Eine blöde Frage...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Ronaldo
Moderator
#31 Beitrag von Ronaldo »

Weiss jemand welche Masse das Spielfeld im neuen Stadion haben wird. Falls es so gross wird, wie im Schlachthof mache ich auch noch einen Rekurs. Grund: Sonst kommt der Herr Renggli seinen Gegenspielern nicht mal mehr in den Heimspielen nach, weil die soviel Platz haben.

dialimou

#32 Beitrag von dialimou »

tja, monsieur renggli ist nun halt nich mehr in thun!

by the way, wieso haben wir nicht den chiasso stürmer geholtt? oder den xamax junior?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Godfather

#33 Beitrag von Godfather »

dialimou hat geschrieben:tja, monsieur renggli ist nun halt nich mehr in thun!

by the way, wieso haben wir nicht den chiasso stürmer geholtt? oder den xamax junior?
Wieso haben wir nicht frühzeitig das Talent von Trézéguet, Senderos, Adriano und Larsson erkannt? Ok stimmt, Larsson hatten wir 1993 schon fast verpflichtet.

dialimou

#34 Beitrag von dialimou »

Godfather hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:tja, monsieur renggli ist nun halt nich mehr in thun!

Wieso haben wir nicht frühzeitig das Talent von Trézéguet, Senderos, Adriano und Larsson erkannt? Ok stimmt, Larsson hatten wir 1993 schon fast verpflichtet.
WER hat dann bloss das talent von muff erkannt?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Demba_Toure

#35 Beitrag von Demba_Toure »

das problem liegt bei der sportlichen leitung. letztes jahr war der unfähige brigger am ruder, jetzt haben wir keinen und latour holt spieler die er kennt. in der letzten und in dieser saison wurde kein wirklich guter spieler geholt.
Demba Touré Chancentod!!

Historiker
#36 Beitrag von Historiker »

dialimou hat geschrieben:WER hat dann bloss das talent von muff erkannt?
Talent? Der kostete seiner Krankenkasse schon immer ein Vermögen.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Simmel

#37 Beitrag von Simmel »

Ich hoffe immer noch auf Leandro, wenn er wieder fit ist, könnte gegen Schaffhausen zum ersten mal zum Einsatz kommen :)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dialimou

#38 Beitrag von dialimou »

Simmel hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf Leandro, wenn er wieder fit ist, könnte gegen Schaffhausen zum ersten mal zum Einsatz kommen :)
denke ich auch! wenn der in form kommt, haben wir hoffentlich endlich den gesuchten knipser!

Simmel

#39 Beitrag von Simmel »

dialimou hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf Leandro, wenn er wieder fit ist, könnte gegen Schaffhausen zum ersten mal zum Einsatz kommen :)
denke ich auch! wenn der in form kommt, haben wir hoffentlich endlich den gesuchten knipser!
Und da Edu auf dem Absprung ist wäre das der ideale Zeitpunkt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Henri Camara 1886

#40 Beitrag von Henri Camara 1886 »

wie viele grosschancen braucht rogerio bis er ein tor macht?????????????????

Antworten