Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 678
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Sind hier FCen anwesend?

#101 Beitrag von Lewis »

Weiss ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist, China oder solche Fratzen:

https://www.tippinpoint.ch/artikel/7689 ... aufen.html

Ungeziefer1886
Beiträge: 555
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#102 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ja sollten sich FCen hier herumtreiben. Zitiert wurden ja schon manche aus dem Forum. Was ich aber mitteilen möchte ist, dass Nick Gast nicht euer Hauptproblem ist. Auch der Ancillo Bonaparte muss mal sparen. Als Berisha im Campus aufzuräumen begann freuten sich die Aasgeier ennet den Geleisen darüber dass Malenovic jetzt seine Schützlinge zum FCZ bringt. Was hier drin über Malenovic geschrieben wurde und auch was Berisha über ihn sagte wurde ignoriert. Schliesslich gibt es einen anderen Berisha als Berater gewchwurbel etc. Malenovic? Bloss ein Berater von vielen, der kann schon keine Probleme machen. Tja und ebendieser Malenovic zieht kurz vor Unterschrift Mehmedi das Angebot zurück. :D Vielleicht werde ich Malenovic mal verzeihen wenn er beim FCZ genau so viel Chaos anrichtet.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 91543.html

Score
Beiträge: 1179
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Sind hier FCen anwesend?

#103 Beitrag von Score »

Immerhin zwei mehr Verurteilt, wenn auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber solange die vom Präsidenten gedeckt und bestätigt werden in ihrem Tun...

Score
Beiträge: 1179
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Sind hier FCen anwesend?

#104 Beitrag von Score »


Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 871
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Sind hier FCen anwesend?

#105 Beitrag von AUUUH »

Score hat geschrieben: 04.09.23 @ 15:49 Hmmm fehlt der Link: https://www.watson.ch/schweiz/446099457 ... verurteilt
Beide aus der tiefsten Aargauer Provinz... Da sieht man wieder, was der fcz und seine Dreckskurve für eine Anziehungskraft auf solche Krawallturisten haben.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1068
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Sind hier FCen anwesend?

#106 Beitrag von bocca »

Interessant das erneut die meisten Medienhäuser schweigen.

Ausser dem Watson Bericht habe ich nur folgende gefunden:

https://www.tagesanzeiger.ch/prozess-ge ... 1369048494

https://www.bazonline.ch/prozess-gegen- ... 1369048494

https://www.zueritoday.ch/schweiz/zwei- ... -153350269

Stadt Züri
Beiträge: 581
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Sind hier FCen anwesend?

#107 Beitrag von Stadt Züri »

Nach Buff der nächste Liebling von ennet, der zu einem Erzrivalen wechselt. Zum Glück dieses Mal nicht zu uns

Pareto
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.23 @ 9:31

Re: Sind hier FCen anwesend?

#108 Beitrag von Pareto »

Habe noch nie im Leben einen Hopper getroffen, der sie "FCen" nennt. Das ist aber eine freundliche Bezeichnung.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5228
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Sind hier FCen anwesend?

#109 Beitrag von pippo36 »

und ich dachte husos sei die freundliche bezeichnung :)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Payerne München
Beiträge: 50
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: Quo vadis GC?

#110 Beitrag von Payerne München »

Gratulation an den Zwergen zur Nomination des Stinkstiefels zum Sportchef. Die Nomination wird ein Gamechanger auf dem Platz Zürich.

Antworten