Mal abwarten. Hat ja unter Berner in der Challenge League super funktioniert (20/21 mit 15 Toren, zwei davon gegen uns). Zudem, viel weniger Tore als unsere Stürmer bisher hat er auch nicht erzielt
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
Auslaufende Verträge ab 30.06.2024:
-Elim Rastoder
-Bradley Fink
-Francis Momoh
-Damian Nigg
-Noah Blasucci
-Meritan Shabani
-Pascal Schürpf
-Robin Kalem
-Amir Abrashi
-Florian Hoxha
Meiner Meinung nach sollte man zwingend mit Momoh, Schürpf, Abrashi und Hoxha verlängern. Besonders Hoxha zeigt so viel liebe für unseren Herzensverein der avanciert zum zweiten Abrashi.
Die restlichen Spieler besitzen Verträge bis 30.06.2025. Ausnahme Maksim Paskotsi und Dior Gerbovci bis 30.06.2026
-Elim Rastoder
-Bradley Fink
-Francis Momoh
-Damian Nigg
-Noah Blasucci
-Meritan Shabani
-Pascal Schürpf
-Robin Kalem
-Amir Abrashi
-Florian Hoxha
Meiner Meinung nach sollte man zwingend mit Momoh, Schürpf, Abrashi und Hoxha verlängern. Besonders Hoxha zeigt so viel liebe für unseren Herzensverein der avanciert zum zweiten Abrashi.
Die restlichen Spieler besitzen Verträge bis 30.06.2025. Ausnahme Maksim Paskotsi und Dior Gerbovci bis 30.06.2026
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
ja das ist ja mein problem. dann sollen doch solche her, die deutlich mehr tore erzielen. solche die ab und zu einmal treffen haben wir ja bereits
Harald Gärtner:
"Aber ich sage immer: Es ist wichtig, wenn einer kommt, dann muss er uns verstärken und er muss besser sein als die, die da sind".
Vielleicht zählt Mabil aufgrund seiner Verletzung nicht zur Kategorie: "die, die da sind". Ansonsten weiss ich jetzt nicht gegenüber wem er jetzt ein Upgrade sein soll.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Magic-Kappi
Abstauber hat geschrieben: ↑29.01.24 @ 18:00Harald Gärtner:
"Aber ich sage immer: Es ist wichtig, wenn einer kommt, dann muss er uns verstärken und er muss besser sein als die, die da sind".
Vielleicht zählt Mabil aufgrund seiner Verletzung nicht zur Kategorie: "die, die da sind". Ansonsten weiss ich jetzt nicht gegenüber wem er jetzt ein Upgrade sein soll.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Finde den Transfer gut. Er hat unter Berner sehr gut funktioniert, ist im besten Alter, kann Mittelstürmer und Flügel spiele, und ist wahrscheinlich ziemlich günstig. Zudem glaube ich, ist eher als Ersatzspieler eingeplant.
Dem Bruno wurde wohl 1 Wunsch erfüllt
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- TheAmericanNightmare
Ein klares Zeichen das Bruno Berner damit sein Wunschspieler von den Amis bekommen hat, der Haase war seit Über 6 Monate an Ihm dran !
Jetzt können die Medien nichts mehr schreiben das die Amis die verantwortlichen nicht arbeiten lassen !!
Win Win Situation, Abu kann nochmals ein Anlauf bei einem Super League Verein machen, ist wendig und schnell, Momoh über Links Abu über Rechts !
Jetzt können die Medien nichts mehr schreiben das die Amis die verantwortlichen nicht arbeiten lassen !!
Win Win Situation, Abu kann nochmals ein Anlauf bei einem Super League Verein machen, ist wendig und schnell, Momoh über Links Abu über Rechts !
Da bin ich bei dir. Aus mehreren Gründen macht dieser Transfer Sinn:
Ist flexibel Einsetzbar
Hat bei Lugano und Luzern SL Erfahrung gesammelt (mehr als 300 Minuten)
Hat eine ordentliche Wasserverdrängung, bringt man so einen von der Bank kommt gleich noch mal etwas Tempo ins Spiel
Wunschtransfer von Berner und spätestens seit gestern haben wir Vertrauen in Bruno
Hat auch diese Saison gespielt ist also weder ohne Spielpraxis noch verletzt noch war er Vertragslos.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- schaaaalufe
Eine Ansichtssache dieser Transfer. Bei den Chinesen wurde noch moniert, dass sie Berner (und vorher Contini) einfach irgendwelche Spieler hinstellen. Dieser Transfer zeigt, dass Berner Einfluss nehmen kann und das ist doch schon sehr positiv. Graf meinte ja auch, dass die Amis erst im Sommer richtig Gas geben. Bei günstiger Ablöse sehe ich das als durchaus sinnvollen Transfer – auch einer, der zeigt, dass nichts überstürzt und ruhig weiter gearbeitet wird.
In Kombi mit einem Polter würde ich sogar sagen perfekt. Berner bekommt, was er will und Gärtner nutzt seine Kontakte um einen Polter nach Zürich zu bringen.
Einen aus dem Ausland erhoffe ich mir schon noch. Das Transferfenster schliesst bereits übermorgen.
In Kombi mit einem Polter würde ich sogar sagen perfekt. Berner bekommt, was er will und Gärtner nutzt seine Kontakte um einen Polter nach Zürich zu bringen.
Einen aus dem Ausland erhoffe ich mir schon noch. Das Transferfenster schliesst bereits übermorgen.