Was war das für ein kack Auftritt wieder ?
Kein Kampf, Biss, Wille diesen Sieg zu wollen. Habe mich, keine Ahnung warum, extrem auf den Cup gefreut. Habe uns schon mit dem "Chübel" gesehen, und einem gebührenden Abschied für Amir. Dann so eine Nichtleistung.
Berner war mein absoluter Top Kandidat für den Trainerposten. Und ist es auch noch jetzt. Mich erstaunt einfach, wie wenig Drive in diesem Team an den Spieltagen ist. Gefallen hat mit das Interview mit Kuttin. Macht mir einen guten Eindruck, und hat die Sachen klar angesprochen, die nicht gepasst haben. Hat aber auch gesagt, das es im Training anders aussieht, was ich im voll Abkaufe. Habe diese Saison 3 Trainings gesehen. Wow, war da Spielfluss drin, gute Stimmung, und tolle Inputs von Berner. Darum hoffe ich, dass an Berner festgehalten wird. Sobald 1-2 Siege folgen, hoffe ich das der ganze Karren zu rollen beginnt. Leider ohne Cupsieg, aber vielleicht in eine bessere Zukunft? Auch nach so einer Niederlage, bring ich nicht mehr raus als: HOPP GC! Kann nur besser werden!
Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
Ja ist mir natürlich bewusst, welches Programm uns ansteht. Aber mit uns wird momentan nicht gerechnet, also Packen wir doch die Chance, die wir nicht haben--
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
100% mit dir.
180 Minuten kick and rush für die ersten 2 Siege, und dann eine Prise Glück gegen YB.