Ticketing / Saisonkarten
Re: Ticketing / Saisonkarten
Gestern Abend wollten wir an der (kasse Sektor D) , Ich, Frau und 2 Kids Tickets für den Sektor B lösen. Angekommen im Sektor B wurden wir überrascht das es die falschen Tickets sind...der Riesendepp hat und D Tickets verkauft.
Wieder zurück (einmal ums Stadion laufen) wollte ich diese umtauschen was auch gelang....unglaublich nochmals Sektor D.....Dank eines lieben Torsekuritas kamen wir dann in der 5 Minute endlich ins Stadion.
Ganzes Vorprogramm verpasst....danke dem nichtsnutz an der Kase D der kein Intresse zeigte sich mit GC 0.000 identifiziert.
Auch speziellen Dank an den Kassenchef....meint er sei im Leben etwas weil er das Wort Chef sagen kann....echt nur nullen dort.
So kann man keine Fans gewinnen sondern nur vergraulen.
Werde in Zufunkt wieder im B direkt lösen was übrigens die letzten Jahre immer geklappt hat.
Wieder zurück (einmal ums Stadion laufen) wollte ich diese umtauschen was auch gelang....unglaublich nochmals Sektor D.....Dank eines lieben Torsekuritas kamen wir dann in der 5 Minute endlich ins Stadion.
Ganzes Vorprogramm verpasst....danke dem nichtsnutz an der Kase D der kein Intresse zeigte sich mit GC 0.000 identifiziert.
Auch speziellen Dank an den Kassenchef....meint er sei im Leben etwas weil er das Wort Chef sagen kann....echt nur nullen dort.
Werde in Zufunkt wieder im B direkt lösen was übrigens die letzten Jahre immer geklappt hat.
Es lebe der Grasshopper-Club
Saisonkarte kaufen, dann gibt es diese Probleme nichtBakumba hat geschrieben: ↑01.10.23 @ 10:39 Gestern Abend wollten wir an der (kasse Sektor D) , Ich, Frau und 2 Kids Tickets für den Sektor B lösen. Angekommen im Sektor B wurden wir überrascht das es die falschen Tickets sind...der Riesendepp hat und D Tickets verkauft.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Endlich mal ein marketing schlauer move
Und eine volle kurve hoffen wir!
Hoffen...
Die gegner sind Lausanne-Sport und Yverdon Sport
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
So ab ins Sch* Loch, hätte noch 1 Tick fürs C heute Wetter bedingt gratis abzugeben!
Wo geht's zur den tickets?gotham25 hat geschrieben: ↑15.12.23 @ 13:05 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/einze ... haeltlich/
Holt euch eure Derby-Tickets!!!!!
https://postimg.cc/6ThTxYKm
https://postimg.cc/6ThTxYKm
Mother Mary!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
- Quer on rock on
Wird wohl kaum ausverkauft sein und somit ist sicher eines an der tageskasse übrig