Verdammi wieso verletzen die sich alle? Jetzt ist das Kader wirklich sehr dünn. Das einzig Positive ist, dass Berner vermehrt auf Eigengewächse setzen muss. Longwijk wäre ein vielversprechender Spieler gewesen. Einer mehr von den Wolves der zurückgeht, ohne was bei uns gerissen zu haben...
Doch, den Muskelfaser..
Ok der war gut
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Mit dem neuen Update sind es nun 8 Verletzte. Darunter auch einige welche die Saison ganz ausfallen. Damit sind wir an der "Tabellenspitze" und manch so ein Spieler der noch nicht aufgeführt ist, ist ebenfalls verletzungsanfällig.
Ich habe es mit anderen Klubs verglichen. Einzig Lugano mit 7 und Yverdon mit 6 kommen uns nah. Beim rest bewegt es sich im Rahmen von 2-4 Verletzten und der FCZ hat nur einen Verletzten.
Für Lonwijk und Corbeanu scheint die Saison gelaufen. Ob sie wirklich verletzt wird oder die niderhasligen Politspielchen wieder losgehen weiss ich nicht. Ich finde es nach wie vor zu hoch und gefühlt jede Saison sind wir eines der Teams mit den meisten verletzten. Transferpolitik ist das eine aber ich erlaube mir auch erneut die Arbeit auf dem Campus in Frage zu stellen. Ich bin mir sicher dass sich in dem Bereich Optimierungspotentiale finden liessen. Auch wäre es nicht falsch in die Gesundheit der Mannschaft zu investieren. Ein Spieler mag teuer sein aber wenn er nicht mal spielt erst recht.
Unser Kader schrumpft so stetig obwohl es bereits jetzt schon bedürftig ist. Nun werden auch Berners taktische Möglichkeiten mehr und mehr eingeschränkt, was zur Folge hat dass es für die kommenden Gegner einfach wird sich auf uns einzustellen. Ich glaube die Spielrunde bis zur Winterpause wird richtig hart. Wir können nur hoffen dass bis dann eine zahlungsfreudige Eigentümerschaft übernimmt oder die chinesen doch noch einen Batzen in die Hand nehmen. Ansonsten wird es wirklich knapp da unten.
44caliber hat geschrieben: ↑24.11.23 @ 18:17
Hoffe es kehren ein bis zwei Spieler zurück aufs Matchkontingent sonst muss Bruno halt Junioren aufbieten…
44caliber hat geschrieben: ↑24.11.23 @ 18:17
Hoffe es kehren ein bis zwei Spieler zurück aufs Matchkontingent sonst muss Bruno halt Junioren aufbieten…
Stark, sicher ein gutes Zeichen an alle welche sich überlegen in die GC Nachwuchsabteilung zu wechseln. Hoffentlich starten sie durch und hoffentlich beginnt man endlich auch auf diese Jungen zu setzen anstatt irgendwelche dahergeflogenen...
Mabil ist gemäss Transfermarkt als verletzt gemeldet, habe am Mittwoch deswegen unser Präsi gefragt, weil ich das auch gesehen habe. Er weiss nichts von einer Verletzung, sollte also spielen.