Eine blöde Frage...
tja, monsieur renggli ist nun halt nich mehr in thun!
by the way, wieso haben wir nicht den chiasso stürmer geholtt? oder den xamax junior?
by the way, wieso haben wir nicht den chiasso stürmer geholtt? oder den xamax junior?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Wieso haben wir nicht frühzeitig das Talent von Trézéguet, Senderos, Adriano und Larsson erkannt? Ok stimmt, Larsson hatten wir 1993 schon fast verpflichtet.dialimou hat geschrieben:tja, monsieur renggli ist nun halt nich mehr in thun!
WER hat dann bloss das talent von muff erkannt?Godfather hat geschrieben:Wieso haben wir nicht frühzeitig das Talent von Trézéguet, Senderos, Adriano und Larsson erkannt? Ok stimmt, Larsson hatten wir 1993 schon fast verpflichtet.dialimou hat geschrieben:tja, monsieur renggli ist nun halt nich mehr in thun!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Demba_Toure
- Historiker
Talent? Der kostete seiner Krankenkasse schon immer ein Vermögen.dialimou hat geschrieben:WER hat dann bloss das talent von muff erkannt?
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
Ich hoffe immer noch auf Leandro, wenn er wieder fit ist, könnte gegen Schaffhausen zum ersten mal zum Einsatz kommen 
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
denke ich auch! wenn der in form kommt, haben wir hoffentlich endlich den gesuchten knipser!Simmel hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf Leandro, wenn er wieder fit ist, könnte gegen Schaffhausen zum ersten mal zum Einsatz kommen
Und da Edu auf dem Absprung ist wäre das der ideale Zeitpunktdialimou hat geschrieben:denke ich auch! wenn der in form kommt, haben wir hoffentlich endlich den gesuchten knipser!Simmel hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf Leandro, wenn er wieder fit ist, könnte gegen Schaffhausen zum ersten mal zum Einsatz kommen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Henri Camara 1886