User Lewis

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

User Lewis

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

Liebe Freunde des gepflegten Forumsaustausches und des Anstandes und der Moral und der Ethik und des Konstrukts und des Heiligen St. Brunos und der Challenge League und der Eulen aka Uhus:

Wir müssen uns der Frage endlich stellen und uns fragen; als Gemeinschaft, aber auch als gemeinschaftliches Individuum:

Ist User Lewis mit seinen intolarenten, hasserfüllten und rassistischen Äusserungen noch tragbar?

Das Wort ist frei. Auf einen regen Austausch und befruchtenden Diskurs!

Vorläufig halte ich mich mit meiner persönlichen Meinung noch zurück, weil ich einmal mehr noch in die Landi Höri fahren muss, um ein paar Utensilien zu kaufen :twisted: .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: User Lewis

#2 Beitrag von long_beach »

Als ob die Landi in Höri noch geöffnet wäre :roll:

Bestenfalls hat der Kiosk noch offen.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: User Lewis

#3 Beitrag von Lewis »

Diese absolut haltlosen und unverschämten Vorwürfe weise ich entschieden zurück. Diesbezüglich habe ich, wie sagt man so schön, eine blütenweisse Kapuze. Jüngst habe ich mich obendrein ausdrücklich für den Weiberfussball ausgesprochen, bedauerlicherweise waren die Zensurknechte wieder allzu fleissig am Werke und meine wohlwollenden, mich entlastenden Worte, auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Gute Tage sind gezählt; aber ein guter Name bleibt für immer!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: User Lewis

#4 Beitrag von pippo36 »

In diesem Sinne: Wir sagen danke schön, 40 Jahre "Die Flippers"
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten