Wieso sollten sie warten? OBM wurde vom Training freigestellt und alles ist bereit.
Kaderplanung 2023/24
- schaaaalufe
Re: Kaderplanung 2023/24
Sehe da auch keinen Grund, zudem ein kleiner Motivator für das Kantonsderby morgen, auch wenn er wohl noch nicht spielen wird.
Gegen die gaggigen aus Winti ist jedes Motivationsmittel recht. Nur sollten wir OBM wohl nicht vor der Unterschrift aufzeigen, was für tolle Gegner ihn in der Liga erwarten werden.schaaaalufe hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 12:01Sehe da auch keinen Grund, zudem ein kleiner Motivator für das Kantonsderby morgen, auch wenn er wohl noch nicht spielen wird.
Wir müssen jetzt aber auch nicht so tun, als wäre OBM bereits ein Star oder ähnliches. Er ist sicherlich ein interessanter Spieler mit Potential und Topscorer der 3. Bundesliga zu sein ist durchaus ein Leistungsausweis. Ich bin gespannt, wie er sich in der Super League macht, könnte gut kommen. Aber ein Selbstläufer ist das keinesfalls.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-
Also nochmals, ich weiss auch nach Tagen noch nicht was ich von den beiden Tramsfers falls der zweite Fix sein sollte, halten soll.
Es war die Rede von: die Spieler die kommen müssen SOFORT helfen.
Bei einem Talent aus der 3BuLi bin ich mir da schlicht nicht sicher. Der kann was, bin ich überzeugt. Aber ob das auch reicht um uns in der Rückrunde schon so zu helfen bezweifle ich doch sehr
Bei einem Talent aus der 3BuLi bin ich mir da schlicht nicht sicher. Der kann was, bin ich überzeugt. Aber ob das auch reicht um uns in der Rückrunde schon so zu helfen bezweifle ich doch sehr
Was mir eher sorgen macht ist, dass kein Gerücht oder sonst was zu einem neuen 8er zu lesen ist. Nur der von Schaffhausen. Dabei wurde weder Kawabe noch Herc ersetzt und einen solchen Spieler der gut das Spiel aufbauen kann fehlt an allen Ecken und enden.
- schaaaalufe
Wurde nicht gesagt, dass sie Spieler holen die sofort helfen + junge Spieler, die über die Saison hinaus weiterentwickelt werden? Meier würde dabei sicher in die zweite Kategorie fallen. Möglicherweise sogar in beide, das wissen wir noch nicht.GC Supporter hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 12:25 Also nochmals, ich weiss auch nach Tagen noch nicht was ich von den beiden Tramsfers falls der zweite Fix sein sollte, halten soll.
Ein Spieler, der in der Vorrunde 9 Tore und 10 Assists in der 3. Bundesliga gemacht hat, hilft uns sofort weiter. Was erwartet ihr? Dass in der Winterpause Bundesliga-Stammspieler zu uns wechslen?GC Supporter hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 12:25 Also nochmals, ich weiss auch nach Tagen noch nicht was ich von den beiden Tramsfers falls der zweite Fix sein sollte, halten soll.
Sehr guter Transfer.
De Don hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 12:42Ein Spieler, der in der Vorrunde 9 Tore und 10 Assists in der 3. Bundesliga gemacht hat, hilft uns sofort weiter. Was erwartet ihr? Dass in der Winterpause Bundesliga-Stammspieler zu uns wechslen?GC Supporter hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 12:25 Also nochmals, ich weiss auch nach Tagen noch nicht was ich von den beiden Tramsfers falls der zweite Fix sein sollte, halten soll.
Sehr guter Transfer.

-
Zur Zeit spielt meistens Morandi ZOM. Ich denke OBM wäre eine sofortige Hilfe wenn man die Leistungsschwankungen bis hin zu Nichtleistungen von Morandi anschaut.GC Supporter hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 12:25 Also nochmals, ich weiss auch nach Tagen noch nicht was ich von den beiden Tramsfers falls der zweite Fix sein sollte, halten soll.