Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Kaderplanung 2023/24

#2901 Beitrag von forkob »

MisterT hat geschrieben: 01.02.24 @ 12:05 Falls das mit Rudhani von YB noch klappen sollte haben wir glaube ich eine ziemlich gute Offensive mit vielen Möglichkeiten. Würde dann eine Aufstellung mit Abubakahr Momoh /Rudhani auf dem Flügel der neue Meier im ZOM und Polter im Zentrum sehen.
Rudhani könnte nur ausgeliehen werden, also nein danke! Polter und Batista Meier sind gern gesehene Gäste im K1.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2023/24

#2902 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#2903 Beitrag von Silas142 »

Betreffend Polter schreiben die "Ruhr Nachrichten" Ausgabe von heute genau das Gegenteil. Gemäss diesem Blatt hat Polter gestern noch mit der 1. Mannschaft von Schalke trainiert und eine Ausleihe erscheint gemäss diesem Artikel momentan als unwahrscheinlich. Bei Polter sollte man nicht mit einem Transfer rechnen, auf Geld verzichtet der ganz bestimmt nicht, nur damit er bei GC ein paar Monate spielen kann.

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Kaderplanung 2023/24

#2904 Beitrag von Milan »

Hoffe sehr das klappt mit Meier. 20 Spiele 19 Scorerwerte, das ist auch in der 3. Liga beeindruckend. Wie hier bereits erwähnt wurde, die Liga ist mit der chl zu vergleichen, wenn dort jemand solche Werte aufweist, ist die ganze Super League hinter dem Spieler her. Kein Vergleich zu Shabani der verletzungsgeplagt von der Wolves Tribüne kam.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#2905 Beitrag von Simmel »

Graf Ray hat geschrieben: 01.02.24 @ 12:24 https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... echsel-gc/

Bene den FCZ ausgestochen
442 ist nur ein Copy Paste Medium, da würde ich warten bis GC offiziell bestätigt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#2906 Beitrag von Score »

AG_1886 hat geschrieben: 31.01.24 @ 19:05
Gilgamesh hat geschrieben: 31.01.24 @ 17:25 beim Nachmittagstraining auf dem Platz steht, fehlt Oliver Batista Meier. Dynamo hat ihn heute und morgen vom Training freigestellt - damit er mögliche Wechselmodalitäten bestreiten kann.

Seit Wochenbeginn haben die Schweizer Erstligisten Grashoppers und FC Zürich offenkundiges Interesse an dem Offensivspieler, der in der Hinrunde für Dynamos Ligakonkurrenten Verl neun Treffer erzielte und zehn Tore vorbereitete. Daraufhin beendete Dynamo die Leihe vorzeitig und holt Batista Meier nach Dresden zurück.

https://www.saechsische.de/sport/fussba ... 9-amp.html
Wenn das stimmt ist der FCZ auch an ihm dran. Das ist ja mal eine spannende Ausgangslage…
Das gab es doch schon öfters, dass in den Deutschen Medien der GCZ und FCZ verwechselt wurden… Meistens ist ja dann doch nur einer der beiden am Spieler dran…

el tomaco
Beiträge: 96
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: Kaderplanung 2023/24

#2907 Beitrag von el tomaco »

Für mich wäre vor allem Batista Meier wichtig, da wir im kreativen Zentrum und bei Standards extremen Handlungsbedarf haben (Abnehmer hätten wir bei den Standards zu Genüge).

Polter wäre sicherlich auch nicht verkehrt, aber dann hätte man mit Babunski, Fink und Polter drei ähnliche Spielertypen für die eine Mittelstürmerposition.

Da sehe ich auf der 6/8 nach dem langen Ausfall von Ndenge eher Handlungsbedarf für einen Spieler, welcher bei der Spielauslösung das Zepter in die Hand nimmt. Meyer gefällt mir und auch Abrashi kämpft und ackert wie zu seinen besten Tagen, ist jedoch im Verlaufe des Spiels häufig ausgepumpt oder rotgefährdet. Seko ist für mich läuferisch und spielerisch zu limitiert für die Position im Mittelfeld...

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2023/24

#2908 Beitrag von Ungeziefer1886 »

el tomaco hat geschrieben: 01.02.24 @ 13:09 Für mich wäre vor allem Batista Meier wichtig, da wir im kreativen Zentrum und bei Standards extremen Handlungsbedarf haben (Abnehmer hätten wir bei den Standards zu Genüge).

Polter wäre sicherlich auch nicht verkehrt, aber dann hätte man mit Babunski, Fink und Polter drei ähnliche Spielertypen für die eine Mittelstürmerposition.

Da sehe ich auf der 6/8 nach dem langen Ausfall von Ndenge eher Handlungsbedarf für einen Spieler, welcher bei der Spielauslösung das Zepter in die Hand nimmt. Meyer gefällt mir und auch Abrashi kämpft und ackert wie zu seinen besten Tagen, ist jedoch im Verlaufe des Spiels häufig ausgepumpt oder rotgefährdet. Seko ist für mich läuferisch und spielerisch zu limitiert für die Position im Mittelfeld...
Nur dass Babunski und Fink nicht wirklich fruchten. Babunski kann ja noch werden aber Fink wird im Sommer gehen. Polter bringt erfahrung mit und weiss bestimmt noch wie man Tore schiesst. Für diese Liga reicht es definitiv. Wir haben gestern gesehen wieviele Bälle verstolpert werden. Lugano nagt ja auch nicht am Hungertuch. Aboubakar kann auch im Sturm spielen wenn die Spitze Tempo brauche sollte.

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#2909 Beitrag von kai_stutz »

Silas142 hat geschrieben: 01.02.24 @ 12:34 Betreffend Polter schreiben die "Ruhr Nachrichten" Ausgabe von heute genau das Gegenteil. Gemäss diesem Blatt hat Polter gestern noch mit der 1. Mannschaft von Schalke trainiert und eine Ausleihe erscheint gemäss diesem Artikel momentan als unwahrscheinlich. Bei Polter sollte man nicht mit einem Transfer rechnen, auf Geld verzichtet der ganz bestimmt nicht, nur damit er bei GC ein paar Monate spielen kann.
dies könnte auch noch einfluss auf den wechsel haben
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 11851.html
terodde steht polter ja vor der sonne


Antworten