SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#91 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Der fc wird motiviert sein und unsere dürfen keine Sekunde unkonzentriert sein.

Der Wille entscheidet dieses Spiel.

Los jetzt! Alle in den Letzi und Vorwärts GC Züri!

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#92 Beitrag von oberyn »

shit, bin ich wieder nervös... musste heute früh in Büro und bin am Abend zuhause dann gleich eingeschlafen und hab geträumt, dass Babunski und OBM uns zu einem 4:0 derbysieg geschossen haben, viertes tor war dann von Kameri wieder nach einem Kamberi fehler :lol:
hardturm pls...

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#93 Beitrag von Florian1886 »

ligge i mim Bett schlaf findi kei ;)

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#94 Beitrag von MW115556 »

Abstauber hat geschrieben: 09.02.24 @ 16:16
Simmel hat geschrieben: 09.02.24 @ 13:03

Danke. Wenigstens einer der informiert wie es mit den neuen aussieht. Der Verein hält das ja offenbar nicht für nötig...
Also Kameri und OBM sind beide Spielberechtigt für das morgige Derby.
Sie sind aber nicht auf der Kontingentsliste! Im Interview mit SRF meinte Berner, es sei noch nicht klar, ob Meier im Aufgebot steht oder nicht. Er habe erst diese Woche mit der Mannschaft trainiert und war davor zwei Wochen ohne Mannschaftstraining. Ich erwarte max. einen Teileinsatz. Zu Krameri wurde nichts gesagt, denke aber nicht, dass er bereits im Aufgebot steht.
Vorwärts GC Züri

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#95 Beitrag von Sergio+ »

MW115556 hat geschrieben: 10.02.24 @ 0:07
Abstauber hat geschrieben: 09.02.24 @ 16:16

Also Kameri und OBM sind beide Spielberechtigt für das morgige Derby.
Sie sind aber nicht auf der Kontingentsliste! Im Interview mit SRF meinte Berner, es sei noch nicht klar, ob Meier im Aufgebot steht oder nicht. Er habe erst diese Woche mit der Mannschaft trainiert und war davor zwei Wochen ohne Mannschaftstraining. Ich erwarte max. einen Teileinsatz. Zu Krameri wurde nichts gesagt, denke aber nicht, dass er bereits im Aufgebot steht.
Artikel 2 – Kontingentsliste

1) Auf einer Spielerkarte eingesetzte Spieler, die zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Kontingentsliste aufgeführt sind, werden nachträglich automatisch von der SFL-Administration auf der Kontingentsliste des entsprechenden Klubs eingetragen.

2) Die SFL-Administration fakturiert dem Klub für die Unterlassung der Meldung eine Gebühr von CHF 100. Gleichzeitig wird der Klub von der SFL-Administration aufgefordert, diesen Spieler mittels offiziellem Bestätigungsformular innert einer kurzen Frist nachzumelden.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#96 Beitrag von Waking Up »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.24 @ 14:26
Waking Up hat geschrieben: 06.02.24 @ 9:35 Ich habe gerade nachgeschaut, ob es den Leuten im anderen Forum aufgefallen ist. Natürlich haben sie das nicht.
GC-Frauenfussballnachrichten, gar nüt

und ein kleiner Nachrichtenausschnitt auf der fcz-Seite. hier

Schweizer Fußball ist einfach lächerlich.
Sind dir die Tampons ausgegangen? :roll:
ha ha ha ha
https://giphy.com/gifs/tumbleweed-1Zbeweu52ZaQE


lol

https://giphy.com/gifs/tumbleweed-h7noFsLU9Ekj6


PMSL
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#97 Beitrag von Waking Up »

Lewis hat geschrieben: 06.02.24 @ 9:54 Eventuell wurde es nirgends erwähnt weil sich niemand aufrichtig leidenschaftlich für Frauenfussball interessiert?
ja und nein.

Die Welt verändert sich...
https://www.arsenal.com/news/arsenal-se ... cord-59042

59 thousand people, in the birthplace of football.
Auch in der USA ist - glaube ich - der Frausenfussball wichtig, habe ich irgendwo gelesen.

Where are the owners from again, remind me?

Und was braucht GC, um wieder relevant zu sein?
Hmmmmm, ein Paar Züribuebe, die 100% in jedem Match geben?

Oder ist es doch noch das schöne Geld?

Ich weiss, FCZ heimspiel, usw, aber...


Sind mir ehrlich: Es interessiert in Zürich kaum jemanden, wenn GC spielt.
Die Ultra-Fans erwirtschaften kein Geld und halten die zahlenden Spielbesucher fern, und die neuen Besitzer werden den Letzigrund (oder den Neuen Hardturm, lol) mit zahlenden Kunden füllen wollen, und das sind – ob man will oder nicht – Familien, die einen Tagesausflug machen, unterhalten werden wollen, gutes Essen wollen und Geld für Waren ausgeben, wenn es eine Show zu sehen gibt.

Um jetzt zu einem GC-Spiel zu gehen, muss man wirklich ein Masochist sein.

Die Zeiten ändern sich und dieses Auslaufmodell - Schweizer Fussball mit den Geilen Ultras ( PMSL ) wird früher oder später Geschichte sein.

Du gehst also gerne zu den „Fußball“-Spielen (wenn überhaupt ) und schmuggelst eine Dose Bier hinein, aber zum Glück wird diese „Szene“ bald tot und begraben sein, bevor du dich versiehst.

Bis bald, im Letzi
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#98 Beitrag von MisterT »

Ich wette dass der lustlose Morandi wieder von Anfang an ran darf.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#99 Beitrag von gotham25 »

MisterT hat geschrieben: 10.02.24 @ 9:09 Ich wette dass der lustlose Morandi wieder von Anfang an ran darf.
In dieser Saison von ihm bis jetzt 2 Tore in 1315 Spielminuten... denke wäre mal wieder eins fällig....

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#100 Beitrag von Grillo »

gotham25 hat geschrieben: 10.02.24 @ 9:12
MisterT hat geschrieben: 10.02.24 @ 9:09 Ich wette dass der lustlose Morandi wieder von Anfang an ran darf.
In dieser Saison von ihm bis jetzt 2 Tore in 1315 Spielminuten... denke wäre mal wieder eins fällig....
.....oder er selber wäre mal fällig :!:

Antworten