(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ragnar86

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5791 Beitrag von Ragnar86 »

Munas hat geschrieben: 25.01.24 @ 18:23 Surdez ist beim Medizintest in Belgien, war wohl nur eine Ente...
Quelle?

AG_1886

#5792 Beitrag von AG_1886 »

Munas hat geschrieben: 25.01.24 @ 18:23 Surdez ist beim Medizintest in Belgien, war wohl nur eine Ente...
Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein. Und dort wird er Reservist. Wieder ein junges Talent mehr, dass den direkten Sprung ins Ausland wagt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Munas

#5793 Beitrag von Munas »

Ragnar86 hat geschrieben: 25.01.24 @ 18:27
Quelle?
https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/11 ... nsfer.html

ja sehr wahrscheinlich wollte Xamax damit nur den Preis nach oben treiben.

MisterT

#5794 Beitrag von MisterT »

Die ganze Freude für nichts....

TheAmericanNightmare

#5795 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Schade ….

Ein talentierter U21 Spieler wechselt wieder ins Ausland staht Erfahrungen und den Schritt in die Super League zu wagen. Ich persönlich bin kein Fan davon wenn ein Schweizer Youngstar von der Challange League ins Ausland geht wenige haben es geschafft sich durchzusetzen !

Und GC sollte schauen das sie mal Vorwärts machen, die anderen Teams holen Spieler und Spieler …

AG_1886

#5796 Beitrag von AG_1886 »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 25.01.24 @ 18:59 Schade ….

Ein talentierter U21 Spieler wechselt wieder ins Ausland staht Erfahrungen und den Schritt in die Super League zu wagen. Ich persönlich bin kein Fan davon wenn ein Schweizer Youngstar von der Challange League ins Ausland geht wenige haben es geschafft sich durchzusetzen !

Und GC sollte schauen das sie mal Vorwärts machen, die anderen Teams holen Spieler und Spieler …
Gemäss Aussagen von Gurovits wollen sie das ja in Zukunft genau verhindern. Junge, talentierte Spieler sollen lieber 1-2 Saisons länger bei uns bleiben und erst dann ins Ausland wechseln, wenn sie reif dafür sind.

Was ist eigentlich mit Pusic? Wie wäre es mit einem Comeback?😄
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Munas

#5797 Beitrag von Munas »

Surdez wurde nun fix bei Gent vorgestellt. Was für eine Sch*, da lässt man uns kurz hoffen um dann nur wieder enttäuscht zu werden. Und am gleichen Abend erklärt der Haas auch noch er wolle Lang holen und ein Budget haben sie noch immer nicht?! könnte wirklich kotzen.

MisterT

#5798 Beitrag von MisterT »

Munas hat geschrieben: 25.01.24 @ 21:35 Surdez wurde nun fix bei Gent vorgestellt. Was für eine Sch*, da lässt man uns kurz hoffen um dann nur wieder enttäuscht zu werden. Und am gleichen Abend erklärt der Haas auch noch er wolle Lang holen und ein Budget haben sie noch immer nicht?! könnte wirklich kotzen.
ja gar kein bock mehr.... findd auch haas irgendwie mit seinen Aussagen nicht gut er kommt mir immer so pesimistisch vor

Graf Ray

#5799 Beitrag von Graf Ray »

Lurker hat geschrieben: 25.01.24 @ 17:12 Wenn das stimmt, werden die Bayern vermutlich auch indirekt ihren Anteil beisteuern, um das strukturelle Defizit zu decken. So macht der ganze Deal Sinn und öffnet für uns eine sehr erfreuliche Perspektive.
Ich denke dies wird über die positive Entwicklung des Marktwerts der Spieler laufen - dieser kann als "Gewinn" verbucht werden.
Als Beispiel: Wir leihen "Babunski" mit Kaufoption von 5 Mio. CHF an Brügge aus - Können wir "Babunski" mit Gewinn aufwerten :roll: (Darum hatten viele Clubs bis zu 60 Spieler unter Vertrag) - Aber es ist für Bayern viel günstiger uns als "Entwicklungsteam" zu haben, als Ablöse ohne Ende zu zahlen (gerade mit der Limitation von 50+1). Harry Kane kostet Bayern inkl. Ablöse und Lohn rund 200 Mio. € bis zum Vertragsende - D.h. da sind andere Summen im Spiel....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

AppleBee

#5800 Beitrag von AppleBee »

Fairerweise: wir sind erneut Teil eines Konstrukts und es ist in vielen Bereichen unklar wie es weitergehen soll. Der Junge Typ hat die Auswahl… offenbar sind gleich mehrere Vereine an ihm dran (respektive waren).

Schade ist es, aber leider logisch. Wir können nicht viel vorweisen. Jetzt sollte wirklich langsam was kommen, damit man einen Art Aufwärtstrend zeigen kann und sich selbst auch wieder für Nachwuchsspieler als Verein attraktiv macht. So drehen wir uns im Kreis und kommen nicht vorwärts.

Antworten