Quelle?
(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein. Und dort wird er Reservist. Wieder ein junges Talent mehr, dass den direkten Sprung ins Ausland wagt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/11 ... nsfer.html
ja sehr wahrscheinlich wollte Xamax damit nur den Preis nach oben treiben.
Die ganze Freude für nichts....
- TheAmericanNightmare
Schade ….
Ein talentierter U21 Spieler wechselt wieder ins Ausland staht Erfahrungen und den Schritt in die Super League zu wagen. Ich persönlich bin kein Fan davon wenn ein Schweizer Youngstar von der Challange League ins Ausland geht wenige haben es geschafft sich durchzusetzen !
Und GC sollte schauen das sie mal Vorwärts machen, die anderen Teams holen Spieler und Spieler …
Ein talentierter U21 Spieler wechselt wieder ins Ausland staht Erfahrungen und den Schritt in die Super League zu wagen. Ich persönlich bin kein Fan davon wenn ein Schweizer Youngstar von der Challange League ins Ausland geht wenige haben es geschafft sich durchzusetzen !
Und GC sollte schauen das sie mal Vorwärts machen, die anderen Teams holen Spieler und Spieler …
Gemäss Aussagen von Gurovits wollen sie das ja in Zukunft genau verhindern. Junge, talentierte Spieler sollen lieber 1-2 Saisons länger bei uns bleiben und erst dann ins Ausland wechseln, wenn sie reif dafür sind.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑25.01.24 @ 18:59 Schade ….
Was ist eigentlich mit Pusic? Wie wäre es mit einem Comeback?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Surdez wurde nun fix bei Gent vorgestellt. Was für eine Sch*, da lässt man uns kurz hoffen um dann nur wieder enttäuscht zu werden. Und am gleichen Abend erklärt der Haas auch noch er wolle Lang holen und ein Budget haben sie noch immer nicht?! könnte wirklich kotzen.
ja gar kein bock mehr.... findd auch haas irgendwie mit seinen Aussagen nicht gut er kommt mir immer so pesimistisch vorMunas hat geschrieben: ↑25.01.24 @ 21:35 Surdez wurde nun fix bei Gent vorgestellt. Was für eine Sch*, da lässt man uns kurz hoffen um dann nur wieder enttäuscht zu werden. Und am gleichen Abend erklärt der Haas auch noch er wolle Lang holen und ein Budget haben sie noch immer nicht?! könnte wirklich kotzen.
Ich denke dies wird über die positive Entwicklung des Marktwerts der Spieler laufen - dieser kann als "Gewinn" verbucht werden.
Als Beispiel: Wir leihen "Babunski" mit Kaufoption von 5 Mio. CHF an Brügge aus - Können wir "Babunski" mit Gewinn aufwerten
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Fairerweise: wir sind erneut Teil eines Konstrukts und es ist in vielen Bereichen unklar wie es weitergehen soll. Der Junge Typ hat die Auswahl… offenbar sind gleich mehrere Vereine an ihm dran (respektive waren).
Schade ist es, aber leider logisch. Wir können nicht viel vorweisen. Jetzt sollte wirklich langsam was kommen, damit man einen Art Aufwärtstrend zeigen kann und sich selbst auch wieder für Nachwuchsspieler als Verein attraktiv macht. So drehen wir uns im Kreis und kommen nicht vorwärts.
Schade ist es, aber leider logisch. Wir können nicht viel vorweisen. Jetzt sollte wirklich langsam was kommen, damit man einen Art Aufwärtstrend zeigen kann und sich selbst auch wieder für Nachwuchsspieler als Verein attraktiv macht. So drehen wir uns im Kreis und kommen nicht vorwärts.