Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 158
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Kaderplanung 2023/24

#3771 Beitrag von -MCO- »

HOIgümper hat geschrieben: 19.02.24 @ 18:24
Charlie Bronson hat geschrieben: 19.02.24 @ 18:20


Halten sie dich im Jahr 1987 gefangen?
?
Vielleicht bringts ja etwas wenn wir ihm ein paar Nachrichten auf insta hinerlassen. Positiv natürlich. Ich möchte ihn wirklich nicht bei den Schweinchen sehen. Dann noch lieber Sion.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2023/24

#3772 Beitrag von kummerbube »

-MCO- hat geschrieben: 19.02.24 @ 19:54
HOIgümper hat geschrieben: 19.02.24 @ 18:24

?
Vielleicht bringts ja etwas wenn wir ihm ein paar Nachrichten auf insta hinerlassen. Positiv natürlich. Ich möchte ihn wirklich nicht bei den Schweinchen sehen. Dann noch lieber Sion.
Alternativ könnten wir ihm mit Irons Chörli ein Ständchen darbieten! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#3773 Beitrag von AG_1886 »

Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.

GC soll abwarten, wie sich Momoh die nächsten Wochen präsentiert und dann ggf. verlängern und frühestens nächsten Winter verkaufen.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2023/24

#3774 Beitrag von Ciri Sforza »

schaaaalufe hat geschrieben: 19.02.24 @ 18:54 Dass wir anscheinend finanziell nicht mithalten können und Haas die Hände gebunden sind lässt natürlich viel Raum für falsche Spekulationen, vielversprechend klingt das jetzt jedoch schon nicht. Auf jeden Fall noch nicht ganz nach “We will spend to win”.
Die werden schon was ausgeben, aber nicht für Talente mit kaputten Knien und fehlendem Leistungsnachweis, sondern für Spieler aus ihren Netzwerken.

Und sollte Francis keinen neuen Vertrag erhalten und die Option nicht gezogen werden - was ich mir wiederum sehr gut vorstellen kann, ja dann wird er wohl da wohnen bleiben wo er eben wohnt, nur zum Training wird er künftig nicht mehr nach Niederhasli fahren sondern zu den anderen Huren ins Heerenschürli.

Benutzeravatar
geeezeeezättt
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.07 @ 0:01
Wohnort: 8001

Re: Kaderplanung 2023/24

#3775 Beitrag von geeezeeezättt »

AG_1886 hat geschrieben: 19.02.24 @ 20:30 Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.
Denen, die da angeblich die Finger drin haben, traue ich fast alles zu. Sogar die Beteiligung an der Verletzungsanfälligkeit, vielleicht haben sie ihn ja vergiftet?

Aber sicher traue ich denen jede mögliche Manipulation auf jeder Ebene zu, a fortiori das Streuen von Gerüchten. Solche Tricks lernt man auf dem Basar.

Unser Angebot sollte davon unbeeinflusst bleiben und sich ausschliesslich auf eigene Einschätzungen stützen. Mir bleibt da nur dem Kellner zu glauben, da ich keine Ahnung habe, wer da alles bei uns in der Küche steht und wer den Kühlschrank füllt.

Man soll ihm ein faires Angebot machen, das seinen Qualitäten entspricht. Wenn ihm dann unser Angebot nicht passt, soll er halt
Ciri Sforza hat geschrieben: 19.02.24 @ 20:33 zu den anderen Huren ins Heerenschürli.
Aber bitte kein unnötiges, öffentliches Drama, das den Rest der Mannschaft negativ beeinflusst. Davon haben wir schon genug Geschichten.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#3776 Beitrag von Simmel »

AG_1886 hat geschrieben: 19.02.24 @ 20:30 Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.

GC soll abwarten, wie sich Momoh die nächsten Wochen präsentiert und dann ggf. verlängern und frühestens nächsten Winter verkaufen.
Vor allem da wir Ihnen vor zwei Wochen OBM weggeboten haben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#3777 Beitrag von kai_stutz »

Simmel hat geschrieben: 19.02.24 @ 23:57
AG_1886 hat geschrieben: 19.02.24 @ 20:30 Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.

GC soll abwarten, wie sich Momoh die nächsten Wochen präsentiert und dann ggf. verlängern und frühestens nächsten Winter verkaufen.
Vor allem da wir Ihnen vor zwei Wochen OBM weggeboten haben.
Wird eher eine frage vom wollen, nicht können sein!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2023/24

#3778 Beitrag von Graf Ray »

Simmel hat geschrieben: 19.02.24 @ 23:57
AG_1886 hat geschrieben: 19.02.24 @ 20:30 Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.

GC soll abwarten, wie sich Momoh die nächsten Wochen präsentiert und dann ggf. verlängern und frühestens nächsten Winter verkaufen.
Vor allem da wir Ihnen vor zwei Wochen OBM weggeboten haben.
Wir sind immer noch im "Driver-Seat" beim lieben Francis - Die Option können wir ja zu den vereinbarten Konditionen im Sommer 2024 ziehen..... Ich weiss nicht ob es ihm im Sommer noch reicht, wenn der grosse Umbruch kommt....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Giovanni Eber
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Kaderplanung 2023/24

#3779 Beitrag von Giovanni Eber »

Wer sagt eigentlich das im Sommer ein grosser Umbruch kommen soll?

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#3780 Beitrag von 44caliber »

Aus meiner Sicht die ganze Momoh Gerüchte, vielleicht wollen die Medien, Maleno*** und der Giftzwerg Unruhe bei uns stiften mit diesen Gerüchten. Denke Momoh weiss was er an uns hat und wie GC zu ihm stand als er unten war. Hoffe der Salat hält sich raus…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten