Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: Presse Thread

#31631 Beitrag von 1 8 8 6 »

Milan hat geschrieben: 21.02.24 @ 17:22 User Graf Ray wird verwarnt.
Blaue Karte?

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#31632 Beitrag von Graf Ray »

1 8 8 6 hat geschrieben: 21.02.24 @ 19:08
Milan hat geschrieben: 21.02.24 @ 17:22 User Graf Ray wird verwarnt.
Blaue Karte?
10 Minuten Pause
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#31633 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Eine mir noch sehr präsente Kindheitserinnerung: Am Morgen nach dem Rückspiel aufgewacht und in den Nachrichten auf DRS 1 gehört, dass GC das Ding auswärts tatsächlich noch gedreht hat. In der nächsten Runde war dann die AS Rom trotz spektakulärem Heimsieg Endstation.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
FirstClubinTown
Beiträge: 31
Registriert: 03.09.12 @ 21:42
Wohnort: Verbotene Stadt am Rheinknie

Re: Presse Thread

#31634 Beitrag von FirstClubinTown »

Doppelpost: Bitte löschen.
Zuletzt geändert von FirstClubinTown am 23.02.24 @ 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Presse Thread

#31635 Beitrag von Stadt Züri »

Doppelpost bez. bereits geteilter Pressekonferenz mit Gärtner, Haas und Berner

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Presse Thread

#31636 Beitrag von Grillo »

Ganz interessante Pressekonferenz! Wirkt schon fast beruhigend.

https://www.gcz.ch/86tv/video/1/86tv-pr ... nd-berner/

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#31637 Beitrag von Klegg »

Grillo hat geschrieben: 23.02.24 @ 17:07 Ganz interessante Pressekonferenz! Wirkt schon fast beruhigend.

https://www.gcz.ch/86tv/video/1/86tv-pr ... nd-berner/
Was war interessant? Versteh mich nicht falsch, aber das war nichts anderes als "Gspürsch mi, fühlsch mi". Keine konkreten Ansagen, Herumreiten auf der "Partnerschaft" etc. Die PK hätte man sich sparen können.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#31638 Beitrag von mühli »

Klegg hat geschrieben: 23.02.24 @ 17:10
Grillo hat geschrieben: 23.02.24 @ 17:07 Ganz interessante Pressekonferenz! Wirkt schon fast beruhigend.

https://www.gcz.ch/86tv/video/1/86tv-pr ... nd-berner/
Was war interessant? Versteh mich nicht falsch, aber das war nichts anderes als "Gspürsch mi, fühlsch mi". Keine konkreten Ansagen, Herumreiten auf der "Partnerschaft" etc. Die PK hätte man sich sparen können.
Sehe ich auch so. Für einmal machte sich Wettstein nützlich der immerhin versuchte dem Gärtner etwas mehr Infos zur Strategie zu entlocken.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#31639 Beitrag von Abstauber »

Ich bin leider nach wie vor nicht überzeugt von der ganzen Sache. Bin gespannt auf die Taten und nicht auf die Worte, welche meist sehr vage und unkonkret sind.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#31640 Beitrag von skillet_19 »

Ich will 30 Minuten meines Lebens zurück. Für was macht man 30 Minuten Pressekonferenz, wenn dabei rein gar nichts gesagt wird? Sogar die Journalisten Fragen waren für einmal gar nicht so schlecht. Die Antworten waren nichts.

Antworten