long_beach hat geschrieben: ↑09.11.23 @ 18:53
Aktuell gesucht:
Dreirad für den Magischen, damit er weiterhin von Dielsdorf in den Campus an die Trainings pilgern kann.
Angebote bitte in diesen Thread
Für dich wird wohl bald ein Elektrorollstuhl gesucht
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
long_beach hat geschrieben: ↑09.11.23 @ 18:53
Aktuell gesucht:
Dreirad für den Magischen, damit er weiterhin von Dielsdorf in den Campus an die Trainings pilgern kann.
Angebote bitte in diesen Thread
Für dich wird wohl bald ein Elektrorollstuhl gesucht
hihihihihi
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
MMM hat geschrieben: ↑10.11.23 @ 20:17
Mach‘ich, dann kann ich dem Magischen das Dreirad und die Rheumapfanne in einem abliefern.
Ist morgen jemand zu Hause im Hause Kappi?
Wo bleiben mein Dreirad und diese verdammte Rheumapfanne? Logisch ist immer jemand zuhause
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
MMM hat geschrieben: ↑14.11.23 @ 7:21
Habe gelüütet, wie üblich 3 Sekunden gewartet und dann beides im Eingang deponiert und die Abgabe visiert.
Du lügst doch wie gedruckt. Innerhalb von 3 Sekunden ist bei uns IMMER jemand an der Tür
Ich habe noch vorige GC Fan Pager abzugeben. Aus ungarischer Produktion, inklusive Mossad Update 2.0. Voraussetzung zum Erhalt: ab 18 Jahren, fusionsfreundliches Gedankengut und mind. 30% Mäfigkeit i.d.Trockenmasse.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.