Wann grüsst der Rekorsmeister wieder von Platz 1?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

MaRo
Beiträge: 431
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Wann grüsst der Rekorsmeister wieder von Platz 1?

#2 Beitrag von MaRo »

da es noch mindestens 8 Jahre dauert, bis uns basel (hihihihi), 11 Jahre bis uns servette (hihihihi) oder 12 Jahre bis uns YB ( :) ) überholen könnte, wäre das dann tatsächlich frühestens 2031, 2034 oder 2035.. könnte somit etwa im jahr der eröffnung des neuen stadions passieren, wenn auch sehr unwahrscheinlich..

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wann grüsst der Rekorsmeister wieder von Platz 1?

#3 Beitrag von kummerbube »

Wenn wir, also Tom G. und der traurige Rest, den FC mit dazu zählen, dürfte es noch 13 Jährchen länger dauern! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wann grüsst der Rekorsmeister wieder von Platz 1?

#4 Beitrag von bocca »

Was ist ein Rekorsmeister? :?

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Wann grüsst der Rekorsmeister wieder von Platz 1?

#5 Beitrag von Florian1886 »

bocca hat geschrieben: 29.09.23 @ 15:32 Was ist ein Rekorsmeister? :?
Das ist Luzernerdeutsch für ''Rekurs-Meister''. Frau Kromer und Konsorte sind in diesem Leistungssport führend.

Antworten