(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
https://www.transfermarkt.ch/valon-beri ... ler/145115
Sehr erfahren und könnte passen zusammen mit abrashi im mittelfeld. Weiss jedoch nicht ob lohnmässig möglich wäre…
Sehr erfahren und könnte passen zusammen mit abrashi im mittelfeld. Weiss jedoch nicht ob lohnmässig möglich wäre…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
Seit längerem einmal ein guter Vorschlag hier in dem Thread. Finde Valon Berisha ebenfalls ein spannender Charakter und könnte von seinen Anlagen her wirklich auch passen.44caliber hat geschrieben: ↑30.09.23 @ 16:32 https://www.transfermarkt.ch/valon-beri ... ler/145115
Fairerweise: Abrashi erfährt aktuell sowas wie ein riesen Aufschwung zum Spätherbst seiner Karriere. Vergleicht man ihn mit dem Jonathan Sabatini vom FC Lugano (ebenfalls gestandener Mittelfeldspieler und jahrelanger Captain), dann sieht man wie wichtig und unersetzbar gewisse Spieler sind.
Fazit: Abrashi so lange behalten wie möglich. Ohne gröbere Verletzungen haben wir in ihm unser GC-Mann #1.
- ArcticWolf
Keine Ahnung, wie realistisch so ein Zuzug dann wirklich sein könnte. Aber ich habe gesehen, dass Roberto Soriano nach wie vor auf Klubsuche ist. Der Mann hat unglaublich viel Erfahrung und kann praktisch so jede Position spielen. Beides würde unserem Team sicher gut bekommen. Zuzug vor der Winterpause, Aufbau und Training mit dem Team und mit ihm dann in der Rückrunde weiterhin Platz 6 angreifen! Das hört sich doch nicht schlecht an.
Aber eben, ob so jemand auch für 250k käme? Weil mehr würden unsere Besitzer sicher nie ausgeben für jemanden ohne Weiterverkaufswert
Aber eben, ob so jemand auch für 250k käme? Weil mehr würden unsere Besitzer sicher nie ausgeben für jemanden ohne Weiterverkaufswert
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Beide von euch genannten Spieler sind sehr interessant und könnten durchaus eine Verstärkung sein. Ich bezweifle aber ernsthaft, dass wir einen Spieler in solch einem Format holen können/werden. Habe eher das Gefühl, dass es ein jüngerer Spieler evtl. sogar wieder aus dem asiatischen Raum geben könnte, der bis jetzt international noch nicht auf sich aufmerksam machen konnte, aber Potenzial besitzt.
Es wird jedenfalls spannend und ich freue mich jetzt schon auf die ersten Gerüchte.
Es wird jedenfalls spannend und ich freue mich jetzt schon auf die ersten Gerüchte.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
-
Wäre qualitativ sicher gut fürs ZM. Aber wäre ebenfalls verletzungsanfällig.ArcticWolf hat geschrieben: ↑26.10.23 @ 20:37 Keine Ahnung, wie realistisch so ein Zuzug dann wirklich sein könnte. Aber ich habe gesehen, dass Roberto Soriano nach wie vor auf Klubsuche ist. Der Mann hat unglaublich viel Erfahrung und kann praktisch so jede Position spielen. Beides würde unserem Team sicher gut bekommen. Zuzug vor der Winterpause, Aufbau und Training mit dem Team und mit ihm dann in der Rückrunde weiterhin Platz 6 angreifen! Das hört sich doch nicht schlecht an.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
Nein Danke. War zwar mal 20 Mio wert und bestimmt mal sehr gut, aber ständig verletzt. Er hat in der Saison 19/20 zuletzt Tore geschossen.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
Was denkt ihr wie realistisch es wäre, für die Rückrunde, einen Michi Frey und einen Heinz Lindner zu holen? Ob fest oder per Leihe wäre ja fürs erste egal.