Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Wo sind sie jetzt?

#7881 Beitrag von gcwatchdog »

Der Mischi nimmt Vosersche Züge an. Der wird bald nur noch in der Yakin Arena den Hatsch als Gesprächspartner haben

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7882 Beitrag von bocca »

gcwatchdog hat geschrieben: 06.02.24 @ 22:37 Der Mischi nimmt Vosersche Züge an. Der wird bald nur noch in der Yakin Arena den Hatsch als Gesprächspartner haben
Spadaro nicht vergessen :twisted:

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Wo sind sie jetzt?

#7883 Beitrag von Alexandre Comisetti »

bocca hat geschrieben: 06.02.24 @ 22:49
gcwatchdog hat geschrieben: 06.02.24 @ 22:37 Der Mischi nimmt Vosersche Züge an. Der wird bald nur noch in der Yakin Arena den Hatsch als Gesprächspartner haben
Spadaro nicht vergessen :twisted:
Und Herrn Forte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Wo sind sie jetzt?

#7884 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Dion Kacuri: "Ich glaub wenn de FC Basel ahchlopft chammer nöd nei säge." :roll:

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#7885 Beitrag von AG_1886 »

Charles Pickel, ehemaliger Hopper steht mit der Kongolesischen Nati im Halbfinal des Africa Cup.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#7886 Beitrag von Ciri »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 07.02.24 @ 20:18 Dion Kacuri: "Ich glaub wenn de FC Basel ahchlopft chammer nöd nei säge." :roll:
Hat er das wirklich gesagt? :lol:

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#7887 Beitrag von kai_stutz »

für mich persönlich hat kacuri zu seinem abschied eindeutig die besseren worte auf instagram gepostet, als dass dies hoxha und rastoder versuchten.
würde mich interessieren, was konkret das problem war. das er angeblich schwierig zu führen war, habe ich oft gelesen. Aber mehr wird man vermutlich nie wissen. ausser der mischi mach mal wieder einen 2-3 stunden post auf nau.ch :-)

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7888 Beitrag von Mitch »

Ciri hat geschrieben: 08.02.24 @ 6:38
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 07.02.24 @ 20:18 Dion Kacuri: "Ich glaub wenn de FC Basel ahchlopft chammer nöd nei säge." :roll:
Hat er das wirklich gesagt? :lol:
Gemäss Insta Video vom FCB.... ja.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#7889 Beitrag von Ronny89 »

kai_stutz hat geschrieben: 08.02.24 @ 7:10 für mich persönlich hat kacuri zu seinem abschied eindeutig die besseren worte auf instagram gepostet, als dass dies hoxha und rastoder versuchten.
würde mich interessieren, was konkret das problem war. das er angeblich schwierig zu führen war, habe ich oft gelesen. Aber mehr wird man vermutlich nie wissen. ausser der mischi mach mal wieder einen 2-3 stunden post auf nau.ch :-)
Diese Worte kann er sich meinetwegen an den A...streichen. Schau dir mal das Video auf der FCB Insta Seite an.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7890 Beitrag von bocca »

Wuschu Spycher nun Miteigentümer von YB:

https://www.bscyb.ch/news?nID=13988

Antworten