SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#111 Beitrag von Score »

War ein ordentlicher Auftritt. Einstellung und Einsatz waren gut. Wer dachte GC ist hier besser dem ist echt nicht zu helfen… Vor allem unter den Umständen. Das positive mitnehmen, hoffentlich ist Abrashi wider fit im Derby und dann vollgas! GC hatte doch einige gute Chancen! Und hoffentlich geht noch was auf dem Transfermarkt. Ndenge muss unbedingt ersetzt werden!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#112 Beitrag von Nikelodeon »

Hoffe, dass die 45 Min. Protest auch was bringen werden. Unterstütze das gerne, aber für mich wars ein birrebitzeli zu lange. Wow, war das scheisskalt in diesem Käfig!
Gegeb Fussballspiele bei Minus-Temperaturen könnte man auch mal protestieren.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#113 Beitrag von skillet_19 »

gotham25 hat geschrieben: 20.01.24 @ 21:26
skillet_19 hat geschrieben: 20.01.24 @ 21:12

Werden sicher tolle Spiele für dich auswärts wenn du bald alleine dort bist. Also ich bin froh konnte ich nicht dabei sein. Hätte mich angeschissen für rein gar nichts nur eine HZ sehen zu dürfen. Oder welcher Mehrwert entstand dadurch? Ist Nause zurückgetreten?
Die Säue werden morgen sicher ab 1 HZ ihre Kurve füllen und ihre Mannschaft unterstützen und auf die Solidarität scheissen....
Seit wann intressieren dich die Säue? Also ich bin GC Fan. Die Fragen blieben unbeantwortet.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#114 Beitrag von Kreis10_GCZ »

GC hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Die defensive Leistung, vor allem in Halbzeit 1, war sehr gut. Abgesehen von der Grosschance von Momoh kam zwar offensiv nicht viel, das war jedoch wohl auch nicht unbedingt der Plan.

Der Start in Halbzeit 2 war sehr stark. Leider ist da einfach das Tor nicht gefallen. Felipe muss da mindestens eine der beiden Chancen machen.

Äusserst schade, dass wir dann das Gegentor mit 1 1/2 individuellen Fehlern bekommen haben. Dass Schürpf einen Ball in der defensiven Zone so verschätzt ist äusserst unglücklich. Dass Justin den relativ zentralen Schuss noch passieren lässt ist dann leider die Krönung für 10 Sekunden Unkonzentration. Diese haben uns einen Punkt gekostet.

Es wäre definitiv mehr möglich gewesen. YB war auch geschwächt und musste sich erstmal finden.

++ Hammel (trotz haltbarem Tor entwickelt er sich immer mehr zu einem sehr guten Torhüter. Bitte weiter so!)
+ Seko, Laws, Paskotsi, Hoxha, Bollati, Momoh, Meyer,
+/- Giotto, Fink, Babunski
- Schürpf

Abrashi ist im Testspiel gegen Xamax ein Gefäss geplatzt (keine Ahnung wo), worauf sein Einsatz gegen YB sowieso schon fraglich war. Hoffentlich ist er im Derby wieder fit.

Füllen wir die Kurve im Derby und holen im Derby Nummer 1 nach dem Besitzerwechsel gleich den ersten Derbysieg!!!

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 370
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#115 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Paskotsi hat m.M.n. bisher sein bestes Spiel für GC abgeliefert.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#116 Beitrag von Herr Fehr »

long_beach hat geschrieben: 20.01.24 @ 16:14 Wenn wir schon dabei sind. Ich würde gerne den folgenden Text korrigieren:

Ufgrund vo ere Baustell reised mir nöd via Extrazug uf Lugano sondern mit Car.
Tickets für dä Car chan mer im Extrazug uf Bern oder am Derby chaufe.

Ich würde es so schreiben:

Ufgrund vonere Boustell reise'mer nöd mitem Extrazug uf Lugano, sondern miteme Car.
Tickets für dä Car chammer im Extrazug nach Bern oder am Derby chaufe.
„Boustell“ :oops:
„Miteme“ (= 1 Car) :oops:
„nach Bern“ (Dütsche?) :oops:

Interessiert doch niemanden, wie du es schreiben würdest. Machst es ja eh nicht.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#117 Beitrag von Reichmuth »

Boustell scheint mir richtig. Man sagt ja auch Ich schaff ufem Bou.


Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

#119 Beitrag von Sergio+ »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 21.01.24 @ 13:51 Paskotsi hat m.M.n. bisher sein bestes Spiel für GC abgeliefert.
Paskotsi ist besser in der IV, als AV. Nur musste er bisher, mangels AV-Alternative und IV-Überfluss, als AV ran.

Antworten