Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Papuqe
Beiträge: 131
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#7711 Beitrag von Papuqe »

Dadashov heute mit einem Doppelpack in seinem ersten Startelfeinsatz.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#7712 Beitrag von AppleBee »

Reichmuth hat geschrieben: 01.10.23 @ 18:24 Naja, was willst du in einer lustlosen Söldnertruppe? Hätte er gerade so gut hier bleiben können.
Fassen wir die Situation in Basel kurz zusammen: Da gibt es einen Sportchef, der sich selber suspendiert um als Trainer einzustellen. Dessen Vorgänger hätte man nie gewollt und es gab Anzeichen, dass er seinen Job nicht gut gemacht hätte. Umgekehrt wird nach jedem Match die Schiri-Leistung kritisiert und selber könne man die Mannschaft nicht so schnell wieder aufbauen. Trotzdem werden öffentlich Einzelspieler kritisiert.
Nur schon das reicht für die Auszeichnung des Jahres für den grössten Chasperli-Verein der Liga. Seit der FC Sion mit CC nicht mehr da ist, ist die Stelle wieder zu haben. Mal schauen wo der Weg des FCB hinführt. Nicht unwahrscheinlich sogar über die Challenge League. Eventuell begegnet sich dort der FC Constantin und der Chemieclub wieder…
… ich glaube für Schmid ist es schlimmer als in einer Söldnertruppe zu spielen.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#7713 Beitrag von Ciri Sforza »

AppleBee hat geschrieben: 09.10.23 @ 10:54
Reichmuth hat geschrieben: 01.10.23 @ 18:24 Naja, was willst du in einer lustlosen Söldnertruppe? Hätte er gerade so gut hier bleiben können.
Fassen wir die Situation in Basel kurz zusammen: Da gibt es einen Sportchef, der sich selber suspendiert um als Trainer einzustellen. Dessen Vorgänger hätte man nie gewollt und es gab Anzeichen, dass er seinen Job nicht gut gemacht hätte. Umgekehrt wird nach jedem Match die Schiri-Leistung kritisiert und selber könne man die Mannschaft nicht so schnell wieder aufbauen. Trotzdem werden öffentlich Einzelspieler kritisiert.
Nur schon das reicht für die Auszeichnung des Jahres für den grössten Chasperli-Verein der Liga. Seit der FC Sion mit CC nicht mehr da ist, ist die Stelle wieder zu haben. Mal schauen wo der Weg des FCB hinführt. Nicht unwahrscheinlich sogar über die Challenge League. Eventuell begegnet sich dort der FC Constantin und der Chemieclub wieder…
… ich glaube für Schmid ist es schlimmer als in einer Söldnertruppe zu spielen.
Schmid wollte zu Basel. Kein Mittleid. Ich behaupte durch den Move hat er sich die Karriere versaut.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#7714 Beitrag von AppleBee »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.10.23 @ 14:38
AppleBee hat geschrieben: 09.10.23 @ 10:54
Reichmuth hat geschrieben: 01.10.23 @ 18:24 Naja, was willst du in einer lustlosen Söldnertruppe? Hätte er gerade so gut hier bleiben können.
Fassen wir die Situation in Basel kurz zusammen: Da gibt es einen Sportchef, der sich selber suspendiert um als Trainer einzustellen. Dessen Vorgänger hätte man nie gewollt und es gab Anzeichen, dass er seinen Job nicht gut gemacht hätte. Umgekehrt wird nach jedem Match die Schiri-Leistung kritisiert und selber könne man die Mannschaft nicht so schnell wieder aufbauen. Trotzdem werden öffentlich Einzelspieler kritisiert.
Nur schon das reicht für die Auszeichnung des Jahres für den grössten Chasperli-Verein der Liga. Seit der FC Sion mit CC nicht mehr da ist, ist die Stelle wieder zu haben. Mal schauen wo der Weg des FCB hinführt. Nicht unwahrscheinlich sogar über die Challenge League. Eventuell begegnet sich dort der FC Constantin und der Chemieclub wieder…
… ich glaube für Schmid ist es schlimmer als in einer Söldnertruppe zu spielen.
Schmid wollte zu Basel. Kein Mittleid. Ich behaupte durch den Move hat er sich die Karriere versaut.
Bin ich voll bei dir. Denke auch, dass er mit seinem “move” nicht wirklich etwas karriereförderliches gemacht hat.
Sehr wahrscheinlich hat er aber etwas für sein Portemonnaie gemacht. War schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Der Kollege Money sagt halt schon wo es lukrativer ist.

Mitleid ist etwas übertrieben, aber ihm wünsche ich das wirklich nicht. Bei uns hat er sich immer voll reingehängt und das vergesse ich ihm sicherlich nicht.

Trotzdem bleibt der FC Basel eine Megabaustelle, die selbst unsere übertrifft und dem Klub mag ich das wirklich gönnen, dass sie mit dem Degen das bekommen, was sie verdient haben!

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 77
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: Wo sind sie jetzt?

#7715 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Schmid muss man auch nicht bemitleiden.
Er durfte sich bei uns entwickeln und dank guten Leistungen hier sogar mal Nati-Luft schnuppern. Danach der Wechsel zu seinem Herzensklub zu deutlich verbesserten Bezügen. Würde der FCB besser dastehen und sich z.B. für die CL qualifizieren, könnte Schmid locker (auf sicher) das Dreifache dessen einstreichen, was wir ihm bieten konnten. So wie es jetzt läuft, ist es immerhin immer noch gut das Doppelte, ohne irgendwelche Prämien. Und das, wie gesagt, während er zuhause spielen kann. Seine Familie und sein Freundeskreis ist dort.
Alles in allem hat er also bisher so einiges richtig gemacht. Vor allem angesichts dessen, was er eigentlich an Talent wirklich mitbringt. Weil so unglaublich viel war das jetzt auch wieder nicht. Aber er ist nicht doof und er arbeitet hart. Und benimmt sich dazu auf und neben dem Feld auch nicht wie ein A*.
Und für mich reicht das, um einen Spieler mindestens respektieren zu können
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#7716 Beitrag von AG_1886 »

DerTeufelausdemOsten hat geschrieben: 11.10.23 @ 13:08 Schmid muss man auch nicht bemitleiden.
Er durfte sich bei uns entwickeln und dank guten Leistungen hier sogar mal Nati-Luft schnuppern. Danach der Wechsel zu seinem Herzensklub zu deutlich verbesserten Bezügen. Würde der FCB besser dastehen und sich z.B. für die CL qualifizieren, könnte Schmid locker (auf sicher) das Dreifache dessen einstreichen, was wir ihm bieten konnten. So wie es jetzt läuft, ist es immerhin immer noch gut das Doppelte, ohne irgendwelche Prämien. Und das, wie gesagt, während er zuhause spielen kann. Seine Familie und sein Freundeskreis ist dort.
Alles in allem hat er also bisher so einiges richtig gemacht. Vor allem angesichts dessen, was er eigentlich an Talent wirklich mitbringt. Weil so unglaublich viel war das jetzt auch wieder nicht. Aber er ist nicht doof und er arbeitet hart. Und benimmt sich dazu auf und neben dem Feld auch nicht wie ein A*.
Und für mich reicht das, um einen Spieler mindestens respektieren zu können
+1

Zudem: Wie sollte Döme erahnen, dass es mit seinem Herzensverein so steil bergab geht? Und wer weiss wo die Basler Ende Saison stehen? Es sind noch genug Punkte zu holen und Basel hat die Spieler dazu. Sollte Gigi Oeri tatsächlich wieder einsteigen, wäre auch das dringend benötigte Geld wieder da. Abgerechnet wird später.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#7717 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#7718 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 19.10.23 @ 14:15 Läuft beim 500 PS Roli.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 55473.html
Wie sagt man doch so schön: Der Konsequenzendildo kommt selten mit Gleitmittel :idea:

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#7719 Beitrag von Waking Up »

Der ehemaliger Leiter der Nachwuchsabteilung GC, und Technik-Trainer vom letzten GC Meistertitel 2003, Ricardo Moniz, ist zurück in Zürich.

Hat Ennet unterschrieben als Leiter Spielerentwicklung.
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#7720 Beitrag von long_beach »

Wir haben eine Nachwuchsabteilung?! :o

Antworten