren.
Ja, er zeigt keine guten Leistungen bisher. Aber der Junge ist 22, in seiner 1. Auslandsstation, war jetzt praktisch ein Jahr lang ohne Ernstkämpfe, das meiste davon verletzungshalber ganz ausgefallen oder in der Reha. Und der soll jetzt den Karren aus dem Sumpf ziehen, wenn die halbe Mannschaft nichts hinbekommt? Und das auch noch in einem Spielsystem, das für ihn nicht gemacht und auf einer Position für die er ungeeignet ist!?
Momoh gehört in die Mitte ganz nach vorne und ganz bestimmt nicht auf den Flügel! Und er braucht Zeit und Einsatzminuten!
Momoh für mich gegen Luzern der beste auf dem feld und das als Linkerflügel! (Neben abrashi)

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Kaderplanung 2023/24

#2344 Beitrag von Alexandre Comisetti »

bocca hat geschrieben: 03.09.23 @ 18:32
Score hat geschrieben: 03.09.23 @ 17:51 Michael Lang bei Basel auf der Bank. Sieht nicht nach Abschied aus…
Lang hat sogar noch kurz gespielt, meiner Meinung nach aber nicht gerade Werbung für sich gemacht.
Der FCZ kam in der Schlussphase mehrmals zu teils guten Kontersituationen wegen Lang's haarsträubenden Fehlern. :roll:

🔽
https://s11.gifyu.com/images/SgYCH.gif

🔽
https://s11.gifyu.com/images/SgYC7.gif

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Kaderplanung 2023/24

#2345 Beitrag von schaaaalufe »

Hört bitte auf mit Lang. Er wäre strohdrumm wenn er zu uns wechseln würde. Topverdiener bei Basel mit 2 Jahren Vertrag. Wird regelmässig spielen, auch wenn meist von der Bank. Bei uns wäre ein Stammplatz auch nicht zwingend sicher und er wird das Fiasko von gestern inkl. Berner- und Jackson-Wutasubruch mitbekommen haben. Es gibt 0 Gründe für ihn zu uns zu wechseln.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Kaderplanung 2023/24

#2346 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Zum Möglichen Tauschdeal Aboubakar - Dadashov …

Also sollten wir wirklich so bescheuert sein und ein Mentalitäts Spieler sowie Kampfsau an Luzern abgeben, und dafür kriegen wir ein Spieler der sich mit Berner zwar sehr Gut versteht aber kaum was in der SL gerissen hat gehört dieser Verein wirklich in die Nati B. Und dann stelle Ich mir wirklich die frage ob diese Herren irgendwelche Ahnung haben von Fussball. Vorallem Dadashov MW ist 1,6 Mio, und Aboubakar ist 400 k. Man hat schon Bolla für zu schlecht gefunden, aber ein Abels soll besser sein ? Ich weiss nicht ob Ich lachen soll oder weinen, das gleiche ist wie beim Tauschdeal Schmid und Fink …

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#2347 Beitrag von Barijho »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 03.09.23 @ 20:26 Zum Möglichen Tauschdeal Aboubakar - Dadashov …

Also sollten wir wirklich so bescheuert sein und ein Mentalitäts Spieler sowie Kampfsau an Luzern abgeben, und dafür kriegen wir ein Spieler der sich mit Berner zwar sehr Gut versteht aber kaum was in der SL gerissen hat gehört dieser Verein wirklich in die Nati B. Und dann stelle Ich mir wirklich die frage ob diese Herren irgendwelche Ahnung haben von Fussball. Vorallem Dadashov MW ist 1,6 Mio, und Aboubakar ist 400 k. Man hat schon Bolla für zu schlecht gefunden, aber ein Abels soll besser sein ? Ich weiss nicht ob Ich lachen soll oder weinen, das gleiche ist wie beim Tauschdeal Schmid und Fink …
Erinnert stark an den Deal Ravet gegen Tabakovic
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Boniek
Beiträge: 650
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Kaderplanung 2023/24

#2348 Beitrag von Boniek »

Gerade mal sechs Runden gespielt und alle sind schon am rumheulen. Reisst euch mal zusammen!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#2349 Beitrag von bocca »

Keine Ahnung wie seriös die Seite ist:

Gaziantep FK an Dadashov dran

https://telgraf.net/haber/16349729/gazi ... de-kacirdi.

Mit Google "übersetzt":

https://telgraf-net.translate.goog/habe ... r_pto=wapp

Nachtrag: Gemäss Sport.ch ist Trapzonspor an ihm dran.

https://www.sport.ch/grasshopper-club-z ... -verlieren

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#2350 Beitrag von IceTrae11 »

bocca hat geschrieben: 03.09.23 @ 22:18 Keine Ahnung wie seriös die Seite ist:

Gaziantep FK an Dadashov dran

https://telgraf.net/haber/16349729/gazi ... de-kacirdi.

Mit Google "übersetzt":

https://telgraf-net.translate.goog/habe ... r_pto=wapp

Nachtrag: Gemäss Sport.ch ist Trapzonspor an ihm dran.

https://www.sport.ch/grasshopper-club-z ... -verlieren
Zum glück, hoffe das es seriös ist. Besser als in gegen einen Abu tauschen. Die Türken sind auch spendabel vermute ich.

Antworten