Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Quo vadis GC?

#6581 Beitrag von schaaaalufe »

kai_stutz hat geschrieben: 18.01.24 @ 10:26
schaaaalufe hat geschrieben: 18.01.24 @ 9:40 Weiss eigentlich jemand, weshalb wir anscheinend nicht Teil dieses "Red & Gold Football" Projekts sind? https://rg-football.com/en/clubs

Liegt es vielleicht daran, dass die Bayern und wir dann eben nicht gleichzeitig europäisch spielen könnten? Sonst fände ich das schon komisch – würde ja bedeuten, wir sind einfach Partner von LAFC, haben mit dem Talent-Projekt aber (offiziell) nix zu tun und somit auch nicht mit den Bayern, der Academy in Afrika und Montevideo.
Dies wurde in einem Zeitungs-Bericht aufgezeigt. Es liegt an dem von dir erwähnten!
Merci!

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#6582 Beitrag von Silas142 »

Für mich immer noch absolut surreal, dass dieser Deal mit LAFC geklappt hat. Hätte es nie für möglich gehalten, dass so eine grosse Adresse unseren "hoffnungslosen Patienten" übernimmt.

Den Chinesen bin ich sehr dankbar, dass sie den Kopf von GC 4 Jahre lang über Wasser gehalten haben. Genau so dankbar bin ich aber, dass sie jetzt weg sind....

Die Bedeutung vom FC Bayern in diesem ganzen Deal wird erst mit der Zeit zum tragen kommen. Vor etwas mehr als einem Jahr haben die Bayern und der LAFC den Plan geschmiedet, einen deutschsprachigen Verein zu übernehmen, der in der Nähe von München liegt. Die Wahl viel auf Austria Klagenfurt. LAFC hat dann eine Kauf-Offerte von 18 Mio Euro abgegeben. Der Deal hat aber nicht geklappt, weil Klagenfurt nicht die Aktienmehrheit abtreten wollte. Somit kommt jetzt GC zum Handkuss.

Noch ein Wort zu User Graf Ray: Alter, ich bin echt beeindruckt, wie nahe Du am Geschehen bist, Gratulation !!!

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 570
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#6583 Beitrag von Dori Kuerschner »

Graf Ray hat geschrieben: 17.01.24 @ 14:37 Also "Freunde der Sonne" - Die Delegation trifft mit diesem Flugi ein:
https://www.flughafen-zuerich.ch/de/pas ... ft/1527164

Wir brauchen einen Spotter am Gate 8) Der Magische soll gehen :lol:

Danach Unterzeichnung gegen 17:00 bis 18:00 Uhr in Niederhasli - Danach Information.....
Das ist Quatsch und die Wichtigtuerei überhaupt nicht der Stil, den wir bei GC pflegen.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Quo vadis GC?

#6584 Beitrag von gcwatchdog »

es sei erwähnt, dass Bayern ein grosser Name ist aber eine schlechtes Nachwuchszentrum. Die bringen nichts selber raus sondern kaufen den Nachwuchs von anderen Vereinen

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Quo vadis GC?

#6585 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Bald spielen wir wieder Champions League gegen Ajax und die Rangers. Diesmal halt einfach im Rostkübel statt im Hardturm. :lol:

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Quo vadis GC?

#6586 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 18.01.24 @ 12:36 Bald spielen wir wieder Champions League gegen Ajax und die Rangers. Diesmal halt einfach im Rostkübel statt im Hardturm. :lol:
Und Diesmal mit Hollywood Stars wie Schauspieler Will Farell & Basketball Star Magic Johnnson, statt mit Alte Säcken…

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#6587 Beitrag von Lion King »

Immerhin wurde den Amis schon mal gesagt, sie sollen "Hopp GeCe" sagen, und nicht "Hopp tschi si" :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#6588 Beitrag von kummerbube »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 18.01.24 @ 12:46
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 18.01.24 @ 12:36 Bald spielen wir wieder Champions League gegen Ajax und die Rangers. Diesmal halt einfach im Rostkübel statt im Hardturm. :lol:
Und Diesmal mit Hollywood Stars wie Schauspieler Will Farell & Basketball Star Magic Johnnson, statt mit Alte Säcken…
Dieser Magische war wohl damals schon alt?! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#6589 Beitrag von Silas142 »

Lion King hat geschrieben: 18.01.24 @ 13:05 Immerhin wurde den Amis schon mal gesagt, sie sollen "Hopp GeCe" sagen, und nicht "Hopp tschi si" :lol:
Ich habe während der ganzen Fragerunde darauf gewartet, bis ein Journi Gurovits die Frage stellt "Wie lange habt ihr mit den Amis geübt, damit sie nicht "Tschi si", sondern "GeCe" sagen :lol:

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#6590 Beitrag von GC Supporter »

Die zuständige Person für die HP wurde wohl als erstes geschuhnt!! Da lächelt immer noch China, von oben herab!

Antworten