SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT
Beiträge: 358
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#261 Beitrag von MisterT »

MisterT hat geschrieben: 12.02.24 @ 8:50 Berner hatte letzte Saison schon bei Winti mit Abstand die wenigsten Tore der Super League erzielt.. klar war die Mannschaft da noch anders... aber ob das Zufall ist??

Ich glaube ihm fehlen die Ideen offensive Spielzüge zu kreieren... vielleicht extern jemanden dazu holen? Neuer Assistenztrainer oder so?
achja auch in der Challengge League hat seine Mannschaft nie viele Tore erzielt...

Ungeziefer1886
Beiträge: 373
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#262 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Diese Vergleiche hinken einfach hinterher.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4678
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#263 Beitrag von kummerbube »

Rad. hat geschrieben: 11.02.24 @ 22:14
Magic-Kappi hat geschrieben: 11.02.24 @ 18:45
Berner kann die Charaktere überhaupt nicht einschätzen. Die faulen Eier erkennt er nicht, bzw. er durfte sich noch eines holen! Fragt mal in Luzern oder Lugano nach, warum Abubakar aussortiert wurde. Klose hat es auch im Studio erwähnt; Abubakar hat keine Impulskontrolle und fällt deswegen immer wieder negativ auf. Das Letzte, was wir brauchen können im Abstiegskampf sind solche Charaktere. Also diesen Volltrottel hat sich Berner gewünscht, geholt und aufgestellt. Der hat uns gestern unter anderem die Niederlage beschert.
Den nächsten dieser charakterlosen Spieler haben wir mit Kameri auch noch gleich erhalten. Da reichen mir 5 Minuten, um solche Lumpen zu erkennen. Vielleicht kann er tschutten, aber ganz sicher bringt er eine weitere geistige Unruhe ins Team. Den haben wir auch nur wegen des neuen Konstruktes erhalten. Denen geht's genauso einen Scheissdreck um GC wie den Kommunisten-Schweinen. Aber die (wie immer am Ende sich täuschenden) Optimisten kraulen sich weiterhin gegenseitig die Eier und schaukeln und wiegen sich mit denselben in den Händen nach Schaffhausen, Vaduz und Aarau.
Nein, keine Geduld mehr mit niemandem von diesem Investoren-Konstrukte-Pack und auch mit keinem Optimisten mehr. Dieser Sch*-Optimismus hat schon einmal den Ernst der Lage nicht erkennen lassen. Alle abfahren. Mit mir habt ihr es nach 3 Wochen schon verspielt. Läck bin ich hässig :x
So ein Investorengeschwür kann auch Vorteile haben.

Immer dieses Negative hier!! :x

Jetzt löönd die Lüüt mal in Rueh schaffe.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#264 Beitrag von yes »

geeezeeezättt hat geschrieben: 11.02.24 @ 21:04
Das ist nunmal ein wahres Problem für viele GC-Fans, die sonst im C sind. Es geht nicht um gehüpfe, oder was die Kurve singt, sonder wenn erwachsene Personen kleine Kinder aus nächster Nähe als Hurensöhne besingen, dann ist das für viele ein Problem. Die gemischte Tribüne sollte eigentlich ein Ort sein, an dem man sich friedlich und respektvoll begegnet.
Als Erwachsener irgendwelche 6 jährige als Hurensöhne zu besingen ist so ziemlich das, was den typischen fcz Fan ausmacht, hat man am Samstag ja sehr gut gesehen. Da kann der 48 jährige Versicherungsheini, der 250k pro Jahr verdient, seinen Kids zeigen, dass er auch zum Arbeiterclub gehört und ganz sicher nicht ein Bonze ist.

(In den Kurven finde ich solchen Sachen auch ok.)

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 280
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#265 Beitrag von oberyn »

MisterT hat geschrieben: 12.02.24 @ 8:50 Berner hatte letzte Saison schon bei Winti mit Abstand die wenigsten Tore der Super League erzielt.. klar war die Mannschaft da noch anders... aber ob das Zufall ist??

Ich glaube ihm fehlen die Ideen offensive Spielzüge zu kreieren... vielleicht extern jemanden dazu holen? Neuer Assistenztrainer oder so?
Winti letzte Saison konnte sich aber defensiv schlicht nie ganz fangen, hatte aber krass viel weniger Qualität wie diese Saison. deshalb war bei ihnen auch der konstante Fokus auf Einsatz und Verteidigung so wichtig. Bei uns funktioniert zumindest letzteres ziemlich gut, also muss jetzt der Fokus neu gelegt werden.

A propos, Assistenztrainer: auf der Webseite ist Burim Kukeli nicht mehr als Assistent aufgelistet. Hiess ja Anfang Jahr mal, dass da ein Exodus passieren würde, wo er und Sero Noka von der U21 uA gegangen sind/wurden. Noka zumindest ist immernoch als U21 Trainer gelistet. weiss jemand mehr darüber?
hardturm pls...

Mitch
Beiträge: 3430
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#266 Beitrag von Mitch »

Wow, Katic für sein bisschen grätschen erhält 2 Spielsperren, Abu für seinen lebensgefährlichen Halsschlag 3 Spielsperren... :roll:

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 396
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#267 Beitrag von schaaaalufe »

Mitch hat geschrieben: 12.02.24 @ 14:46 Wow, Katic für sein bisschen grätschen erhält 2 Spielsperren, Abu für seinen lebensgefährlichen Halsschlag 3 Spielsperren... :roll:
Tätlichkeit gibt immer 3 Sperren

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 540
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#268 Beitrag von Gamboa »

Sie läuft es halt in der Hampelmann-Liga. Für ein wenig Hals streicheln wird man für 3 Spiele gesperrt. Für so etwas hätte es in den Topligen nicht mal rot gegeben...

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 540
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#269 Beitrag von Gamboa »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.02.24 @ 14:53
Mitch hat geschrieben: 12.02.24 @ 14:46 Wow, Katic für sein bisschen grätschen erhält 2 Spielsperren, Abu für seinen lebensgefährlichen Halsschlag 3 Spielsperren... :roll:
Tätlichkeit gibt immer 3 Sperren
Nein,es gibt nicht immer 3 Sperren.
Der Stürmer des FC Stade-Lausanne-Ouchy, Florian Danho, wurde wegen einer leichten Tätlichkeit unter Berücksichtigung einer Provokation für 2 Spiele gesperrt. 

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 396
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#270 Beitrag von schaaaalufe »

Gamboa hat geschrieben: 12.02.24 @ 15:10
schaaaalufe hat geschrieben: 12.02.24 @ 14:53

Tätlichkeit gibt immer 3 Sperren
Nein,es gibt nicht immer 3 Sperren.
Der Stürmer des FC Stade-Lausanne-Ouchy, Florian Danho, wurde wegen einer leichten Tätlichkeit unter Berücksichtigung einer Provokation für 2 Spiele gesperrt. 
Ah danke, das wusste ich nicht. Dann ist es wirklich fraglich, eine leichtere Tätlichkeit gibts ja fast nicht als die von Abu.

Antworten