Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Wo sind sie jetzt?

#7691 Beitrag von Ciri Sforza »

https://ibb.co/6trg35q

Wurde so auch im blue tv im Vorfeld der heutigen Spiele berichtet. Wortlaut in etwa auf persönliche Einladung von Cillo… direkt daneben Malenovic.

Mir kommt das Kotzen wenn ich daran denken muss das der zukünftige FCZ Sportchef diverse unserer Junioren unter Vertrag hat :!:

Stadt Züri

#7692 Beitrag von Stadt Züri »

oder zubi wird sportchef

Ciri Sforza

#7693 Beitrag von Ciri Sforza »

Stadt Züri hat geschrieben: 28.09.23 @ 21:13 oder zubi wird sportchef
Das macht es dann auch nicht besser.

Ungeziefer1886

#7694 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Das who is who der Leute die ich nicht bei uns sehen möchte.

Kreis10_GCZ

#7695 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Also ganz ehrlich:

Läuft Team GC mit Matt Jackson, Bruno Berner, Bernt Haas und Andreas Schmocker gegen Team Fc z mit Cillo, Milos Malenovic, Nick Gast und Bo Henriksen auf, dann sind wir definitiv auf dem richtigen Weg.

Oh mann.. zum Glück hat der Canepige sowas von null Menschenkenntnis.. über den Boigen kann ich nichts sagen, aber Milos und Nick Gast sind wohl zwei Menschen, die kein normal-denkender Mensch in seiner Nähe haben will und der Cillo gibt denen zwei sehr wichtige Posten..

Ciri Sforza

#7696 Beitrag von Ciri Sforza »

Es geht doch nicht um diese Charakterlumpen wie Malenovic oder Gast, sondern dass unsere ehemaligen Spieler wie Zuberbühler sich lieber mit dem FCZ abgeben als mit uns. Ganz ehrlich ich kann mir kaum vorstellen das Schweizer Interessenten an unserem Club sich für eine Übernahme vorbereiten sollen, wenn ich so was sehe. Einem Zubi muss doch bewusst sein, dass er sich mit sowas ins Abseits stellt bei uns, folglich ist es ihm auch egal.

Aber auch die Malenovic Situation ist für mich nicht annehmbar. Wir haben Junioren, die dank erneuter Anbandelung mit dem Herren nach Ausscheiden Berishas, bei Malenovic unter Vertrag sind. Das heisst wir bilden Spieler für den FCZ aus! Den wenn diese was taugen werden sie bestimmt beii uns abgezogen…

Milan

#7697 Beitrag von Milan »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.09.23 @ 6:00 Es geht doch nicht um diese Charakterlumpen wie Malenovic oder Gast, sondern dass unsere ehemaligen Spieler wie Zuberbühler sich lieber mit dem FCZ abgeben als mit uns. Ganz ehrlich ich kann mir kaum vorstellen das Schweizer Interessenten an unserem Club sich für eine Übernahme vorbereiten sollen, wenn ich so was sehe. Einem Zubi muss doch bewusst sein, dass er sich mit sowas ins Abseits stellt bei uns, folglich ist es ihm auch egal.

Aber auch die Malenovic Situation ist für mich nicht annehmbar. Wir haben Junioren, die dank erneuter Anbandelung mit dem Herren nach Ausscheiden Berishas, bei Malenovic unter Vertrag sind. Das heisst wir bilden Spieler für den FCZ aus! Den wenn diese was taugen werden sie bestimmt beii uns abgezogen…
Wer Zubi ernsthaft bei uns sehen möchte dem ist nicht mehr zu helfen. Der ist etwa gleich viel Identifikationsfigur wie Alex Frei, dafür mit noch viel weniger Kompetenz. Malenovic ist ein Lump, aber ein gewisses Fussballfachwissen muss man ihm attestieren. Zubi hingegen glänzt als "Experte" Woche für Woche mit seiner Unkenntnis.

Waking Up

#7698 Beitrag von Waking Up »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 29.09.23 @ 1:17
Oh mann.. zum Glück hat der Canepige sowas von null Menschenkenntnis.. über den Boigen kann ich nichts sagen, aber Milos und Nick Gast sind wohl zwei Menschen, die kein normal-denkender Mensch in seiner Nähe haben will und der Cillo gibt denen zwei sehr wichtige Posten..
Der Bo ist der Dänische Forte, aber verpisst sich eh ende Saison, laut bericht von Medien aus Dänemark, die auch sein job beim fc verkundet haben.

Waking Up

#7699 Beitrag von Waking Up »

Milan hat geschrieben: 29.09.23 @ 11:47

Zubi... ist etwa gleich viel Identifikationsfigur wie Alex Frei, dafür mit noch viel weniger Kompetenz.
Auch viel, viel weniger 'Identifikationsfigur'
Hat auch 200 Mal für basel gespielt.

Soll gerne zum fc gehen.

bocca

Re: Der Trainer

#7700 Beitrag von bocca »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 29.09.23 @ 12:56 Der FCB hat übrigens Schulz entlassen ….

Ich denke aber das Wir nicht so schnell die Geduld verlieren und Berner feuern wenn dann erst im Winter und sollte GC abgeschlagener letzte sein …
Ob man Contini bald bei LG Dave und Co. sehen wird?

Antworten