Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bakumba
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.12 @ 20:32

Re: Ticketing / Saisonkarten

#301 Beitrag von Bakumba »

Gestern Abend wollten wir an der (kasse Sektor D) , Ich, Frau und 2 Kids Tickets für den Sektor B lösen. Angekommen im Sektor B wurden wir überrascht das es die falschen Tickets sind...der Riesendepp hat und D Tickets verkauft.
Wieder zurück (einmal ums Stadion laufen) wollte ich diese umtauschen was auch gelang....unglaublich nochmals Sektor D.....Dank eines lieben Torsekuritas kamen wir dann in der 5 Minute endlich ins Stadion.

Ganzes Vorprogramm verpasst....danke dem nichtsnutz an der Kase D der kein Intresse zeigte sich mit GC 0.000 identifiziert.
Auch speziellen Dank an den Kassenchef....meint er sei im Leben etwas weil er das Wort Chef sagen kann....echt nur nullen dort.
So kann man keine Fans gewinnen sondern nur vergraulen.
Werde in Zufunkt wieder im B direkt lösen was übrigens die letzten Jahre immer geklappt hat.
Es lebe der Grasshopper-Club

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 820
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Ticketing / Saisonkarten

#302 Beitrag von Iron »

Bakumba hat geschrieben: 01.10.23 @ 10:39 Gestern Abend wollten wir an der (kasse Sektor D) , Ich, Frau und 2 Kids Tickets für den Sektor B lösen. Angekommen im Sektor B wurden wir überrascht das es die falschen Tickets sind...der Riesendepp hat und D Tickets verkauft.
Wieder zurück (einmal ums Stadion laufen) wollte ich diese umtauschen was auch gelang....unglaublich nochmals Sektor D.....Dank eines ;) lieben Torsekuritas kamen wir dann in der 5 Minute endlich ins Stadion.

Ganzes Vorprogramm verpasst....danke dem nichtsnutz an der Kase D der kein Intresse zeigte sich mit GC 0.000 identifiziert.
Auch speziellen Dank an den Kassenchef....meint er sei im Leben etwas weil er das Wort Chef sagen kann....echt nur nullen dort.
So kann man keine Fans gewinnen sondern nur vergraulen.
Werde in Zufunkt wieder im B direkt lösen was übrigens die letzten Jahre immer geklappt hat.
Saisonkarte kaufen, dann gibt es diese Probleme nicht ;)
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”


IceTrae11
Beiträge: 289
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Ticketing / Saisonkarten

#304 Beitrag von IceTrae11 »

Endlich mal ein marketing schlauer move

Und eine volle kurve hoffen wir!

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 241
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Ticketing / Saisonkarten

#305 Beitrag von Waking Up »

IceTrae11 hat geschrieben: 19.11.23 @ 13:57
Endlich mal ein marketing schlauer move

Und eine volle kurve hoffen wir!
Hoffen...

Die gegner sind Lausanne-Sport und Yverdon Sport
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Bitch
Beiträge: 505
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Ticketing / Saisonkarten

#306 Beitrag von Bitch »

So ab ins Sch* Loch, hätte noch 1 Tick fürs C heute Wetter bedingt gratis abzugeben!

gotham25
Beiträge: 1517
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Ticketing / Saisonkarten

#307 Beitrag von gotham25 »


Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 241
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Ticketing / Saisonkarten

#308 Beitrag von Waking Up »

gotham25 hat geschrieben: 15.12.23 @ 13:05 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/einze ... haeltlich/

Holt euch eure Derby-Tickets!!!!!
Wo geht's zur den tickets?

https://postimg.cc/6ThTxYKm

https://postimg.cc/6ThTxYKm


Mother Mary!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

IceTrae11
Beiträge: 289
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Ticketing / Saisonkarten

#309 Beitrag von IceTrae11 »

Bitch hat geschrieben: 02.12.23 @ 17:07 So ab ins Sch* Loch, hätte noch 1 Tick fürs C heute Wetter bedingt gratis abzugeben!
Hätte eventuell jemand noch eins für samstag übrig?

Benutzeravatar
Quer on rock on
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.05 @ 11:30
Wohnort: Züri

Re: Ticketing / Saisonkarten

#310 Beitrag von Quer on rock on »

IceTrae11 hat geschrieben: 15.12.23 @ 22:55
Bitch hat geschrieben: 02.12.23 @ 17:07 So ab ins Sch* Loch, hätte noch 1 Tick fürs C heute Wetter bedingt gratis abzugeben!
Hätte eventuell jemand noch eins für samstag übrig?
Wird wohl kaum ausverkauft sein und somit ist sicher eines an der tageskasse übrig

Antworten