(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5651 Beitrag von Cabanas-fän »

Abgeben: Blasucci, Kalem

U21: Zukaj

Ausleihen: Rastoder

Verkaufen: Kacuri und Momoh

Holen: Elijah Okafor, Vlasenko, Joel Hodge, Locadia, Frey oder Prijovic und Boteli

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5652 Beitrag von IceTrae11 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 28.12.23 @ 0:13 Abgeben: Blasucci, Kalem

U21: Zukaj

Ausleihen: Rastoder

Verkaufen: Kacuri und Momoh

Holen: Elijah Okafor, Vlasenko, Joel Hodge, Locadia, Frey oder Prijovic und Boteli
Kacuri würde ich noch halten. Gib im eine Saison Spielzeit und er ist unser bester spieler mit mehr als 3 Mio marktwert.

Von den wünschen würde uns für die rückrunde wahrscheinlich nur ein hodge und frey halbwegs was nützen. Würde aber lieber auf momoh oder babunski setzen. Hodge wäre vom gehalt her sehr teuer und wenn Gonzalez von Schaffhausen kommt auch erledigt. Boteli wäre ein Mega Talent aber Everton und Juventus ish an im dran da haben wir kaum eine Chance.

Vlasenko wäre ein guter back up mit potenzial aber da sehe ich auch nicht genügend qualität

Dbidu
Beiträge: 485
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5653 Beitrag von Dbidu »

Hodge wär mein Wunschtransfer, aber das wird schwer werden. Seit beim FC Schaffhausen fast alles ausgewechselt wurde, ist der Transfer von Gonzales auch nicht mehr fast sicher. Vermutlich wollen die neuen Zuständigen mehr Geld. Das haben wir ja schon einmal mit Aimen Mahious erlebt. Der Transfer war zu 95% sicher, da kam Yverdon mit mehr Geld. Auch Christian Marques wollte eigentlich zu uns, ist dann wegen des Geldes ebenfalls zu Yverdon und spielt trotzdem nie. Komisch ist es bei Aimen Mahious, der hat bei Yverdon in 10 spielen 6 Tore geschossen und ist nicht mehr im Kader.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5654 Beitrag von Graf Ray »

IceTrae11 hat geschrieben: 28.12.23 @ 2:28
Cabanas-fän hat geschrieben: 28.12.23 @ 0:13 Abgeben: Blasucci, Kalem

U21: Zukaj

Ausleihen: Rastoder

Verkaufen: Kacuri und Momoh

Holen: Elijah Okafor, Vlasenko, Joel Hodge, Locadia, Frey oder Prijovic und Boteli
Kacuri würde ich noch halten. Gib im eine Saison Spielzeit und er ist unser bester spieler mit mehr als 3 Mio marktwert.

Von den wünschen würde uns für die rückrunde wahrscheinlich nur ein hodge und frey halbwegs was nützen. Würde aber lieber auf momoh oder babunski setzen. Hodge wäre vom gehalt her sehr teuer und wenn Gonzalez von Schaffhausen kommt auch erledigt. Boteli wäre ein Mega Talent aber Everton und Juventus ish an im dran da haben wir kaum eine Chance.

Vlasenko wäre ein guter back up mit potenzial aber da sehe ich auch nicht genügend qualität
Das Problem ist, dass Kacuri eine Black-Box ist, wenn die Mannschaft unter Druck (resp. in Rückstand) ist - wenn er da seine Leistung bringt, wird er ein Top-Spieler...... Aber sie arbeiten mit ihm daran :-)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5655 Beitrag von Graf Ray »

Dbidu hat geschrieben: 28.12.23 @ 8:09 Hodge wär mein Wunschtransfer, aber das wird schwer werden. Seit beim FC Schaffhausen fast alles ausgewechselt wurde, ist der Transfer von Gonzales auch nicht mehr fast sicher. Vermutlich wollen die neuen Zuständigen mehr Geld. Das haben wir ja schon einmal mit Aimen Mahious erlebt. Der Transfer war zu 95% sicher, da kam Yverdon mit mehr Geld. Auch Christian Marques wollte eigentlich zu uns, ist dann wegen des Geldes ebenfalls zu Yverdon und spielt trotzdem nie. Komisch ist es bei Aimen Mahious, der hat bei Yverdon in 10 spielen 6 Tore geschossen und ist nicht mehr im Kader.
Da wir ja den Nigel retour gegeben haben, könnte Hodge klappen...... v.a. hätte er dann mehr Spielpraxis als jetzt.....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5656 Beitrag von AppleBee »

Dbidu hat geschrieben: 28.12.23 @ 8:09 Hodge wär mein Wunschtransfer, aber das wird schwer werden. Seit beim FC Schaffhausen fast alles ausgewechselt wurde, ist der Transfer von Gonzales auch nicht mehr fast sicher. Vermutlich wollen die neuen Zuständigen mehr Geld. Das haben wir ja schon einmal mit Aimen Mahious erlebt. Der Transfer war zu 95% sicher, da kam Yverdon mit mehr Geld. Auch Christian Marques wollte eigentlich zu uns, ist dann wegen des Geldes ebenfalls zu Yverdon und spielt trotzdem nie. Komisch ist es bei Aimen Mahious, der hat bei Yverdon in 10 spielen 6 Tore geschossen und ist nicht mehr im Kader.
Hat der sich nicht verletzt? Hab irgendwie sowas im Kopf…

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5657 Beitrag von EsgittnureinVerein »

AppleBee hat geschrieben: 01.01.24 @ 14:19
Dbidu hat geschrieben: 28.12.23 @ 8:09 Hodge wär mein Wunschtransfer, aber das wird schwer werden. Seit beim FC Schaffhausen fast alles ausgewechselt wurde, ist der Transfer von Gonzales auch nicht mehr fast sicher. Vermutlich wollen die neuen Zuständigen mehr Geld. Das haben wir ja schon einmal mit Aimen Mahious erlebt. Der Transfer war zu 95% sicher, da kam Yverdon mit mehr Geld. Auch Christian Marques wollte eigentlich zu uns, ist dann wegen des Geldes ebenfalls zu Yverdon und spielt trotzdem nie. Komisch ist es bei Aimen Mahious, der hat bei Yverdon in 10 spielen 6 Tore geschossen und ist nicht mehr im Kader.
Hat der sich nicht verletzt? Hab irgendwie sowas im Kopf…
Dann würde der Transfer ja wieder passen.. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Dbidu
Beiträge: 485
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5658 Beitrag von Dbidu »

Muskelfaserriss im September, seit Oktober wieder fit.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 850
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5659 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/kaishu-san ... ler/643574

Ein weiterer talentierter Japaner fürs Mittelfeld
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5660 Beitrag von IceTrae11 »

44caliber hat geschrieben: 01.01.24 @ 22:17 https://www.transfermarkt.ch/kaishu-san ... ler/643574

Ein weiterer talentierter Japaner fürs Mittelfeld
Würdet ihr den Fokus auf ein defensiv/zentralen Mittelfeldspieler legen? Da hätten wir Ndenge, Abrashi, bald (Gonzalez vom Schaffhausen), Meyer und Kacuri.
Eher auf der LV Position ein Schlüsselspieler wäre für mich das Ziel. Abels vertraue ich mehr als theo ndicka, Hoxha gefällt mir schon besser aber trotzdem ist da noch Luft nach oben. Theo könnte man als Offensiv spieler öfters bringen.

Übrigens dbidu weisst du wie es mit einem Verkauf Leihe von Kacuri und Momoh aussieht und den Kauf von Gonzalez. Ich meinte du hättest dies mal erwähnt das es geplant ist.

Antworten