SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 278
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#11 Beitrag von InvesThor »

Gestern hat wiedereinmal gezeigt wie primitiv das Pack ist. Habt ihr den Fussballtalk Sykora Gisler gesehen? Sehr unsympathisch und arrogant dieser Friedman oder wie er heisst.

Procrustes
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.24 @ 20:32

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#12 Beitrag von Procrustes »

I think everyone noticed that there's a certain recurring pattern in the matches of our rival. If they can't win on the pitch, one of their players is going to dive or try to get a favorable referee decision by any means possible. They will desperately try to create a penalty or red card out of thin air. The referee's career will be in trouble and the opposing team will suffer. The cheaters won't suffer because the crooked journalists like Wendler, Sykora, Gisler or Raz are going to make light of the situation or even campaign against anyone who complains. That's what they get paid for by the Canepa family after all. We must avoid falling into their trap.

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#13 Beitrag von 1 8 8 6 »

Total. Es wiederspiegelt zu 100% das Gedankengut der RWA Community. Nichts neues-I know! Aber seine Aussagen über die Liga und über uns waren grenzwertig. Man sieht, in was für einer Welt sie leben. Am liebsten würden sie in einer eigenen Liga spielen. Podcast ist defintiv nicht empfehlenswert, ausser Ihr braucht eine zusätzliche Motivation für Sonntag!

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#14 Beitrag von Stadt Züri »

InvesThor hat geschrieben: 25.01.24 @ 7:34 Gestern hat wiedereinmal gezeigt wie primitiv das Pack ist. Habt ihr den Fussballtalk Sykora Gisler gesehen? Sehr unsympathisch und arrogant dieser Friedman oder wie er heisst.
Friedmann war in der Vergangenheit mehrmals mit berechtigtigen Themen in den Medien (z.B. SRF-Doku über Ausstieg aus dem orthodoxen Judentum 2022; nach dem Terror vom 7.10.23 monierte er, dass sich Freunde nicht mehr melden würden). Dieser Podcast war mir jetzt verständlicherweise zu viel des Guten (wie auch die Herleitung vor wenigen Monaten im Zwölf, warum der Hardturm zu klein sei)

Procrustes
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.24 @ 20:32

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#15 Beitrag von Procrustes »

I wonder if Tobers is going to start in this match

https://i.postimg.cc/QNQzjSrg/tobers.jpg

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#16 Beitrag von forkob »

Immer noch 3052 Tickets gemäss Onlineshop verfügbar im B... Füllen wir das noch? Der K1 sitzt ja bekannterweise im A.

Giovanni Eber
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#17 Beitrag von Giovanni Eber »

InvesThor hat geschrieben: 25.01.24 @ 7:34 Gestern hat wiedereinmal gezeigt wie primitiv das Pack ist. Habt ihr den Fussballtalk Sykora Gisler gesehen? Sehr unsympathisch und arrogant dieser Friedman oder wie er heisst.
Ja, dieser Typ war mehr als grenzwertig. Zuerst jammert er über Rassismus und Antisemitismus (was klar zu verurteilen ist), spricht dann von Selbstregulierung die in seiner Kurve funktionieren soll, um dann die Vorkommnisse von letztem WE zu verharmlosen, seine „Stadtclub“ Doktrin zu verfestigen und sich abschätzig über GC zu äussern. Der offen ausgesprochenen Hass über Tauli… na ja, höchst fragwürdig im öffentlichen TV.
Das die Moderatoren keine kritischen Fragen gestellt und die Wortwahl von dem zugelassen haben, war sehr schwach.

FratPack
Beiträge: 954
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#18 Beitrag von FratPack »

Giovanni Eber hat geschrieben: 25.01.24 @ 12:08
InvesThor hat geschrieben: 25.01.24 @ 7:34 Gestern hat wiedereinmal gezeigt wie primitiv das Pack ist. Habt ihr den Fussballtalk Sykora Gisler gesehen? Sehr unsympathisch und arrogant dieser Friedman oder wie er heisst.
Ja, dieser Typ war mehr als grenzwertig. Zuerst jammert er über Rassismus und Antisemitismus (was klar zu verurteilen ist), spricht dann von Selbstregulierung die in seiner Kurve funktionieren soll, um dann die Vorkommnisse von letztem WE zu verharmlosen, seine „Stadtclub“ Doktrin zu verfestigen und sich abschätzig über GC zu äussern. Der offen ausgesprochenen Hass über Tauli… na ja, höchst fragwürdig im öffentlichen TV.
Das die Moderatoren keine kritischen Fragen gestellt und die Wortwahl von dem zugelassen haben, war sehr schwach.
Von Typen wie dem Gisler Tom ist nun mal wirklich nicht mehr zu erwarten.

maekkrebs
Beiträge: 28
Registriert: 06.06.17 @ 21:03

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#19 Beitrag von maekkrebs »

Ich fand den Podcast top! Er zeigt exemplarisch das durchschnittliche Klientel der Südkurve auf. Sehr demaskierend. Und dieser Typ ist ja nicht 17 sondern 40. Das Fremdscham-Score ist jedenfalls sehr hoch 😅

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#20 Beitrag von jambo »

Friedmann, dieser Stricher, widerspiegelt diesen Drecksverein 1:1..... :lol:
REKORDMEISCHTER!!!!

Antworten