Bis jetzt 5 Spiele/6Tore...
Wo sind sie jetzt?
- LivioZanetti
Re: Wo sind sie jetzt?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
- Alexandre Comisetti
Randy Schneider mit dem Siegestor im Cup gegen Aarau in der 99. Spielminute.
Auch Kawabe mit einem Tor beim Auswärtssieg von Standard Lüttich...
-
Schaue gerade die zweite Halbzeit von Servette, welche gerade das zweite Tor bekommen haben. Da ist mir einiges bekannt vorgekommen: Flanke auf Bollas Seite durchgekommen und der Innenverteidiger klärt. Beim anschliessenden Eckball stört Bolla den Gegenspieler praktisch gar nicht und dieser verlängert mit dem Kopf für seinen Mitspieler, welcher das 2:0 erzielt.
Ich bleibe dabei, dass ich ihn nicht vermisse.
Ich bleibe dabei, dass ich ihn nicht vermisse.
- Peter Silie
Aktuell bei Thun gegen Aarau:
Cvetkovic, Njie und Demhasaj alle auf der Ersatzbank.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Alexandre Comisetti
Haben trotzdem verloren die Nilpen!Peter Silie hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 20:54 Aktuell bei Thun gegen Aarau:
Wahrscheinlich deswegen, ist Cvetkovic nicht Abwehrchef bei Aarau?Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 22:16Haben trotzdem verloren die Nilpen!Peter Silie hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 20:54 Aktuell bei Thun gegen Aarau:
hardturm pls...
- Alexandre Comisetti
In den vorherigen 6 Spielen war er immer in der Startelf und ist auch Ersatzkapitän hinter Olivier Jäckle.oberyn hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 22:27Wahrscheinlich deswegen, ist Cvetkovic nicht Abwehrchef bei Aarau?Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 22:16Haben trotzdem verloren die Nilpen!Peter Silie hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 20:54 Aktuell bei Thun gegen Aarau:
Nur waren die Resultate von Aarau schon vorher schlecht.
Platz 7 nach dem 7. Spieltag...
- Alexandre Comisetti
Noah Loosli (ab der 36 Min. im Spiel) verliert mit Bochum gegen die Bayern mit 7:0.
Yverdon - Basel 3-2
Mahious mit einem treffer.
Mahious mit einem treffer.