SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tiibor
Beiträge: 146
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#151 Beitrag von Tiibor »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 28.01.24 @ 18:32 Sensationell, Schürpf mit dem Sprint seines Lebens und dann eiskalt 8)

Momoh einer der meist unterschätzten Spieler in der SL, macht einfach Freude ihm zuzuschauen.
Absolut, super wie Schürpf den nach diesem Sprint macht. Und Momoh mit 3-4 super Verlagerungen/Pässen, und natürlich der Vorlage auf Babunski.

Super: Abrashi, Hammel, Momoh, Schürpf

Yeah, Derbysieg! Sehr sehr geil!

Ungeziefer1886
Beiträge: 480
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#152 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Momoh war heute der beste auf dem Platz. Athletisch überragt er alle in der Offensive, spielt aber trotzdem immer mannschaftsdienlich und fightet. Er weiss was es bedeutet dieses edle Trikot im Derby zu tragen. Ich hatte die Hoffnung um ihn nie aufgegeben und er hat sich diese Saison definitiv in mein GC-Herz gespielt. Dass unsere junge und auch reduzierte Mannschaft das noch kehrt habe ich zur Halbzeit nicht mehr geglaubt. Ganz starke Mentalität dieser Mannschaft und nächste Woche werdet ihr mich mit einem breiten Grinsen auf den Strassen Zürichs antreffen. 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 162
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#153 Beitrag von Jolly Jumper »

Darauf hätte aber nach der 1. HZ auch niemand mehr gewettet. Das Pack wird toben und sirachen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#154 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#155 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Score hat geschrieben: 28.01.24 @ 11:36 94. Minute, 1:1, Eckball für GC, der Ball kommt irgendwie zu Abrashi, der zieht ab, Ball wird noch abgelenkt von einem FCZ Verteidiger und flutscht Brecher zwischen den Beinen hindurch! Sowas in der Art wäre angebracht für heute...
Nicht ganz aber fast :mrgreen:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#156 Beitrag von Lewis »

starschy hat geschrieben: 28.01.24 @ 16:55 Zuerst seit Ihr mal 1:0 zurück. Bin ja gespannt ob GC 90 Minuten durchhält :oops:
Warum überrascht es nicht, dass du Vollassi den Unterschied zwischen seit/seid nicht kennst? :oops:

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#157 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.01.24 @ 18:50 Momoh war heute der beste auf dem Platz. Athletisch überragt er alle in der Offensive, spielt aber trotzdem immer mannschaftsdienlich und fightet. Er weiss was es bedeutet dieses edle Trikot im Derby zu tragen. Ich hatte die Hoffnung um ihn nie aufgegeben und er hat sich diese Saison definitiv in mein GC-Herz gespielt. Dass unsere junge und auch reduzierte Mannschaft das noch kehrt habe ich zur Halbzeit nicht mehr geglaubt. Ganz starke Mentalität dieser Mannschaft und nächste Woche werdet ihr mich mit einem breiten Grinsen auf den Strassen Zürichs antreffen. 8) 8) 8)
Berner hat Momoh aber schon ziemlich frisiert. Kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#158 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Wenn mir das einer in der Pause vorausgesagt hätte, hätte ich ihn einweisen lassen.
Hammel sei Dank! Hoffentlich macht der so weiter. :mrgreen:
Das Dauergrinsen wird uns bis am Mittwoch begleiten...
Ja das isch öisi Wält,...

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#159 Beitrag von Sergio+ »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.01.24 @ 18:50 Momoh war heute der beste auf dem Platz.
Zusammen mit Hammel ☝️

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

#160 Beitrag von Kreis1886 »

läck tut das gut, diesen traurigen Haufen Gugus besiegt zu habem…!
nume du.

Antworten