Ich fand unser Team in den zwei Jahren Challenge League besser als dieser lustlose Haufen hier.
Und weisst du was? Unsere Auswärtstrikots waren dazumal beide Schwarz und gestört hat es niemandem.
100% Korrekt.
Hoffe ich auch immer noch, jedoch bin ich mir taktisch nicht mehr ganz so sicher. Versucht irgendwie etwas von Guardiola und Postecoglou reinzubringen aber schaffts halt absolut nicht.
Und genau so wird es kommen.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑29.09.23 @ 12:56 Der FCB hat übrigens Schulz entlassen ….
Ich denke aber das Wir nicht so schnell die Geduld verlieren und Berner feuern wenn dann erst im Winter und sollte GC abgeschlagener letzte sein …
André Breitenreiter wäre noch zu haben...TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑29.09.23 @ 12:56 Der FCB hat übrigens Schulz entlassen ….
Ich denke aber das Wir nicht so schnell die Geduld verlieren und Berner feuern wenn dann erst im Winter und sollte GC abgeschlagener letzte sein …
Momol, ein richtiger (resignierter?) Fan86101886 hat geschrieben: ↑29.09.23 @ 13:40Und genau so wird es kommen.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑29.09.23 @ 12:56 Der FCB hat übrigens Schulz entlassen ….