Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Kaderplanung 2023/24

#2571 Beitrag von GC Supporter »

Dein ernst?! Du vergleichst Nunez mit diesem Durchschnitter aus der NLB? Ok, Haas wohl auch!

Score

#2572 Beitrag von Score »

Nikelodeon hat geschrieben: 16.11.23 @ 8:49
GC Supporter hat geschrieben: 16.11.23 @ 8:13 Das kommt ja gut, die machen die Transfers bevor der neue Besitzer den Laden übernommen hat…
Dieser Transfer ist ein absolutes Armutszeugnis, 26 und in der NLB, als Spielmacher in 9 Spielen keine Vorlage bzw kein Tor….
Nunez war bei seinem ersten Spiel für GC 25 Jahre alt btw :idea:
Der kam aber für 5 Mio (heute wären das wohl etwa 10-15 Mio) aus Uruguay... Das lässt sich wirklich nicht vergleichen. Wenn dann kann man auf einen Milaim Rama hoffen, welcher ebenfalls erst spät durchgestartet ist (hat auch erst mit 17 angefangen Fussball zu spielen in einem Verein). Der hat in der NLB bei Thun drei Jahre lang kaum Tore erzielt (Maximum war 8 ) um dann plötzlich mit 25 Toren den FC Thun zum Aufstieg zu schiessen. Danach in der NLA gabs gleich 20 Tore in 33 Spielen (einziger Spieler welcher in der Saison mehr Tore machte war... Nunez ;) ) und am Ende sogar das Nati Debüt mit 27. Aber auch er hat den Durchbruch erst in der NLB geschaft. Von daher erinnert der Transfer, sollte er wirklich zustande kommen, schon eher an sehr unschöne Zeiten mit Bujar Lika usw...

Dbidu

#2573 Beitrag von Dbidu »

Wenn das mit unseren verletzten Verteidiger so weiter geht, brauchen wir auf die Rückrunde nochmals einen Verteidiger. Im Sturm wird uns Fink im Sommer fast sicher verlassen, Momoh wird vermutlich im Winter verkauft, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Der Verein von Dadashov hat eine Kaufoption, wenn er gut spielt ist er vermutlich auch definitiv weg also wäre es angebracht nochmals auf die Rückrunde einen Stürmer zu verpflichten.

Sergio+

#2574 Beitrag von Sergio+ »

Und im Sommer gibt es wieder 15 Neue und das Theater beginnt von vorne. In welcher Liga auch immer.
Teils Junioren werden dann wohl auch weg sein. Bei 7-8 Verletzten kann man ja dann 16- oder 17-jährige Spieler auflaufen lassen.

GC Supporter

#2575 Beitrag von GC Supporter »

Ist doch gut so, was will man mit Fink? Der neue Investor hat so keine Altlasten und kann schon im Winter sein Kader zusammenkaufen

econ

#2576 Beitrag von econ »

Dbidu hat geschrieben: 16.11.23 @ 21:48 Wenn das mit unseren verletzten Verteidiger so weiter geht, brauchen wir auf die Rückrunde nochmals einen Verteidiger. Im Sturm wird uns Fink im Sommer fast sicher verlassen, Momoh wird vermutlich im Winter verkauft, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Der Verein von Dadashov hat eine Kaufoption, wenn er gut spielt ist er vermutlich auch definitiv weg also wäre es angebracht nochmals auf die Rückrunde einen Stürmer zu verpflichten.
Naja man könnte einfach erstmals mit Momoh verlängern. Wenn der Vertrag noch 0.5 Jahre läuft wird sowieso fast keine Kohle fliessen.

Dbidu

#2577 Beitrag von Dbidu »

Das Problem von Momoh sind einfach seine beiden Knies. Kaum trainiert er 2-3 mal, oder spielt ein Spiel, humpelt er herum. Er ist im Sommer 5 Jahre bei uns und hat gerade mal 10 Tore erzielt, obwohl er für mich ein kompletter Stürmer ist. Wenn er ein neuer Vertrag erhält, hat man wieder ein weiterer Spieler, welcher die meiste Zeit nicht eingesetzt werden kann. Jetzt könnte man ihn noch verkaufen ins Ausland für vielleicht Fr. 500 000.--. Babunski wird bald seine Tore erzielen, da bin ich mir sicher. Rastoder muss sich noch beweisen.

Graf Ray

#2578 Beitrag von Graf Ray »

Dbidu hat geschrieben: 16.11.23 @ 21:48 Wenn das mit unseren verletzten Verteidiger so weiter geht, brauchen wir auf die Rückrunde nochmals einen Verteidiger. Im Sturm wird uns Fink im Sommer fast sicher verlassen, Momoh wird vermutlich im Winter verkauft, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Der Verein von Dadashov hat eine Kaufoption, wenn er gut spielt ist er vermutlich auch definitiv weg also wäre es angebracht nochmals auf die Rückrunde einen Stürmer zu verpflichten.
Fink wird uns verlassen, da sein Lohn für GC nicht zu stemmen ist (Der hat sehr gut verhandelt in Basel).
Der Plan ist Dadashov im Sommer zu verkaufen, darum wurde der Vertrag verlängert - Damit noch etwas verdient werden kann. Er wird wohl nicht mehr für uns spielen.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Ronny89

#2579 Beitrag von Ronny89 »

Dbidu hat geschrieben: 17.11.23 @ 5:58 Das Problem von Momoh sind einfach seine beiden Knies. Kaum trainiert er 2-3 mal, oder spielt ein Spiel, humpelt er herum. Er ist im Sommer 5 Jahre bei uns und hat gerade mal 10 Tore erzielt, obwohl er für mich ein kompletter Stürmer ist. Wenn er ein neuer Vertrag erhält, hat man wieder ein weiterer Spieler, welcher die meiste Zeit nicht eingesetzt werden kann. Jetzt könnte man ihn noch verkaufen ins Ausland für vielleicht Fr. 500 000.--. Babunski wird bald seine Tore erzielen, da bin ich mir sicher. Rastoder muss sich noch beweisen.
Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Babunski plötzlich anfängt zu treffen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

IceTrae11

#2580 Beitrag von IceTrae11 »

Ronny89 hat geschrieben: 17.11.23 @ 11:22
Dbidu hat geschrieben: 17.11.23 @ 5:58 Das Problem von Momoh sind einfach seine beiden Knies. Kaum trainiert er 2-3 mal, oder spielt ein Spiel, humpelt er herum. Er ist im Sommer 5 Jahre bei uns und hat gerade mal 10 Tore erzielt, obwohl er für mich ein kompletter Stürmer ist. Wenn er ein neuer Vertrag erhält, hat man wieder ein weiterer Spieler, welcher die meiste Zeit nicht eingesetzt werden kann. Jetzt könnte man ihn noch verkaufen ins Ausland für vielleicht Fr. 500 000.--. Babunski wird bald seine Tore erzielen, da bin ich mir sicher. Rastoder muss sich noch beweisen.
Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Babunski plötzlich anfängt zu treffen.
Ich schon gegen Yverdon war er unser Held mit Mabil.

Es funktioniert einfach nicht 2 träge riesen zusammen zu spielen wie schürpf + babunski. Es braucht neben im 2 flinke spieler.

Antworten