GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4586
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#3481 Beitrag von GC Supporter »

Hat nicht jemand erzählt auf das neue Jahr gäbe es einen neuen Shop?
Erbärmlich nach wie vor was man da findet

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: GC-Fanartikel

#3482 Beitrag von Florian1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 11.02.24 @ 15:57 Hat nicht jemand erzählt auf das neue Jahr gäbe es einen neuen Shop?
Erbärmlich nach wie vor was man da findet
Es hiess mal im laufe dieses Jahres, wann genau weiss ich nicht.

Entk.72
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.24 @ 22:53

Sticker

#3483 Beitrag von Entk.72 »

Ich bin eher ein neuer Gcz Fan und war schon ein paar mal in der Kurve, und ich würde gerne Sticker kaufen aber ich weiss nicht wo. Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wo man die Sticker kaufen kann?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 854
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Sticker

#3484 Beitrag von AUUUH »

Entk.72 hat geschrieben: 11.02.24 @ 19:09 Ich bin eher ein neuer Gcz Fan und war schon ein paar mal in der Kurve, und ich würde gerne Sticker kaufen aber ich weiss nicht wo. Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wo man die Sticker kaufen kann?
Am Stand in der Kurve
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 971
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Sticker

#3485 Beitrag von Ronny89 »

Entk.72 hat geschrieben: 11.02.24 @ 19:09 Ich bin eher ein neuer Gcz Fan und war schon ein paar mal in der Kurve, und ich würde gerne Sticker kaufen aber ich weiss nicht wo. Kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wo man die Sticker kaufen kann?
Und sonst melde dich bei mir per PN habe noch sehr viele.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Chlimehrespekt
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.21 @ 19:19

Re: GC-Fanartikel

#3486 Beitrag von Chlimehrespekt »

Mir wurde vor ein paar Jahren von einer Gruppe Z‘ler mal der Cupsieg 2013 Schal entwendet.. Schmerzt noch heute, da dies leider der einzige Titel ist welchen ich miterlebt habe, 03 war ich noch zu klein um das zu cheggen

Wollte mal fragen ob jemand so einen rumliegen hat und nicht braucht?

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 818
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC-Fanartikel

#3487 Beitrag von Iron »

Chlimehrespekt hat geschrieben: 13.02.24 @ 11:47 Mir wurde vor ein paar Jahren von einer Gruppe Z‘lermal der Cupsieg 2013 Schal entwendet.. Schmerzt noch heute, da dies leider der einzige Titel ist welchen ich miterlebt habe, 03 war ich noch zu klein um das zu cheggen

Wollte mal fragen ob jemand so einen rumliegen hat und nicht braucht?
Traurig, aber wieso um Himmelswillen entwenden dir Leute vom ZSC einen GC Schal? Ist das der besagte Feind in unseren Reihen? :?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 427
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3488 Beitrag von Grillo »

Mit "Z'ler" meinte er wohl eher FCZ'ler. Er wollte es eben politisch korrekt machen. Schweine oder Hurensöhne für dieses Pack ist aber passender und alle hätten gewusst wer gemeint ist :mrgreen: ! Habe leider keinen solchen Schal. Dürfte unterdessen auch einiges für den verlangt werden.

Chlimehrespekt
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.21 @ 19:19

Re: GC-Fanartikel

#3489 Beitrag von Chlimehrespekt »

Grillo hat geschrieben: 13.02.24 @ 16:37 Mit "Z'ler" meinte er wohl eher FCZ'ler. Er wollte es eben politisch korrekt machen. Schweine oder Hurensöhne für dieses Pack ist aber passender und alle hätten gewusst wer gemeint ist :mrgreen: ! Habe leider keinen solchen Schal. Dürfte unterdessen auch einiges für den verlangt werden.
Ja… es sind die Schlachthofschweine gemeint

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 512
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3490 Beitrag von Charlie Bronson »

Kein Zürcher sagt Z zum Pack. Dass man das hier immer wieder erklären muss lässt tief blicken.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten