Vorschläge - Wie kann GC wieder erfolgreicher werden?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Vorschläge - Wie kann GC wieder erfolgreicher werden?

#1 Beitrag von long_beach »

Geschätzte Userinnen, geschätzte User, liebe *

In diesem Thread seid IHR gefragt! Postet ALLE Vorschläge in diesen Thread, die GC dabei helfen können, wieder erfolgreicher zu werden. Egal ob in sportlicher, personeller oder marketingstrategischer Hinsicht. Jeder Vorschlag ist willkommen!

Gerne bringe ich als Thread-Ersteller den ersten Vorschlag ein:

Man könnte einen Jux machen in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Energy Basel. Ich stelle mir vor, dass zwei Moderatoren des genannten Radiosenders, mit Vorteil solche, die den niederalemannischen Dialekt beherrschen, der in der Region Basel gesprochen wird, ein GC Spiel kommentieren könnten. Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn einer der beiden Alfred Rasser in seiner Rolle als "HD Soldat Läppli" imitieren könnte.

Und nun geht's los, eure Vorschläge bitte!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Wie kann GC wieder erfolgreicher werden?

#2 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 04.10.23 @ 11:44 Man könnte einen Jux machen in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Energy Basel. Ich stelle mir vor, dass zwei Moderatoren des genannten Radiosenders, mit Vorteil solche, die den niederalemannischen Dialekt beherrschen, der in der Region Basel gesprochen wird, ein GC Spiel kommentieren könnten.
Nur weil du in deinem Leben keinen Erfolg hast, musst du nicht erfolgreiche Entertainer wie Afe, Tom G. oder den Divertimenten verunglimpfen!! :x Das führt nur zur maronigen, paretigen Tränen und bösem Blut. Arbeite besser im Geiste des Aufschwungs am neuen GC mit. Du trauriger Teufel!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Vorschläge - Wie kann GC wieder erfolgreicher werden?

#3 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 06.10.23 @ 7:41
long_beach hat geschrieben: 04.10.23 @ 11:44 Man könnte einen Jux machen in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Energy Basel. Ich stelle mir vor, dass zwei Moderatoren des genannten Radiosenders, mit Vorteil solche, die den niederalemannischen Dialekt beherrschen, der in der Region Basel gesprochen wird, ein GC Spiel kommentieren könnten.
Nur weil du in deinem Leben keinen Erfolg hast, musst du nicht erfolgreiche Entertainer wie Afe, Tom G. oder den Divertimenten verunglimpfen!! :x Das führt nur zur maronigen, paretigen Tränen und bösem Blut. Arbeite besser im Geiste des Aufschwungs am neuen GC mit. Du trauriger Teufel!
WAS bitte ist nicht gut an meinem Vorschlag?! Bring doch selber was kreatives!! :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Wie kann GC wieder erfolgreicher werden?

#4 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 06.10.23 @ 10:25
kummerbube hat geschrieben: 06.10.23 @ 7:41
long_beach hat geschrieben: 04.10.23 @ 11:44 Man könnte einen Jux machen in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Energy Basel. Ich stelle mir vor, dass zwei Moderatoren des genannten Radiosenders, mit Vorteil solche, die den niederalemannischen Dialekt beherrschen, der in der Region Basel gesprochen wird, ein GC Spiel kommentieren könnten.
Nur weil du in deinem Leben keinen Erfolg hast, musst du nicht erfolgreiche Entertainer wie Afe, Tom G. oder den Divertimenten verunglimpfen!! :x Das führt nur zur maronigen, paretigen Tränen und bösem Blut. Arbeite besser im Geiste des Aufschwungs am neuen GC mit. Du trauriger Teufel!
WAS bitte ist nicht gut an meinem Vorschlag?! Bring doch selber was kreatives!! :x
Nein. Du hast schon gegen jeden kreativen Vorschlag mit mehreren Accounts geschrieben. Und wirst es auch weiter tun, weil du psychisch krank bist. Die meisten Fans blieben in der Kritik angemessen und fair.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Vorschläge - Wie kann GC wieder erfolgreicher werden?

#5 Beitrag von TheUsed »

return of the Chrigel!

sollte dies nicht geschehen, sehe ich leider rot/weiss
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten